weiter gehts....
Apollo´s treuer Begleiter
-
- Punto Evo
- Apollo
-
-
Sehr coole Aktion

-
Letzte Woche auf dem Nürburgring. Hat wirklich Spaß gemacht.

Gruß Apollo
-
Der 500L hinter Dir wollt's aber wissen
Und Deine arme Freundin
Immer am Angstgriff -
Coole Bilder!!
Das erste mal?
-
Der war hartnäckig.
Danke, ich bin schon öfter gefahren, aber meine Freundin zum ersten Mal.
Der Ring macht wirklich eine Menge Spaß... Danach sind wir noch zu GP-Strecke rüber gefahren und dort dürfte ich bei Norbert mitfahren.
Gruß Apollo -
Der Ring macht auf jeden fall ne menge Spaß. Komme nur selber leider zu selten hin.... Muss man ändern
Stimmt, hab gehört das du beim Norbert mitgefahren bist
Was sagt deine Freundin zum Ring?
-
Ende August organisieren Roger und ich wieder ein Treffen in Koblenz. Ich hoffe du bist dabei + Freundin?
Dann kannst du mein Auto auch mal Probe fahren.
Ihr hat es gefallen.
Gruß Apollo -
Das hört sich Klasse an!
Bin oder wir sind dann auf jeden fall dabei.
Nur hoffentlich nicht am 30.08.15 , da habe ich leider keine Zeit
....Und ja, das können wir dann auch machen

-
Dieses Jahr haben wir einen Abarth Urlaub unternommen. Erst waren wir 5 Tage in den Alpen und dann noch 3 Tage in Italien. Hier ein paar Fotos und zwei Videos. Danke an meine Freundin die fleißig ausgestiegen ist...
Hat wirklich Spaß gemacht.Gruß Apollo
-
-
www.youtube.com/watch?v=BWcYw-csdNQ&feature=youtu.be
www.youtube.com/watch?v=0_DwuEXpqCk&feature=youtu.be
-
Hallo Apollo,
super Kurvenstrecke. Wo war das genau?Euer Wetter war mit Sicherheit gut, vermutlich nur etwas zu warm.
Der kleine Flitzer musste mit?
Auf Sizilien konnte ich damals auch nicht widerstehen, da ist mein blauer Cinquecento her
Schönen Sonntag
Gaby -
Huiiiii da war er ja ein feiner Serpentinenjäger

-
Es gibt wieder etwas neues.

Gelochte Bremsscheiben für Vorne + Beläge (Brembo GT mit Brembo HP2000) und ein paar rote Aufkleber. Hinten kommt an Weihnachten dran.Gruß Apollo
-
Ui!
Noch so ein schöner Multikack
der mir echt gut gefällt
!!!
Die Felgen sind der Hammer
-
MultiKack 4ever

Sieht sehr schön aus

Ich hätte allerdings die 2 Streifen an die Speichen gemacht zwischen denen das Ventil sitzt :D... ist unnötig aber ein schönes Detail
-
-
Sorry, aber das mit den roten Streifen an den Felgen ist gar nicht mein Fall ...
Hätte eher nen schönen Felgenrand dran gemacht würde mir persönlich besser gefallen aber dir muss es ja gefallen.Beste grüße Flo
-
Roter Felgenrand würde an seinem auto nich passen...
Finde ich jedenfalls... -
Ich hatte auf meinen Skorpion Felgen einen roten Rand geklebt. Ich wollte dann an meinen 18 Zöllern nicht auch noch einen roten Rand haben.

Gruß Apollo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!