Düsseldorf Classic Remise 24.03.2013

Partner:
Feiertag?
  • Bevor dieser Threat zu diesem ,eigendlich schönen Treffen hier ganz verkommt schreibe ich hier mal etwas,

das zur Information dient.

Wir werden am Sonntag Anmeldeformulare zum 2. Treffen der Generationen mitbringen, die ihr dann vor Ort

ausfüllen könnt und wenn ihr möchtet auch gleich bezahlen.

Somit spart ihr das herunterladen und einscannen und das überweisen!

Hoffentlich macht das Wetter mit, wir haben hier wieder tiefsten Winter.

Uwe

• Leute, Leute was ist denn jetzt hier los? Kriegt euch alle wieder ein und redet da Face to Face, am Sonntag, drüber und nicht virtuell über das Forum hier. Das ist ja wirklich wie im Kindergarten.

Wir sehen uns alle am Sonntag an der Classic Remise.

Schönen Tach noch,
    manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

• Na dann hoffen wir mal das die Sonne rauskommt!!! :thumbsup: Kann ich auch mein Auto nach 2 Monaten mal wieder waschen!! :P :pinch:

Lg

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• Meine Winterreifen sind auch noch drauf. Hat sich das bis Ostern warten doch gelohnt. :top:

Ich freu mich auf Sonntag.

Und Stephan:
    1. hat Enzo doch ein Smiley hinter seinen Beitrag gemacht. Lass dir das mal von deinem Düsseldorfer Freund erklären was das heißt, er macht das ja auch so.
    2. Ob du heute absagst oder Sonntag morgen ist auch egal (Achtung! Smiley folgt!!!) :P

Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK
  • Der "Düsseldorfer Freund" hat:

1. einen Namen

2. hast du nicht verstanden worum es Stephan geht.

EDIT: 3. ist Enzo´s Beitrag, trotz Smilie, nicht als "lustig" zu interpretieren. Es gibt da einen Unterschied zwischen lustig und beleidigend.

• Mimimi.

Wenn du einen Spaß (siehe Smilie) nicht verstehst, ist das nicht mein Problem.

Wo liegt nun der Unterschied zwischen dir und Enzo? Naja...

Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK
  • Ich galube das Enzo auf die nicht vorhandenen Winterreifen eurer Fahrzeuge angespielt hatte und damit sagen wollte das ihr es dadurch nicht zum besagten Treffen schafft!! ;)
    So habe ich das zumindest interpretiert.... :D

Lg

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• Naja das ganze hatte schon einen gewissen Unterton. Aber ich denke, dass Manni da schon recht hat wenn er sagt, sowas sollte face to face besprochen werden. Ihr seid teilweise aber auch echt schnell eingeschnappt ;(
    LOL Freut ich doch einfach darüber, dass sich soviele Abarths treffen!!!!!

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1
  • Exakt Nardoo. Du hast aber folgenden, kleinen, aber feinen Satzteil vergessen: "…haben wir gute Chancen…"

Vielleicht bezog sich diese Aussage auf die Wettervorhersage die zu diesem Zeitpunkt aktuell war? Aber ich glaube kaum das es so gemeint war das ihr garnicht kommen solltet.....

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!