Ja, so ist das. Aber besser als keiner in Forum. ![]()
Düsseldorf Classic Remise 24.03.2013
-
-
Bevor dieser Threat zu diesem ,eigendlich schönen Treffen hier ganz verkommt schreibe ich hier mal etwas,
das zur Information dient.
Wir werden am Sonntag Anmeldeformulare zum 2. Treffen der Generationen mitbringen, die ihr dann vor Ort
ausfüllen könnt und wenn ihr möchtet auch gleich bezahlen.
Somit spart ihr das herunterladen und einscannen und das überweisen!
Hoffentlich macht das Wetter mit, wir haben hier wieder tiefsten Winter.
Uwe
-
Wenn das Wetter so bleibt, haben wir ja gute Chancen, das Waldorf und Stattler es nicht zum Treffen schaffen.....

-
Mach dir mal keine Sorgen. Hab noch ein paar alternativ-Fahrzeuge die ich nehmen kann.
-
Zitat
Wenn das Wetter so bleibt, haben wir ja gute Chancen, das Waldorf und Stattler es nicht zum Treffen schaffen.....

Da ich offensichtlich unerwünscht bin, werde ich dem nachkommen und euch dort in Ruhe lassen.
Enzo, du hast eine Mail. Nimm sie dir zu herzen.
-
Leute, Leute was ist denn jetzt hier los? Kriegt euch alle wieder ein und redet da Face to Face, am Sonntag, drüber und nicht virtuell über das Forum hier. Das ist ja wirklich wie im Kindergarten.
Wir sehen uns alle am Sonntag an der Classic Remise.
-
bin raus.
Dachte man freut sich aufeinander, das es auch leute gibt die sich geradezu wünschen das man nicht kommt hätte ich nun nicht erwartet.
Wünsche euch viel spass.
-
Weiß schon jemand wie das Wetter Sonntag bei euch aussieht?
-
http://www.wetter.com PLZ 40235 oder einfach Düsseldorf

-
Na dann hoffen wir mal das die Sonne rauskommt!!!
Kann ich auch mein Auto nach 2 Monaten mal wieder waschen!!

Lg
-
-
Wie es aussieht bleiben wohl die Winterreifen drauf
-
Ich fahr seid zwei Wochen mit Sommerrädern. Die Straßen hier sind eigentlich immer frei. Aktuell liegt auch kein Schnee.
-
Meine Winterreifen sind auch noch drauf. Hat sich das bis Ostern warten doch gelohnt.

Ich freu mich auf Sonntag.
Und Stephan:
1. hat Enzo doch ein Smiley hinter seinen Beitrag gemacht. Lass dir das mal von deinem Düsseldorfer Freund erklären was das heißt, er macht das ja auch so.
2. Ob du heute absagst oder Sonntag morgen ist auch egal (Achtung! Smiley folgt!!!)
-
Der "Düsseldorfer Freund" hat:
1. einen Namen
2. hast du nicht verstanden worum es Stephan geht.
EDIT: 3. ist Enzo´s Beitrag, trotz Smilie, nicht als "lustig" zu interpretieren. Es gibt da einen Unterschied zwischen lustig und beleidigend.
-
Mimimi.
Wenn du einen Spaß (siehe Smilie) nicht verstehst, ist das nicht mein Problem.
Wo liegt nun der Unterschied zwischen dir und Enzo? Naja...
-
Ich galube das Enzo auf die nicht vorhandenen Winterreifen eurer Fahrzeuge angespielt hatte und damit sagen wollte das ihr es dadurch nicht zum besagten Treffen schafft!!
So habe ich das zumindest interpretiert....
Lg
-
Exakt Nardoo. Du hast aber folgenden, kleinen, aber feinen Satzteil vergessen: "…haben wir gute Chancen…"
-
Naja das ganze hatte schon einen gewissen Unterton. Aber ich denke, dass Manni da schon recht hat wenn er sagt, sowas sollte face to face besprochen werden. Ihr seid teilweise aber auch echt schnell eingeschnappt
Freut ich doch einfach darüber, dass sich soviele Abarths treffen!!!!! -
Exakt Nardoo. Du hast aber folgenden, kleinen, aber feinen Satzteil vergessen: "…haben wir gute Chancen…"
Vielleicht bezog sich diese Aussage auf die Wettervorhersage die zu diesem Zeitpunkt aktuell war? Aber ich glaube kaum das es so gemeint war das ihr garnicht kommen solltet.....
Lg
-
Wie es nun wirklich gemeint war, kann wohl nur Enzo selbst beantworten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!