Hallo Herbert,
ich bin auch mit dabei, so als "neuer" Abarthfahrer, freue mich ![]()
3. Treffen des Abarth Club Bassano del Grappa 2015 am 30./31.05.'15
-
-
HI HO,
hast du eine kleine Liste zusammen wer schon alles dabei ist bezgl. leggga Essen ?Bezgl. der Sondergenehmigung..müssen wir uns was ausdrucken und hinter der Scheibe klemmen ?
-
mhhh aus meinem geplanten Gardasee-Urlaub wird leider nix.

komme von daheim direkt nach bassano
bis die tage
viel grüße
Norman -
Hauptsache, Du läßt Dir die Bassano-Ausfahrt nicht entgehen - wird sicher wieder ganz toll werden

-
nein das lasse ich mir zu 1000 % nicht entgehen, da bin ich wirklich schon gespannt
bilder und videos der vergangenheit lassen schon erahnen das es super wird,
die vielen Erzählungen haben dann natürlich ihr übriges dazu getan.das wird ganz bestimmt auch

-
Hallo Herbert,
ich bin auch mit dabei, so als "neuer" Abarthfahrer, freue mich
Hallo Helle,
1. Person oder 2 Personen?
-
HI HO,
hast du eine kleine Liste zusammen wer schon alles dabei ist bezgl. leggga Essen ?Bezgl. der Sondergenehmigung..müssen wir uns was ausdrucken und hinter der Scheibe klemmen ?
Hast ne PN.
Nein, keine Aktion von uns nötig. Die Genehmigung haben automatisch alle Abarths auf dem Platz an dem Tag. Hoffe nur das nichts dazwischen kommt. Ist immer so eine Sache mit den Italienern. Für einen Ausweichparkplatz in der Nähe ist aber gesorgt sollte das nicht klar gehen.
Ich habe extra den Holzofen für die Pizzen Mittags anheizen lassen. Die gibt es sonst nur am Abend.
-
Ische kanne Italienische Schnackke mit de Carabinieri

-
Hallo Helle,
1. Person oder 2 Personen?
Ich komme allein, da der Wohnwagen so klein ist
-
-
-
Meine tablette sagt : dieses video ist privat, später mal gucken was der Pc sagt
-
PC sagt es auch das es Privat ist
-
Der PC sagt auch nix anderes, Brigitte...

-
Hoffe es geht jetzt. Bei mir läufts!
-
-
Nett gemacht, Herbert

-
-
auf meinem Rechner läuft es.

Als Beifahrer kannst Du ja einen Film drehen, Herbert.
-
Jetzt gehts auch auf meiner tablette, danke, und super, ich gebe dir mal material und dann kannst du für mich einen schönen Film machen

-
Super gemacht!!

Schade das ich nicht dabei sein kann. Hoffe das ich "uns" zusammen mit Ronja würdig beim Bergrennen vertrete...

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!