Hallo Marc,
beide Daumen hoch für den exzellenten Service.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, wofür ihr aber ganz bestimmt auch sorgt. ![]()
Gruß
Tom
Hallo Marc,
beide Daumen hoch für den exzellenten Service.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, wofür ihr aber ganz bestimmt auch sorgt. ![]()
Gruß
Tom
Anmeldung geschlossen. Neue Anmeldungen bekommen nur ein Platz wenn Teilnehmer ausfallen.
PNs mit der downloadlink für das Parkticket sind gesendet. Bis 8 April! ![]()
Sorry auf der Ticketseite kann man für 39 Euro eine 402 Card kaufen,was behinhaltet diese?
Lg
Sorry auf der Ticketseite kann man für 39 Euro eine 402 Card kaufen,was behinhaltet diese?
Lg
Damit kann man jeder 402 event besuchen für einen Preis. Aber Zutrittskarten soll es immer noch geben.
Hallo Marc,
Wir sind schon am Samstag in Assen und dann würde ich gerne den Wagen noch Waschen. Oder darf man in Holland auch Sonntags sein Auto waschen?
Kennst Du eine Waschbox für Handwäsche in Assen?
Danke und Gruß
Christoph
Alles anzeigenHallo Marc,
Wir sind schon am Samstag in Assen und dann würde ich gerne den Wagen noch Waschen. Oder darf man in Holland auch Sonntags sein Auto waschen?
Kennst Du eine Waschbox für Handwäsche in Assen?
Danke und Gruß
Christoph
Hier darf man auch Sonntag sein Auto waschen. Da bin Ich schon mal überrascht worden in NRW, woher sollte Ich wissen das man Sonntag das Auto nicht waschen darf? Blöde Regel..... (Letztendlich 25km weiter doch einer gefunden der auf hatte, da war mir fast der Lust vergangen zum Treffen zu gehen... )
Leider kann Ich dir keinen Waschbox empfehlen, habe noch nie einen Waschbox dort gesucht. Am besten nachfragen beim Hotel, die kommen aus der Nähe. ![]()
Für das Treffpunkt Hoogeveen, da haben sich doch ein Paar Fahrer entschieden euch zu treffen. ![]()
Hallo Christoph,
in der Nähe (ca. 7 km) des TT Circiut Assen ist eine Gulf-Tankstelle.
In Google Maps sieht es so aus als hätte diese zwei Waschboxen.
Gulf, Hoofdweg 38, 9422 AH Smilde, Niederlande
Gruß
Tom
Das hier ist der Grundplan von das ganze Paddock. wir sind RJ03. Einfahrt geht ganz links um die Tankstelle von Total. (Zwischen die 2 Kreuze) Dan rechts rein und weiterfahren bis RJ03. Es gibt eine Terrasse gegenüber uns, Toiletten in de nähe. ![]()
Ich habe unser Stück Paddock eingeteilt. Wir haben 43 Anmeldungen, habe 44 Plätze gemacht. Habe in Grun ein zentrale Pfad gemacht, damit keiner eingeparkt steht. Unser Platz ist 28x26 meter.
Mit die Striche habe Ich die Auto's drin gemacht. Die 2 Reihen an der Aussenseite bitte die Nase nach draussen. Die 2 innere Reihen die Nase zur grünes Pfad bitte. Wenn wir die Autos schräg parken wie auf das Plan, haben alle Besucher am besten Sicht auf die Autos, auch für Fotos. ![]()
Ich werde versuchen alles zu begeleiten, bitte hilf mir dabei. Dann hat jeder einen raumen Platz. Stuhle können in die Grüne Zone hingestellt werden. ![]()
Super Organisation von Dir Marc!
Vielen Dank!
Wetter soll ja auch klasse werden.
Bis dann
Alles anzeigenHallo Christoph,
in der Nähe (ca. 7 km) des TT Circiut Assen ist eine Gulf-Tankstelle.
In Google Maps sieht es so aus als hätte diese zwei Waschboxen.
