passen diese bremssättel zufällig auf die esseesse anlage? ![]()
Upgrade Abarth 595 Competizione
-
-
passen diese bremssättel zufällig auf die esseesse anlage?
Nein! Das ist eine kpl. Bremsanlage also 4er Brembosättel und die 305er Scheiben.Ja! Du kannst deine Anlage vorne kpl. ersetzen! Hinten bleiben die gelochten esseesse-Scheiben.
guxdu: http://www.abarth.de/Site/de/A…REMBO_BRAKING_SYSTEM_KITc
-
cool! vielen dank für die info

-
Eine Haifischflosse a la MINI?!
Ob mir das gefällt... 
Kein Anglerlatein
und supergut für Duplexparker
: Die Antenne auf dem Dach kommt (irgendwann im Sommer) ganz weg! Wie jetzt bereits im Cabrio >> wird die Antenne in der Seitenscheibe hinten rechts verbaut werden.... irgendwann im Sommer

-
Welches Jahr, Tunwirs?!
Hehe... -
Ob es im Innenraum dann auch Veränderungen gibt-wie ein Doppel Din Radio ??
-
Wen des jezad scho boed so sei soiad, dan wärs in Genf aa so z' seng gwen. Wei`s aba kana so geseng hod wird´s woi ned so sei. Sonst war jo Genf fia´d Katz gwen.

...und für alle "Südschweden": Irgendwann ja - aber noch nicht so bald....
...denn hier fehlt das ABARTH-LOGO: http://de.uconnectphone.com/?r…de&brand=none&selection=2 -
War das Lenkrad schon immer ohne rote Ziernähte, oder ist das jetzt neu?
-
...soooo ca. seit ~~~~ 2 Jahren... sind die roten Nähte weg

-
@ tunwirs
könntest Du mir sagen, wieviel die 4Kolben Bremsanlage von Brembo für den Abarth 500 kostet beim Freundlichen?
Mein Händler in Berlin meinte, die gibt es nicht zum Nachrüsten, nur bei Neubestellung (ist jetzt ca. 6 Monate her die Auskunft). Habe dann auf die Abarth-Homepage verwiesen mit dem Brembo Kit, aber mein Problem blieb.
-
-
Ein Blick in die aktuelle Abarth Preisliste genuegt. Da steht die UVP fuer den Kit also fuer das Material. Der Einbaupreis differiert von Werkstatt zu Werkstatt durch unterschiedliche Stundenverrechnungssaetze.
-
Update zum Upgrade:
Der Competizione 180 PS´ler kommt künftig serienmässig mit der 17" Felge vom Tributo Ferrari !!!
Andere 17" wählbar +200 €. Auch die esseesse Felge wird ab Werk lieferbar werden für +200 €.

-
Aber das stand doch schon in #65, oder?

edit:
Na ja, genau genommen: nur der erste Teil der Aussage stand dort bereits...
-
Also ich muss sagen, dass der 500er immer interessanter wird. Mal sehen was noch kommt.

Gruß Apollo
-
Also ich muss sagen, dass der 500er immer interessanter wird. Mal sehen was noch kommt.

Gruß Apollo
Ich wünsche mir im "neuen" 595 Custom Sitzheizung für die Stoffsitze, bzw. im "neuen" 595 Turismo für die Ledersitze. Aber dafür muß erstmal Fiat um die Ecke kommen und die Dinger aus dem US 500er endlich auch in Europa anbieten. Ja, ich weiß, kann man nachrüsten - will ich aber nicht.

Frohe Ostern!

-
... und endlich mal 'nen gescheiten Schmickspiegel und 'ne abnehmbare AHK !!!
- gibt's leider nur in Albanien ...
-
Ach laß gut sein.
Schäme mich nicht ob meinem Wunsch/meiner Forderung nach einer Sitzheizung als SA ab Werk. Gibt ja schließlich heute schon (lange) Märkte, wo Fiat/Abarth das ohne mit der Wimper zu zucken hinkriegt.Schönen Abend.
-
Sitzheizung? Nein danke! Etwas mehr, dass man herausschmeissen muss
Sie sollten endlich mal einen vernünftigen LLK verbauen 
-
Bin mal gespannt wann die ersten ausgeliefert werden. Meiner(160PS Version) sollte eigentlich vor Ostern schon da sein. Bin mal gespannt wann er endlich kommt. Geht jetzt in die 10 Woche......

-
Der Lieferungsverzug ist bei Abarth ganz normal. Bei mir war er 2 Monate drüber... Ich hoffe mit den neuen Modellen wird es etwas schneller gehen..
Gruß Apollo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!