Lieferzeiten A595 Serie 4 (Facelift)

Partner:
Feiertag?
  • vll. ist die Tasache, dass Logik immer Intelligenz als Grundlage hat, zu schwer fuer so manchen Betrachter. Schon der Titel mit den Wort " Schluss " fordert am Ende ein Licht.

Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.
  • Heute der erste positive "Ausreißer", mein Kundenfahrzeug mit Bestellung am 16.06.16 wird gerade abgeladen(15.07.16)...
    So kann es auch gehen;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kannst du noch ein paar Bilder posten?

Mein Abarth 695: 70 anniversario; davor 595 Turismo Serie 5 (verkauft) & 595 esseesse Serie 5 (verkauft)

• Das Fahrzeug ist ab Mittwoch Nachmittag abholfertig.
    Sorry, mehr Bilder werde ich nicht posten.
    Der Besitzer ist hier im Forum und will ggf. ja selbst sein Fahrzeug vorstellen.
    Er brennt aber schon und hat die Lieferzeit zur Vorbereitung genutzt:

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...
  • Moin,

was man(n) nicht so alles tut um sich von der Wartezeit auf seinen Abarth abzulenken. :rotfl:
    Da hat sich das Warten aber auf jeden Fall gelohnt. :top:

Gruß
    Tom

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Geloescht..Antwort schon gefunden. Sorry ;)

Einmal editiert, zuletzt von eOnkel ()

• ..das mit den grauen Farben geht doch easyly:

• Da wir gerade bei den Farben sind: Bei Konfigurieren fiel mir auf, daß man im Online-Konfi die Kombination "Lack bicolore" und "kit esthetico" auswählen kann (s. Anhang), während dies in der Preisliste per Fußnote ausgeschlossen ist (wenn ich es richtig verstanden habe).
    Weiß vielleicht jemand von euch, was richtig ist?

Sorry, wenn ich das bei den "Lieferzeiten" mit reinschiebe, aber es lohnt keine eigenen thread, finde ich.

Dateien

Keep on racing :top:

Thomas

Mein Abarth 595: In Planung Competizione Serie 4 mit Performance Paket
  • Würde aber sehr gut aussehen :top:

Mein Abarth 595: Competizione Serie 4 - Record Grau Metallic - rotes Estetico - 17" Supersport / 17" Sparco Assetto Gara - 10 mm Spurplatten - 7" Navi
  • Danke. Kann man aber vermutlich nachrüsten (Aufkleber, Spiegel, Leisten), nehme ich an.

Freilich. Der Folierer Deines Vertrauens macht dies. 8)

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Schade eigendlich, daß Bicolore das Kit Estetico ausschließt...

Hier in Recklinghausen ist ein A500 unterwegs in Campovolo/Pista - Grau mit roter Trennlinie und rotem Kit Estetico - es schaut Mega stimmig aus!!

Gruß,

Jochen

Mein Auto: Abarth 595 Turismo, MJ 2015, Campovolo-Grau mit rotem Kit Estetico und schwarzen ESSEESSE Rädern!

• Das Fahrzeug ist ab Mittwoch Nachmittag abholfertig.
    Sorry, mehr Bilder werde ich nicht posten.

Danke, verstehe ich absolut.
    Eine Frage noch: Was muss der Händler selbst vor der Auslieferung noch machen?

Was mir jetzt einfällt wäre:
    Navi freischalten
    Schutzfolie abziehen
    Schaltknauf tauschen (bei Tursimo und Competizione)
    ...

Gruß
    Maximilian

Mein Abarth 695: 70 anniversario; davor 595 Turismo Serie 5 (verkauft) & 595 esseesse Serie 5 (verkauft)
  • Definierte Übergabedurchsicht,u.a.Folien entfernen, Sicherungen stecken, Funk fb freischalten, Radio und Bordcomputer auf Landessprache usw anpassen, Uhrzeit und Datum und Radiosender einstellen,Flüssigkeiten und Drücke prüfen,separat gelieferte Kits montieren(Mattensatz,Pedale, Einstiegsleisten,ggf. Schaltknauf), Funktionsprüfung, ggf Unterbodenschutz an geeigneten Stellen ergänzen oder zusätzlich aufbringen, definierte Spritmenge nachtanken, abschliessende Probefahrt.
    Verbandskasten, Warndreieck, Warnwesten einlegen.
    Ggf. Sonderzubehör des Kunden montieren.

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...

Einmal editiert, zuletzt von MartiniRacingAbarth ()

• Übrigens hat mein Kunde Olli gesagt ich darf und soll Bilder posten:

• Schöner Abarth :top:

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Definierte Übergabedurchsicht,u.a.Folien entfernen, Sicherungen stecken, Funk fb freischalten, Radio und Bordcomputer auf Landessprache usw anpassen, Uhrzeit und Datum und Radiosender einstellen,Flüssigkeiten und Drücke prüfen,separat gelieferte Kits montieren(Mattensatz,Pedale, Einstiegsleisten,ggf. Schaltknauf), Funktionsprüfung, ggf Unterbodenschutz an geeigneten Stellen ergänzen oder zusätzlich aufbringen, definierte Spritmenge nachtanken, abschliessende Probefahrt.
    Verbandskasten, Warndreieck, Warnwesten einlegen.
    Ggf. Sonderzubehör des Kunden montieren.

Danke dafür und für die Bilder.

Ich muss dazu sagen: Bin ein extremer Pingel und möchte, dass so wenig Leute wie möglich am Auto rumspielen.
    Habe ich meinem Händler auch schon gesagt, würde sogar die Folie gern selbst abziehen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!