Upgrade Abarth 595 Competizione

Partner:
Feiertag?
  • passen diese bremssättel zufällig auf die esseesse anlage? :D

Mein Auto: A500 essesse, iridato weiss, 17" esseesse-felgen weiss, record monza, bissl folie, :o)
  • passen diese bremssättel zufällig auf die esseesse anlage?

Nein! Das ist eine kpl. Bremsanlage also 4er Brembosättel und die 305er Scheiben.

Ja! Du kannst deine Anlage vorne kpl. ersetzen! Hinten bleiben die gelochten esseesse-Scheiben.

guxdu: http://www.abarth.de/Site/de/A…REMBO_BRAKING_SYSTEM_KITc

• Eine Haifischflosse a la MINI?! :huh: :S Ob mir das gefällt... :wacko:

Kein Anglerlatein :ungeduldig: und supergut für Duplexparker :thumbsup: : Die Antenne auf dem Dach kommt (irgendwann im Sommer) ganz weg!

Wie jetzt bereits im Cabrio >> wird die Antenne in der Seitenscheibe hinten rechts verbaut werden.... irgendwann im Sommer 8) :)

• Welches Jahr, Tunwirs?!
    Hehe...

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)
  • Wen des jezad scho boed so sei soiad, dan wärs in Genf aa so z' seng gwen. Wei`s aba kana so geseng hod wird´s woi ned so sei. Sonst war jo Genf fia´d Katz gwen. :unschuldig:

...und für alle "Südschweden": Irgendwann ja - aber noch nicht so bald.... :top:...denn hier fehlt das ABARTH-LOGO: http://de.uconnectphone.com/?r…de&brand=none&selection=2

• @ tunwirs

könntest Du mir sagen, wieviel die 4Kolben Bremsanlage von Brembo für den Abarth 500 kostet beim Freundlichen?

Mein Händler in Berlin meinte, die gibt es nicht zum Nachrüsten, nur bei Neubestellung (ist jetzt ca. 6 Monate her die Auskunft). Habe dann auf die Abarth-Homepage verwiesen mit dem Brembo Kit, aber mein Problem blieb.

Mein Abarth 500: G-Tech RS-S Evo + LLK + GT270-RS, Sperrdiff.
  • Ein Blick in die aktuelle Abarth Preisliste genuegt. Da steht die UVP fuer den Kit also fuer das Material. Der Einbaupreis differiert von Werkstatt zu Werkstatt durch unterschiedliche Stundenverrechnungssaetze.

Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.
  • Update zum Upgrade:

Der Competizione 180 PS´ler kommt künftig serienmässig mit der 17" Felge vom Tributo Ferrari !!!

Andere 17" wählbar +200 €. Auch die esseesse Felge wird ab Werk lieferbar werden für +200 €. :top: :top: :top:

• Also ich muss sagen, dass der 500er immer interessanter wird. Mal sehen was noch kommt. :unschuldig:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Also ich muss sagen, dass der 500er immer interessanter wird. Mal sehen was noch kommt. :unschuldig:

Gruß Apollo

Ich wünsche mir im "neuen" 595 Custom Sitzheizung für die Stoffsitze, bzw. im "neuen" 595 Turismo für die Ledersitze. Aber dafür muß erstmal Fiat um die Ecke kommen und die Dinger aus dem US 500er endlich auch in Europa anbieten. Ja, ich weiß, kann man nachrüsten - will ich aber nicht. :pinch:

Frohe Ostern! 8o

Ripasso :anhimmel:

• ... und endlich mal 'nen gescheiten Schmickspiegel und 'ne abnehmbare AHK !!!
    - gibt's leider nur in Albanien ... ;(

• Ach laß gut sein. 8| Schäme mich nicht ob meinem Wunsch/meiner Forderung nach einer Sitzheizung als SA ab Werk. Gibt ja schließlich heute schon (lange) Märkte, wo Fiat/Abarth das ohne mit der Wimper zu zucken hinkriegt.

Schönen Abend.

Ripasso :anhimmel:

• Bin mal gespannt wann die ersten ausgeliefert werden. Meiner(160PS Version) sollte eigentlich vor Ostern schon da sein. Bin mal gespannt wann er endlich kommt. Geht jetzt in die 10 Woche...... :rotfl:

Mein Abarth 595: A 595 Comp., Dodge "Super Bee" 1970, Audi A4 3.0 V6 TDI Quattro 2016....wer weiß was noch so demnächst kommt...
  • Der Lieferungsverzug ist bei Abarth ganz normal. Bei mir war er 2 Monate drüber... Ich hoffe mit den neuen Modellen wird es etwas schneller gehen..

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!