Wie sieht das mit der Lenkradspange und den beiden Teilen bei den Radiotasten am Lenkrad aus, wie gehen die ab? Einfach aushebeln?
lg aus Wien
Copykill2012
Wie sieht das mit der Lenkradspange und den beiden Teilen bei den Radiotasten am Lenkrad aus, wie gehen die ab? Einfach aushebeln?
lg aus Wien
Copykill2012
News für die Alfa Fahrer ![]()
Schlüssel Cover und Abdeckung
Da ich jetzt schon mehrere PN´s bekommen habe, wegen den Carbon-Listen die zum Download bereit stehen, habe ich jetzt ein Bild angehängt worauf ihr klicken müsst, wenn ihr die Datei laden wollt.
Bei Einigen gibt es wohl Probleme beim Download und bei Anderen geht alles ohne Probleme.
Ihr müsst nichts installieren!!! Einfach auf das rechte "Download" Feld gehen und die PDF laden. ![]()
Gruß Apollo
Hi,
kleine Frage am Rande. Gibt es ein Gutachten für die Eintragung (Frontsplitter für Punto Evo), hab noch nix gelesen oder bin ich blind?
Gruß
Kai
Wie funktioniert das Austauschen der Carbonteile im speziellen?
Ich würde gerne den Heckklappengriff ( 500) und die Logoumrahmung hinten und vorne tauschen...
Wird bei der Heckklappengriff kompelett ersetzt oder ist das nur ein Cover, und wie hält das dann?
Werd meine Lippe aus der Sammelbestellung anbieten. Leider hab ich andere Pläne ![]()
Ich kann über die Passgenauigkeit aber nicht mekern, die ist klasse.
Grüss euch!
Gibts irgendwelche infos zwecks Ersatzlieferung für die jenigen bei denen die Passgenauigkeit nicht ok war?
Bzw. hat da schon jemand etwas von Koshi erhalten?
@ Egger weisst du da evtl was?
Gruß Christian
Laut koshi sind die Teile vor einer Woche verschickt worden, daher müsste es diese Woche noch bei euch ankommen
juhu
hoff die sind dann dieses Mal auch ok ![]()
Hab mein Dashboard heute auch beim Zollamt abgeholt.
Verarbeitung sieht um einiges Besser aus
, über die Passgenauigkeit werde ich nach dem Einbau berichten ![]()
Vielen Dank an @egger für seine Bemühungen ![]()
musstet ihr Zollgebühren zahlen? Meine sind noch net da ![]()
kennt jemand nen guten Karosseriekleber zum Spoilerlippe ankleben!?
musstet ihr Zollgebühren zahlen? Meine sind noch net da
Ich hab von der Post/DHL eine Nachricht erhalten, dass ich meine Sendung beim Zollamt abholen kann.
Ich musste die Lieferung mit 19% vom Warenwert verzollen..
kennt jemand nen guten Karosseriekleber zum Spoilerlippe ankleben!?
Ich habe eine Kartusche mit Karosseriekleber bei ATU geholt ![]()
Es ist eine schwarze siliconartige Klebemasse und hebt bombenfest ![]()
dankö ![]()
Hab auch was neues von Koshi bekommen. Top Arbeit!
lg aus Wien
Copykill2012
Hi,
ich hab schonmal gefragt und mich auch auf der Facebookseite umgesehen. Wie sieht es denn mit Teilegutachten aus. Ich hätte schon Interesse an der Lippe für den APE aber ohne Gutachten ....
Gruß
Kai
Es gibt keine gutachten, aber ich würde nie auf die Idee kommen eine Lippe oder Spiegelkappen einzutragen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat