Also mir gefällt das echt Gut ![]()
Hab den Heute Live gesehn macht sich Super auf dem Abarth besonders mit der Farb kombi!!
Ich binn Dabei Apollo
topp arbeit
Der kleine Aufkleber Passt echt gut an den A500 (Heckscheibe) ![]()
Gruß Roger ![]()
Also mir gefällt das echt Gut ![]()
Hab den Heute Live gesehn macht sich Super auf dem Abarth besonders mit der Farb kombi!!
Ich binn Dabei Apollo
topp arbeit
Der kleine Aufkleber Passt echt gut an den A500 (Heckscheibe) ![]()
Gruß Roger ![]()
Danke Hektor ![]()
Eine Sammelbestellung würde, glaube ich, zu viel Arbeit machen, weil man einfach doppelt Versenden muss. Der doppelte Versand würde auch die Versandkosten hoch treiben. Den großen Aufkleber muss man als DHL Päckchen versenden, weil der nicht in einen Brief passt (40cm).
Am besten ist immer noch, wenn sich jeder seinen Aufkleber selbst direkt bestellen kann.
Ich schreibe nachher mal Hajö, ob ich euch die Firma mitteilen darf. Ich halte euch auf dem Laufendem. ![]()
Gruß Apollo
Also ich hab jetzt mal selbst eine Vektordatei/en (Im Stile meines ersten Post und eine 2te Variante mit der Abarth Schriftart) angefertigt und kann diese auf Wunsch auch gerne versenden und dann kann sich jeder selber den Aufkleber fertigen lassen, das wäre dann für jeden total günstig, da die Arbeitszeit fürs vektorisieren weggefallen ist und ich z.b. einen Folierer um die Ecke hab, zu dem ich gehen kann.
Falls es erwünscht wird, poste ich mal 2 Bilder, wenn es jemanden interessiert.
Post it please ![]()
Ja poste mal bitte und die Vektor könntest mir bitte auch schicke
ich mach mir dann ggf morgen sofort welche plotten muss auch wegen anderen Sachen dahin.
Ja Schicks mir auch bitte ![]()
Gruß Abarther89
Möchte es auch gern mal sehn.
greetz
so spät aber dennoch, mein Internetanschluss wurde bei Arbeiten gekillt.
So einmal im Stile von Abarth Assetto Corse, wie es der Club Switzerland hat nur bei uns mit Rahmen und dann eben noch die Version aus meinem früheren post #87.
Wobei mir die neue Version im Assetto Corse Stile besser gefällt. Macht sich super wie beim Club Switzerland (Siehe Internet) hinten auf der Heckscheibe mittig in so 30 cm.
Einmal mit Forum- und einmal mit Club Deutschland (bevor es Streit gibt, der Club ist noch nicht online, aber gehört eig zum Forum (Siehe Bild)
)
Hallihallo
Ich bin neu hier. Habe letztens auf einem Fiat 500 Abarth den Aufkleber "Abarth Kurvengier" gesehen.
Nun wollte ich nachfragen ob einer von euch weiß wo man den herbekommt.
Danke schonmal ![]()
Hallihallo
![]()
Ich bin neu hier. Habe letztens auf einem Fiat 500 Abarth den Aufkleber "Abarth Kurvengier" gesehen.
Danke schonmal
HI HO,
von Abarth Deutschland. Sind irgendwie limitert gewesen, zumindest hab ich es in der Abarth.de Facebookgruppe gelesen.
Hai, ja die sind limitiert gewesen. Hab jedoch die Vektordatei von fast allen Abarth Aufklebern, jedoch wies man nie wie Abarth das sieht.
...kann jeder Abarth-Händler aktuell (bei MPO) in 10er Mengen bestellen. Lieferung ab 2. Hälfte November 2013 ![]()
Hallihallo
![]()
Danke schonmal
Am 15.11.2013 ... bei unsere Carlo Abarth Geburtstagsfeete in MUC.... da gibt`s die Dinger !
wär cool, wenn mir jemand so einen Aufkleber mitnehmen könnte
mir ist es leider nicht möglich, zu der Veranstaltung zu kommen.
LG dave
Ich darf heute etwas erfreuliches Berichten. Den "Forum - Aufkleber", den ich erstellt habe, darf ich seitens Abarth´s offiziell anbieten. Ich hatte heute nämlich ein nettes Gespräch mit einem Herrn aus der Marketing Abteilung von Abarth. ![]()
Nun wird sich denke ich noch einmal Hajö zu Wort melden. ![]()
Von meiner Seite aus ist somit erst einmal alles erledigt. ![]()
Super Banlog!
Vielen Dank hier an dieser Stelle für Deine Mühen
![]()
Viele Grüße
Stefan
klasse!!
![]()
Das hört sich doch echt Klasse an;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat