So ein wenig abschrecken tun die Bilder ja doch^^
Carbon Teile für unsere Abarth`s
-
-
So, ich wollte Egger jetzt schon zum 3. Mal Bilder meiner Kappen schicken... Leider kommt immer ne Error Nachricht... Postfach voll???
Würde die Bilder ungern hier posten, da ich doch denke dass viele ein falsches Bild von Koshis Produkten bekommen...Gesendet von irgendwo auf der Welt
Email oder Nachricht übers Forum

-
Email, ohne Bilder scheint sie auch durch gekommen zu sein nur mit Bildern kommt ne wrror maul zurück...
Gesendet von irgendwo auf der Welt
-
Alles anzeigen
Email, ohne Bilder scheint sie auch durch gekommen zu sein nur mit Bildern kommt ne wrror maul zurück...
Gesendet von irgendwo auf der Welt
Deine Bilder werden zu Groß sein

Ich hab meine auch bearbeitet, bevor ich sie geschickt habe..
-
Habe die Probleme bereits koshi gezeigt, er liefert kostenlos neue Kappen an die jenigen die Probleme mit der Passform haben.
Bitte ein Mail an mich (<strong>[email='gigi.egger@aon.at'][/email])mit dem Foto der nicht passenden Kappen und eure Adresse, er liefert es euch direkt nach Hause
Er ist gerade selber über die Bilder erschrocken die ich ihn geschickt habe und kann sich das nicht erklären
So, ich wollte Egger jetzt schon zum 3. Mal Bilder meiner Kappen schicken... Leider kommt immer ne Error Nachricht... Postfach voll???
Würde die Bilder ungern hier posten, da ich doch denke dass viele ein falsches Bild von Koshis Produkten bekommen...Gesendet von irgendwo auf der Welt
-
Also bei mir passen sie super,bis auf ein kleines Loch im Klarlack und ein Kratzer siehts top aus ,ich habe mich damit jetzt abgefunden

/map]
-
Also ich habe bei dem einen Spiegelcover die kleinen Löcher mit einem feinen Pinsel und Klarlack ausgebessert.
Ich kann jetzt auch damit Leben, da die Passform gut ist

-
Bitte auf die Zitatfunktion achten. Nur Zitieren wenn es unklar ist, an wen es gerichtet ist.
Gruß Apollo -
Na da dürfte ich mit meinen wohl pech gehabt haben!

Gruß Christian
-
Hallo,
wie kommt man denn an Preise bzw. Bestellung für diverse Teile?
Gibt's da auch ein " Carbonpacket etc.Grüße Uwe
-
-
Es wundert mich das ihr alle so ruhig bleibt...
Soviel Kohle für´n paar Spiegelkappen ausgeben und dann ist nix passgenau

Ihr müsst überall feilen, kleben und sonwas machen...
Was´n das fürn "Schrott"? Sachertorten und Abarthos Bilder sind doch sehr ernüchternd

-
wie gesagt der Hersteller war ja selbst erschrocken über die Bilder die ihm egger geschickt hat... in Sachen Passform gab es auch noch nie Probleme... aber er hat ja dann an die Betroffenen eine Ersatzlieferung versprochen... daher bleib ich zumindest ruhig

-
Da schließ ich mich auch an, solang noch Hoffnung auf Besserung besteht ist alles in Ordnung.
Von der Faser an sich bin ich mehr als zufrieden, ich habe schon einige Spiegelkappen gesehen, die unkomplizierter waren als unsere und dort gabs ne Menge Faserverschiebungen etc. Wenn Koshi für Ersatz sorgt, ist alles im grünen Bereich. Bedenkt auch immer es handelt sich um Echtcarbon Spiegel. Ich wollte damals meine Kappen von K-Tech überziehen lassen und da hätte ich mit knappen 300 Euro rechnen müssen und das wär nur ein Überzug gewesen. Abwarten, was die Zeit so bringt
-
Hab heute meine nächste Bestellung aufgegeben!
-
Habe ab sofort aktuelle Preislisten mit allen Carbon Teilen, wer eine haben will einfach eine Mail an mich mit der gewünschten liste (gigi.egger@aon.at)
-
Grüss euch!
Naja ich sehe das auch noch gelassen, Koshi hat da eine meiner Meinung nach sehr gute Lösung angeboten!
Hoffe das sie dann passen
Mittlerweile dürfte er ja eine ganze Menge produzieren!
Hab heute meine nächste Bestellung aufgegeben!Lenkradapplikationen?
Gruß Christian -
Die ersten Teile für den Mito und die Giulietta sind fertig

-
Wieder mal gibt es ein paar neue Teile für den 500er
-
Wieder mal gibt es ein paar neue Teile für den Abarth 500
-
owei dat schlüssel

wie viel?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!