Die Klima-Abdeckung finde ich too much (wirkt vielleicht nur auf dem Bild so) das Dashboard in matt ist sehr schön.
Carbon Teile für unsere Abarth`s
-
-
ja, vorallem weil in die falsche Richtung laminiert wurde....
-
Genau das dachte ich mir auch.
-
Die Klimaabdeckung und das Dash sind zusammen bestellt worden. Dass die Klimaabdeckung quer läuft fand ich überraschend. Aber in 'echt' siehts gut aus. Und über Geschmack kann man ja nicht streiten. Aber das Carbon verändert den Innenraum komplett. Der Aufwand, bis es einbaufertig war, war gewaltig. Echt viel Arbeit.
Die meisten Veränderungen am Carlo hat der Doc vorgenommen. Ohne ihn und seine Kenntnis, Fähigkeiten und Geduld - keine Chance das so hinzubekommen. Ist nur was für erfahrene Schrauber (also ich bin zu blöd).
Aber das Ergebnis ist geil. Mehr Bilder, wenn das Lenkrad vom Sattler zurück ist...
Beste Grüsse, Carlo
-
Ab sofort ist das Dashboard für den APE bestellbar. € 360.- ohne Rabatt
-
360€ oke

-
Ca. € 300.- müssen wir rechnen pro stk inkl. Rabatt
-
Limited Edition Red Devil 1 of 10
Spiegelabdeckungen für A500 und APE
Es werden definitiv nur 10 stk davon gemacht, spezielle Farbkombination inkl. Abarth Logo
Preis: € 499.-
-
also die schaun scho richtig geil aus , aber der Preis oO :DD
-
Gibts schon Preise für die Logoumrahmung vorne und hinten für den APE?
-
-
du musst über fb ne pn an Koshi schreiben
die sachen bestell ich mir alle komplett^^ -
Soll auch Leute geben die kein Gesichtsbuch benutzen ne
-
Hey Carlo,
und gibt es bereits ein paar Bilder vom Lenkrad, bzw. von deinem Innenraum!?

Lg RideFree
-
Hier auch mal ein Foto von meinen Kappen

-
sieht schon ganz schick aus mit dem schwarzen Auto...
-
-
Bilder, wie gewünscht. Das Carbon verändert den Innenraum völlig. Ich mag es sehr. Das Lenkrad ist mit Alcantara bezogen und passt zu den Recaro Sitzen. Zusätzlich habe ich eine Ölthemperatur- und Abgasthemperaturanzeige, sehr hilfreich...
-
Alles passt in den Innenraum, nichts kaputt gemacht, alles gut sichtbar. -
Die Öl Temperaturanzeige ist super praktisch....

-
Ist ne Idee vom Doc!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!