JayJay Mitglied

  • Männlich
  • aus Heilbronn
  • Mitglied seit 15. Februar 2024
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
24
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
132
Profil-Aufrufe
513
Partner:
Feiertag?
  • Hey, coole Auspuffrohre. Wasfür welche sind das denn?


    Grüße aus Bad Rappenau

    • Hallo und danke schön.


      Ist die MONSTERexhaust Anlage von Pogea


      Gruß

  • ahhh wer kann mir helfen !? Mein neuer F595 Bj. 06 / 23 hat nicht das Beats+Xenonpaket hab da nicht richtig geschaut vorher .... wisst ihr ob LED Osram Nightbreaker H7 geht und was geht mit den Birnen Tagfahrlicht und Nebelsch. Helleres evtl. Kaltweiss ? Umrüstung auf Xenon zu teuer mit Zulassung

  • Hi, danke für Deinen Rat zum LED Innenraumset. gibt keine Fehlermeldungen? Muss ich was anpassen oder einfach ersetzen? Hast Du von Benzinfabrik auch die LED Kennzeichenbeleuchtung ? die ist mit gut 50€ etwas teuer oder was denkst Du? andere Tipps dazu? LG Dennis

    • Servus Dennis,


      nein es gibt keinerlei Fehlermeldung und die LEDs gehen auch langsam aus, so wie es bei der originalen Beleuchtung der Fall war. Du musst nichts anpassen. Es sind 3 LEDs im Paket. Die Größte von den 3 ist die für den Innenraum. Sollte sie dir etwas zu locker sitzen, kannst du einfach die Kontaktbleche der Aufnahme ein wenig enger biegen. Bei mir hat es aber auch so problemlos gehalten. Ich bin auch noch auf der Suche nach einer LED Kennzeichenbeleuchtung und bei Amazon usw gibt es auch welche für weniger als den halben Preis. Jedoch hat man bei Benzinfabrik den Vorteil, dass es mit E-Prüfzeichen ist und man keinerlei Probleme bekommt. Deswegen werde ich die wahrscheinlich früher oder später auch kaufen. Bevor ich eine andere nehme und evtl. nur Ärger habe.

      Gruß Jay

    • Hi Jay, danke, werde ich auch bestellen. sicher ist sicher

    • Hey Dennis,


      ich hab mir gestern jetzt einfach mal die Teile von Benzinfabrik bestellt. 1-2 Wochen war als Lieferzeit angegeben, aber sie wurden heute bereits zur Filiale gebracht. Sollten also in den nächsten Tagen kommen. Sobald ich sie eingebaut habe, kann ich dir ja kurz berichten wie es lief und wie es aussieht.


      Grüße

    • sehr cool danke

    • von wann ist Deiner? welches Modell und Ausführung?

  • Ist das dein Abarth auf dem PB? Sieht gut aus. Schmiedefelgen?
    Liebe Grüße

    Alexander

    • Ja, dass ist meiner :) Wie ich sehe haben wir denselben Geschmack was die Farbe angeht. Das auf dem Bild sind meine Winteralus von Fondmetal "9Evo Anthrazit" und normale Gussfelgen.


    • Mega. Aber...du fährst im Sommer Guss?

    • Im Sommer fahre ich die schwarzen Abarth Felgen die serienmäßig drauf sind :)

    • Sorry, mein Fehler....Bei Guss hatte ich Stahlfelgen vorm geistigen Auge 😵.
      Die Esseesse (wie auf meinem PB) oder die mit den silbernen Ecken am Außenrand?

    • Ich werde mich hüten und Stahlfelgen auf so ein Auto zu machen ;)


      Müssten dieselben sein wie auf deinem PB wenn ich es richtig erkenne.