17.10. nach Spa.
Wenn's Wetter mitspielt ist die chance groß, dass ich da bin ![]()
17.10. nach Spa.
Wenn's Wetter mitspielt ist die chance groß, dass ich da bin ![]()
@lupi naja erstmal mehr auswahl von reifen z.b den Yokohama Avon der soll ganz gut sein
Zum anderen wird der Reifen flexibler und dadurch leichter beherrschbar und federt besser und kann in Kurven besser walken. Dadurch wird der Grenzbereich weiter, weil der Haftungsabriss besser vorhersehbar wird in meinen Augen.
Wollte halt mal fragen ob schon einer hier Erfahrungen hat mit dem Maß und wie er sich verhält ist ja nur für die Rennstrecke fahre nicht oft auf der Strasse damit..
@lupi um die Kohle geht es nicht im gegenteil es gibt bei der größe bessere Semis die unteranderem auch teurer sind ![]()
Langer 5ten Gang gibts bei mir nicht, der kleine bekommt momentan eine kleine Leistungs gönnung
Den Nankang finde ich persönlich "schlecht" überhitzt viel zu schnell und schmiert dann...
Also momentan fahre ich 215/40/17 und das passt, fahrwerk lässt sich ja anpassen...
Ob legal oder illegal ist nicht relevant
Guten Abend,
Wollte mal fragen ob hier einer mit 215/45/17 Bereifung fährt würde mich interessieren ob die fahrbar sind am 500er sprich ob nichts schleift usw..
Fals einer erfahrungen hat würde ich mich über eine Antwort freuen vielen dank!:)
Lg
Jeff
Hallo,
Hätte da auch eine kleine frage wenn wir schon beim Thema Assetto Corse sind ![]()
Kann ja sein, dass einer das weiß und zwa welche Reifen Maße fahren die als Slick reifen müsste 215/45/17 sein oder?
Nur wie passen die in die "Radkäste" rein?
Bei unseren Abarths kann man keine 215/45/17 reifen fahren oder hat einer erfahrugen gemacht zufällig?
Sorry wenn's nicht hierhin passen sollte.
L
jeff
Was wäre den überhaupt der Preis für die Sammelbestellung? ![]()
Hallo,
Seppo Nein gehe des öftern dahin wenn ein Trackday ist und wenn das beliebte Wetter mitspielt ![]()
@Koco der 1. Vielen dank, eine der schönsten Strecken wie ich finde
Hallo,
Mal wieder ein neues Video vom Trackday in Spa viel spass:)
Liebe Grüße
Jeff
Hallo,
Ja bin sehr zufrieden damit, kann ich nur empfehlen wenn man den Wagen etwas zügiger bewegt schaltwege sind sehr kurz und präzise!
Wenns nur für den alltag ist dann würde ich es nicht unbedingt kaufen.
Hallo:)
hier ein Video wo ich mit dem kleinen in Spa am Trackday war (04/08/17)
Liebe Grüße
Jeff
Und warum wenn ich fragen darf iwelche erfahrungen mit scara?
Guten Tag,
Ich wollte fragen ob hier im Forum schon jemand Erfahrung mit dem Kit 237/plus von Scara73 gesammelt hat.
Würde mich über eure Hilfe freuen:)
Mfg
Jeff
Guten Abend,
Ich bin am Überlegen einige Carbonteile zu kaufen von Scara73 unter anderem die Spiegel das Front Emblem und das Hintere Emblem.
Gibt es hier einige die schon Erfahrungen damit haben Sprich Qualität und Passgenauigkreit?
Wenn interesse besteht können man ja auch eine Sammelbestellung machen.
Ich danke für alle Antworten ![]()
Liebe Grüße
Jeff
@ JnLQV Nein TÜV gibt es nicht muss man ja auch nicht unbedingt haben sieht ja keiner so genau....kannst zb die Orginale Ansaugung drauf lassen.. ![]()
Hallo,
Wie dem auch sei beweisen kann ich es nicht, aufjedenfall hat es was gebracht. (Es war ein euro5 mit GT1446 Lader)
Um auf das Thema zurück zu kommen finde ich die Orra Ansaugung sehr gut da man gar keine warme Motorraum Luft ansaugt sondern direkt frische Luft holt so wie der Pilz plaziert ist im Gegensatz zu den anderen Ansaugungen.
Liebe Grüße
Guten Abend,
Also um auf das Thema Orra Ansaugung zukommen ich habe diese an meinem Abarth verbaut, wie schon gesagt würde brauch man dafür einen Front LLK da der Luftfilter dahin kommt wo früher die "kleinen" LLK waren.
Was ich sagen kann ist, dass man das Ansauggeräusch sehr gut hört innen sowie außen.
Da ich mein Wagen leider nur mit der Ansaugung, großem LLK und 200 Zellen Cat und anderer Abgasanlage auf dem Prüfstand hatte und da 208 PS rausgekommen sind (ohne Software) weiß ich nicht was er genau bei mir gebraucht hat jedoch sagte mir ein Freund, dass es bei ihm um die 10-15PS waren nur die Ansaugung.
Such bei Facebook unter Orra Srl Zuccarino ![]()
Liebe Grüße ![]()
Jeff
Super ich danke dir für die Bilder, dann müsste er ja eig mit den Eibach Sportline noch etwas Tiefer gehen hat sonst keiner Erfahrung damit? ![]()
An deiner stelle würde ich warten bis Luca was hat für den neuen mit 180PS, ich warte auch schon sehnlich drauf, dass er was Entwickelt ![]()
@ blowfly
"Fahrkomfort ist nur minimal schlechter" wenn du damit die Härte meinst dann geht das schon kla bin noch Jung ![]()
Weiß du denn wieviel mm er Tiefer wurde Hinten und Vorne?
Danke für das Bild wenn es kommt
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat