Carbon Teile für unsere Abarth`s

Partner:
Feiertag?
  • Meine Frontlippe ist letzte Woche auch angekommen (musste die beim Zoll abholen). Leider war sie viel zu dünn eingepackt und hat einen Riss an der Unterseite vom transportieren... :pinch: Der Zoll hat mir das auch schriftlich bestätigt.

Ich werde sie aber nicht montieren. Die Lippe hat keine Halterungen oder ähnliches. Koshi schreibt, dass man mit 4 Schrauben die Halterung fest schrauben soll, aber das ist mir bei 220 Km/H auf der Autobahn etwas zu unsicher... Kleben will ich nichts.

Gruß Apollo

Dateien

• 1.jpg

(155,07 kB, 401 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

(193,85 kB, 335 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Schade drum :pinch:
    Die Verpackung fällt immer sehr zierlich aus, das stimmt..

Hätte die lippe trotzdem gerne an deinem Abarth gesehen, hab mit der Lippe auch schon geliebäugelt :D
    Es gibt ja auch eine Plastikvariante von Lester, die wird aber glaube ich genauso montiert wie die von Koshi...

Gruß Christian

• oh Mann... bist aber auch vom Pech verfolgt ;( ja nur Schrauben wär mir auch zu unsicher... aber wirklich viel Klebefläche hat man da ja au nicht, lediglich die obere Kante ... deswegen hab ich meine auch nicht montiert... war mir alles bissl zu heikel :cursing:

:love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm
  • Grüss euch!

Zum thema passgenaugkeit von Karbon!
    Das sind die Original Karbon spiegelkappen vom Gumball Biposto! Also meine Kappen von Koshi haben eine bessere passgenauigkeit! :whistling:

Gruß Christian

Dateien

• IMAG0957.jpg

(128,01 kB, 397 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0959.jpg

(66,88 kB, 342 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth Punto Evo: Supersport | Esseesse Felgen | Koni FSD | Rohr ab Kat | 40mm H&R HA | Motorabdeckung in Wagenfarbe|
  • Ui... ja, da sag ich jetzt au nix mehr ;)

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm
  • Sicher, dass die nicht einfach nur "runtergerutscht" sind? Die kann man normal mit leichtem Druck wieder in die Befestigung bringen.

Mein Abarth Grande Punto: HJS 200 Zellen Kat, Ausgangkanal 76mm | Bull X ohne MSD | HG Motorsport Air Intake & Air Intake Pipe | HG Motorsport TB BnP LLK | H&R Spurplatten 30mm HA | GTech Box | 188PS & 289NM
  • Gibt's bald wieder ne Bestellung 8o ???

ABARTH Punto EVO G-Tech 560 RS-S, 220 PS, HG-Motorsport Ansaugrohr, G-TECH Klappenauspuff, Weitec Gewindefahrwerk <---- Verkauft

ABARTH Grande Punto, 155 PS, Evo-Heckumbau, Evo LED-Rückleuchten, 18" Felgen mit originalen Felgendeckel, Novitec Tieferlegung...

ABARTH 595 Competizione Modena Gelb, 180 PS, Abarth Corsa by Sabelt, Gelbe Bremboanlage, 7"HD uConnect....

Mein Abarth 595: 595 Competizione Modena (180PS) Sabelt Corsa Abarth, Estetico Schwarz, Gelbe Brembo,
  • Die geilsten Kappen meiner meinung nach :)

Dateien

• IMG_6061.JPG

(102,77 kB, 471 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth Punto Evo: Scorpione Limited 1 of 199, G-Tech 560 RSS Kit inkl. 200 Zeller Kat mit Klappenauspuff, Stahlflex, Koni FSD, 15 mm Platten hinten, Carbon Spiegelabdeckung uvm.
  • wooooow :love:
    wenn meine das Zeitliche segnen weiß ich was ich bestell ^^

• Super :beifall:

Wenn sie dann noch wie die Originalen passen :thumbsup: , dann kann man nichts Falsch machen :top:

• Gefällt mir sehr gut :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Sehr nice :thumbup:

Wobei der Produktkatalog rund um den Punto auch ein paar Updates brauchen könnte :whistling:

Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower

8)Let's get ready to be Abarthig8)

Mein Auto: Audi S3 Limo
  • Da es ein Carboncover ist, gleicht es der Form deiner Hutablage :pfeifen:

Cover wird über die bestehende Hutablage drübergeschoben und verklebt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!