224 ps vs 500 ps, 50000€ vs 100000€..häääää?? aber war ganz cooler beitrag zum sportster ![]()
G-Tech Sportster
-
-
Ich glaub der Beitrag soll kein Vergleich sein!
-
Ich hab den Anfang verpasst, hat man da G-Tech gesehen?
-
definitiv besser als der Grip-Test vom Evo-S. War sehr fair! Aber Ausgeflippt ist das dach doch alle male
vergleichen kann man diese preisdifferenzen nun wirklich nciht. Ich denke das ist nur ein Bericht was es so jenseits der prosche im mini-segment gibt. -
Ich steh auf ihren akzent...
-
naja...die suchen ja ein auto für diese tuse und müssen da ja schon irgendwie vergleiche ziehen, welchen sie ihr nun empfehlen können oder nicht? kenne die sendung nicht
ja, der akzent ist schon ganz fein

-
Na ja zumindest gab es keine negative Äußerungen des Test Duos, Alltagstauglich und super Fahrwerk...
Aber vielleicht wäre die Meinung der Frau Allemann mit dem 240PS Motor ....
-
Ne die suchen keine karre für die ossi tante sondern zeigen sie ihr was es so alles gibt an rennsemmeln aber 500ps gegen 240ps ist iwi komisch. Was aber sehr cool ist, ist das helmut sich es nicht nehmen lassen hat den sportster selbst zu erklären im gegensatz zu mtm
-
Wieviel verscuhe sie braucht um den sporster zu schlagen XD Tja 500PS sind nich alles XD
-
Das dachte ich mir auch :p
-
-
Aber trotzdem krassssss, dass der Audi mit doppelter Leistung nur ein paar Sec. schneller ist
und kaum alltagstauglich auch noch obendrauf
-
die ersten runden war der audi sogar über 1-2 sekunden langsamer und bekommt die zeit nur mit beifahrer hin xD Aber mal im ernst was is an dem juke klein xD ?? voll das monster^^ Und dir hirnis fahren die kaare noch zu schrott^^
-
Und dir hirnis fahren die kaare noch zu schrott^^
Made my day

Naja audi gewinnt wie immer ...
-
Das war die Russen Mafia die den Motor per Fernsteurung einfach ausgeschaltet haaaatttt.... Dimitri für Gute Freunde sonst geht der Motor Kapuutt

-
ich finde der audi hat extrem verloren^^ betrachtet man die daten sowie den preis in hinblick auf die rundenzeit xD
gewonnen hat definitiv der Checker^^weil er das alles genießen durfte xD -
Bericht verpasst

Gibt es eine Möglichkeit den Bericht noch mal anzusehen ??? -
Kommst du mit festplatte vorbei dann kannste den HD-SAT rip haben oder alternativ lädt den vlt jemand bei ytube hoch
-
Bericht verpasst

Gibt es eine Möglichkeit den Bericht noch mal anzusehen ???Hab's leider auch nicht gesehen.
Morgen ab 15.30h werden 3 Folgen wiederholt, ich hab die Festplatte mal programmiert und hoffe, daß die richtige Folge dabei ist...Gruß, Billi
-
http://mediencenter.sport1.de/…/auto_motor/auftrag_auto/
Hier wird das wohl frueher oder spaeter zu sehen sein. Aber fragt mich bitte nicht wann.
-
Schön, dass die kleine blaue Taschenrakete so gut abgeschnitten hat....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!