Hallo Dieter, hallo Andy,
und erst einmal herzlich willkommen ![]()
Entschuldigt bitte, dass ihr in letzter Zeit so wenig Resonanz erhalten habt und ja auch beim letzten Treffen, war leider niemand wirklich vor Ort, was sehr schade ist, die letzte Male war es doch etwas mehr, also bitte nicht abschrecken lassen ![]()
Leider war es hier in letzter Zeit etwas stiller, ich hoffe dies wird sich nun wieder bessern und solltet ihr auf Facebook sein, kann ich auch die entsprechende Gruppe empfehlen: https://www.facebook.com/groups/610073145738109/ ![]()
Zum Treffen außerhalb der monatlichen Termine, ist ab und zu natürlich immer mal etwas geplant, wie gesagt, die letzte Zeit war es leider etwas ruhiger, alle haben so ein bisschen was anderes zu tun gehabt, Urlaubszeit ... etc, wie das eben so ist ![]()
Aktuell kann ich euch aber sagen, wie in meinem vorherigen Beitrag, werden wir auf jeden Fall mit bisher 3 - 4 Autos am Samstag zum Tages-Treffen der Italo-Freunde Rhein-Main nach Erbach fahren, vielleicht hab ihr ja auch spontan Zeit und Lust dabei zu sein.
Schön, wenn wir beim nächsten Treffen am 13.09.2015 dabei seit, ihr persönlich bin da aber leider im Urlaub, aber ich hoffe es kommen diesmal wieder mehr Autos.
LG Sabrina