Endlich Schluss mit den LED-Kennzeichenleuchten, hier die Alternative!

Partner:
Feiertag?
  • Bin super Zufrieden damit, nicht so übertrieben Hell, wie mit LED's :top:

• ...schreib mal Herbert500 an, der weiss es... :D
    Ciao
    Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)
  • Ich lasse sie auch verbaut! Sieht im dunkeln richtig schön aus...

Gesendet von meinem LG-D802

Mein Abarth 500C: EVO-R KIT, Bilstein B14 Fahrwerk, VMAXX 330mm inkl. Stahlflex!
  • Wie ist denn hier der "letze Stand"?
    Kann man die auch einzeln bestellen oder nur in der Gruppe? Besteht nochmal Bedarf eine Gruppenbestellung zu machen?

LG, Sabsi

Mein Abarth 500: 500 Abarth esseesse + geilem Sound :)
  • Sind die nicht mehr lieferbar?
    Sollte ich meinen A500C am Sonntag bekommen, werde ich mir die sofort bestellen, sollte es noch möglich sein..

Viele Grüße,
    l4w

Mein Abarth 500C: Mazza Engineerig, BMC, ASSO ESD, 10mm VA, 20mm HA, dunkele Blinker & Rücklichter, H&R 20/35mm
  • Ich hätte Interesse an den Birnen. Wer hat Interesse an einer Sammelbestellung?

Mein Abarth 500: Mazza Stage 2 - Bianco Gara - CD/MP3 - Blue&Me - Klimaautomatik - Kit Sabelt - Xenon - ESSEESSE - Record Monza - Bilstein B14 - Neu-F Short Shifter
  • Hab sie nun auf ebay Italien gefunden.

4,90 € pro Satz zzgl. 9,90 € Versand + 0,90 € für einen weiteren Artikel.

D.h. bei einer Abnahme von 2 Sätzen = 20,60 € / Pro Satz 10,30 €.

Je nach bestellter Menge wird der Endpreis pro Satz günstiger.

Bei 5 Sätzen wäre man bei einem Satzpreis von 7,78 € zzgl. Versand zu euch.

Also wer bestellen will, soll sich bei mir melden / hier posten. Ich werde höchstwahrscheinlich am Sonntag, wenn ich meinen A500C endlich bekomme :thumbsup: , ein paar Sätze ordern.

Damit es sich lohnt, sollten schon ein paar Sätze zusammen kommen.

lG

Viele Grüße,
    l4w

Mein Abarth 500C: Mazza Engineerig, BMC, ASSO ESD, 10mm VA, 20mm HA, dunkele Blinker & Rücklichter, H&R 20/35mm
  • Ich würd einen Satz nehmen!

Mein Abarth 500: Mazza Stage 2 - Bianco Gara - CD/MP3 - Blue&Me - Klimaautomatik - Kit Sabelt - Xenon - ESSEESSE - Record Monza - Bilstein B14 - Neu-F Short Shifter
  • Dann sind wir schon einmal 3 Leute :-)

Am Sonntag hole ich mein Baby ab und dann bestelle ich die Teile.

LG

Viele Grüße,
    l4w

• Da ich leider die Editfunktion nicht gefunden habe, sorry für DP.

Bestelle nun 3 Sätze.

1 x l4w
    1 x Sabsi_500
    1 x zozo

Wären: 26,40 € / 3 = 8,8 € zzgl. Versand zu euch.

Schreibt mit bitte PNs.

lG

Viele Grüße,
    l4w

• Sorry Claudio,
    sind schon bestellt..

LG

Viele Grüße,
    l4w

• Habe gleich heute Morgen ein paar bestellt und bin wirklich sehr gespannt, ob es einen Fehler gibt oder (wirklich) nicht.

gesendet vom HORUS_NUE per Smartphone

Mein ABARTH595, La Mitica Rossa
    Passione ROT, SkyDome, schwarzes Dach, Hi-Fi-System Interscope und
    einige kleinere Optimierungen by G-Tech.......dies aber ganz dezent
    8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!