Carbon Teile für unsere Abarth`s

Partner:
Feiertag?
  • Mal ganz interessant zu wissen wie es bei Koshi aussieht. https://www.youtube.com/watch?v=BzB2j1ZmCus

Im Moment warte ich noch auf meinen Carbon Splitter von Koshi. Gestern habe ich einen Brief vom Zoll Wetzlar bekommen und ich muss es mir abholen. :ungeduldig: Mein Packet liegt da schon seit Montag und ich warte nun schon fast einen Monat darauf. Das Lustige ist, dass der Brief vom Zoll um 2 Uhr (gestern--> Freitags) gekommen ist. "Ich solle bis Freitags 2 Uhr mein Packet abholen und darauf Steuern zahlen..." :pfeifen:

Ich werde am Montag direkt hin fahren und es abholen. Mal sehen was mich der Spaß kosten wird. Ich werde berichten... :whistling:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Wieso höre ich immer Koshi und Zoll, die Firma sitzt doch in Italien, oder ?

Mein Abarth 595: Turismo, Grigio Record, Leder natur, Competizione - Getriebe, Tomtom 2 original Abarth, Interscope, Akrapovic Exhaust W-Lan, Tributo Maserati Felgen
  • Wusste garnicht, dass das Kosovo in Italien liegt :P guckst Du Video von Apollo

8) Hier wird Treibstoff noch mit Liebe verbrannt 8)

Mein Abarth Punto Evo: Alles, nur nicht normal (wie sein Halter)..... der neunt letzte und seit kurzem ohne Multiair :-)

Einmal editiert, zuletzt von Karaya1 ()

• OK, allein der Sinn erschließt sich mir nicht ?(

8) Hier wird Treibstoff noch mit Liebe verbrannt 8)

Mein Abarth Punto Evo: Alles, nur nicht normal (wie sein Halter)..... der neunt letzte und seit kurzem ohne Multiair :-)
  • Meine kamen auch aus dem Kosovo, aber ganz ehrlich - ist mir auch egal ;)

Gruß Christian

Naja, wenn aus Italien kommen würde, könntest Du dir die 19% Einfuhrzoll sparen ;)

• Weiß zufällig jemand was von Koshi Composites ?
    ich warte nun seit 4.8. auf ein kleinen Carbon Schlüsselcover. Alles sofort bezahlt per PayPal....
    aber bis heute ist nichts gekommen.

und die letzten Tage wird auch garnicht mehr auf meine Mails geantwortet.... :huh:

• mh... vll haben die au mal Betriebsferien oder so!? ?(

:love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm
  • Weiß zufällig jemand was von Koshi Composites ?
    ich warte nun seit 4.8. auf ein kleinen Carbon Schlüsselcover. Alles sofort bezahlt per PayPal....
    aber bis heute ist nichts gekommen.

und die letzten Tage wird auch garnicht mehr auf meine Mails geantwortet....:huh:

Habe auch ein Schlüsselcover bestellt, am 08.08.

Es sollte am 25.08. erst versendet werden.

Mal abwarten...

EDIT: Ich hatte es gerade in der Post !

Nur kann ich es nicht befestigen, weil keinerlei Haken im Inneren verbaut sind.

Es hält nicht. jemand eine Idee ?

Mein Abarth 595: Turismo, Grigio Record, Leder natur, Competizione - Getriebe, Tomtom 2 original Abarth, Interscope, Akrapovic Exhaust W-Lan, Tributo Maserati Felgen

2 Mal editiert, zuletzt von 595 Turismo ()

• @Turismo
    ja mit dem Befestigen is des allgemein etwas schwierig mit dem Koshi Zeug, find ich... mh... würd einen nicht zu starken Kleber nehmen oder ein dünnes doppelseitiges Klebeband :)

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm
  • Würde in der Zwischenzeit meine Carbonteile nicht mehr hergeben wollen :thumbsup:

• mh... ich hab nach 2 Wochen schon Risse im Klarlack meiner Spiegelkappen :cursing:

• mh... ich hab nach 2 Wochen schon Risse im Klarlack meiner Spiegelkappen :cursing:

Ups, bei meinen ist es zum Glück einwandfrei :D bis auf ein paar kleine Luftlöcher auf der Kante bei einem Spiegelcover :pfeifen:

• jaaaa, ich und mein Glück immer ;( hoff des wird net noch schlimmer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!