Gulf, Hoofdweg 38, 9422 AH Smilde, Niederlande
Gruß
Tom
Habs gefunden, Danke Tom!!! ![]()
TheGrolschFirm : Super-Marc - vielen Dank für deine Mühe - top Paddock Plan - Ich feue mich auf Sonntag
Zur Info:
Laut Email vom Veranstalter haben sich Zeiten für einige gebuchten Sessions geändert.
Meine Sessions:
Track Time session 2 ist jetzt 13:05h (anstelle 13:55h)
Parade session 4 ist jetzt 13:30h (anstelle 15:30h)
Falls ihr Sessions gebucht habt, checkt eure Mails auf eventuelle Zeitänderungen.
Cheers Phil
Hallo Marc,
auch von mir vielen Dank für die Superoganisation!
Nur noch eine Frage, da es ja offensichtlich sehr viele Autos werden:
Beginn ist 10.00, bzw. ist dann auch erst der Einlass oder macht es Sinn, früher dort zu erscheinen?
Falls ich diese Info überlesen habe, bitte um Nachsicht...
Viele Grüße
Christoph
Erste Einlass ist schon ab 08:00.
Ich probiere irgendwo schwischen 8 und halb 9 da zu sein. Dann kann Ich mein eigene Abarth parken, das Paddock vorbereiten und mein schwarze Biest putzen. ![]()
Wenn es Leute gibt die ein bisschen eher da sind, könnten die mir behilflich sein die große Gruppe schnell und gut Parken zu lassen. Dann sind wir alle so schnell wie möglich fertig den Tag zu genießen. ![]()
Wieder schnell und konkret geantwortet!
Besser geht es nicht! Vielen Dank!
Werde dies in unserer Gruppe abstimmen, wir früh wir dort sein können, um zu helfen.
Viele Grüße
Christoph
Ein sonniges Hallo an alle!
Ich komme wohl als einzige aus dem Osten (BS) und hoffe das ich pünktlich in Hoogeveen zu euch stoßen kann....die Strecke ist schlecht kalkulierbar.
Ich wollte schon immer mal mit mehr als einem Abarth (meinem einzigen alleinigen einsamen
) Kolonne fahren.
Ansonsten hat Marc ja alles perfekt geplant - ein riesengroßes Dankeschön dafür
- ich finde deshalb natürlich auch allein hin.
Ick freu ma schon janz dolle auf euch!
Hallo Raven,
da die niederländischen und belgischen Kollegen sich schon viel früher treffen, weiß ich nicht genau ob wir den Treffpunkt Hoogeveen gegen 09.30 Uhr überhaupt noch anfahren werden.
Wir sehen uns aber spätestens in Assen.
Gruß und gute Anreise
Tom
Hallo,
habe gerade erfahren, dass mein Sohn leider doch nicht mitkommen kann.
Somit hätte ich einen Paddockplatz für den Abarth und zwei Eintrittstickets abzugeben.
Falls Interesse besteht bitte melden.
Ich kläre dann alles weitere mit Marc.
Gruß
Tom
Teilnehmer:
1- Abarthchrisi (PN)
2- Koco der 1. (PN)
3- vitobarese 2x (PN)
4- turismo_phil (PN)
5- Raven (PN)
6- Chip(PN)
7- Paolo70(PN)
8- Creetz(PN)
9- Abarthfieber(PN)
10- Tom-595C(PN)11- Tom-595C (2)
12- Tom-595C (Uwe)
13- Tom-595C (Ralf)
14- sloty1967 (PN)
15- Abarthcrisi (2)
Grüße dich Tom-595C,
Somit hätte ich einen Paddockplatz für den Abarth und zwei Eintrittstickets abzugeben.
Falls Interesse besteht bitte melden.
Ich kläre dann alles weitere mit Marc.
schade
, wäre gerne eingesprungen ,aber leider können wir nicht!
Hoffentlich meldet sich noch jemand.....
Ich wünsche Euch allen auf jedenfall einen super schönen Tag
VG ,
Gaby
Hi@ all,
muss leider für morgen absagen ;(,der grund?
Ich habe mal wieder bis zur letzten Minute gewartet und die Tickets für das fahren auf der Strecke sind ausverkauft
und wenn ich trotzdem kommen würde wäre der Schmertz zu gross.
Lg und viel spass euch allen
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat