So sind die Italiener, sind in allen belangen speziell und brauchen für manche banalen dinge, aus unerfindlichen Gründen, etwas länger
Dafür werden wir mit solch tollen Fahrzeugen belohnt wie unseren Abarth's ![]()
Upgrade Abarth 595 Competizione
-
-
Guten Tag
Das mit dem Preis kann ich bestätigen er wird 1400 teurer zum "Altem" Modell (hier in Luxembourg) mein Händler hat mir das heute gesagt.
Echt super von Abarth das alles für so einen Preis
-
Woran erkennt man dann das neue Modelljahr von aussen?
-
Woran erkennt man dann das neue Modelljahr von aussen?
tunwirs hat hier dieses Bild gepostet. Isser das? Wenn ja, dann kann vielleicht jemand der sich besser auskennt anhand dieses Bildes die Unterschiede kurz erläutern? Danke!

-
Er hat jetzt standartmässig die Felgen vom Tributo Ferrari, ansonsten Motorhaube auf und den Lader anschauen

-
Er hat jetzt standartmässig die Felgen vom Tributo Ferrari, ...
-
Erkennbar wird das ✳Mod.2016 ✳ an der neuen Antenne. Nur beim Cabrio wird es schwieriger mit dem Erkennen.
-
Was ist daran denn genau neu oder anders?
-
Schwimmer geraten beim Anblick in Panik ➡ andere geniessen es als Suppe, deren aphrodisierende Wirkung umstritten ist.
-
Eine Haifischflosse a la MINI?!
Ob mir das gefällt...
-
-
Was ist daran denn genau neu oder anders?
Schwimmer geraten beim Anblick in Panik ➡ andere geniessen es als Suppe, deren aphrodisierende Wirkung umstritten ist.
-
-
auf dem bild gefallen mir
die spiegel nicht so....
so ganz in silber
-
auf dem bild gefallen mir
die spiegel nicht so....
so ganz in silber
Das ist auf diesem Foto nur überbelichtet. Die Spiegel bleiben wie bisher in "Graffffit"
-
Felgen = top !
mmh... der Bremssattel ist ein anderer als bisher ? (vgl. pic)
gefällt mir grundsätzlich besser, bis auf die vom Praktikanten mit gelackten Schrauben ... -
Langsam. Wie der Bremssattel beim 595 competizione aus Genf genau aussieht weiß ich nicht. Das von mir verlinkte Foto sollte nur die Aussage von Made_In_Switzerland illustrieren, denn er sagte ein paar Posts weiter vorne, daß die neuen Felgen die vom Tributo sind. Daraufhin habe ich geguugelt und das Bild gefunden, welches ich verlinkt habe. "Mein" Bild zeigt also das Rad samt Felge, samt Bremssattel und samt drüberlackierten Schrauben vom Tributo.

-
noch laaaangsaaamer...
Hier gute Bilder aus Genf zum Aussenspiegel: http://www.autoblog.it/post/40…lone-di-ginevra-2015-live
...und eine 4er Brembo vom Tributo sieht so aus: Egal ob gelb oder rot - da is nix zum "ANMALEN" für den Praktikanten !
-
Demnach sagst oder meinst Du, daß mein Bild in #66 doch nicht das Rad (mit allem drum und dran) vom Tributo zeigt?

Nun: Sieh selbst.
PS:
Rote Ziehrnähte am Lenkrad hat der Tributo übrigens auch... -
...das war das "Vorserienmodell" für die IAA - Messe 2009 .... Jahre später ~2011 wurden die Tributo`s dann gebaut mit dieser Brembo! ..
..dann der 695 Masarati, 50th und jetzt der Biposto.... immer die selbe 4er Brembo.Aus dieser Bilderserie sind noch viele andere Abweichungen zu sehen.... Sitzunterteile wurden nie in Carbon geliefert, die 2 Knöpfe für die Halbautomatik.....
...guxdu USCHY: http://www.abarth-forum.de/ind…serID=1182#profileContent
-
Danke für die Hintergrundinfos!

PS:
Na ja, zumindest die Felge ist gleich/unverändert. Vom Vorserienmodell des Tributo über das Serienmodell des Tributo zum neuen 595 competitzione. Bis auf die Flegenlackfarbe...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!