Ich hab da mal was tolles gefunden. Für mich als Juvefan ein absolut geiles Teil ![]()
Forzainter wird da vieleicht anders denken ![]()
In diesem sinne....
salutate la Capolista
![]()
Ich hab da mal was tolles gefunden. Für mich als Juvefan ein absolut geiles Teil ![]()
Forzainter wird da vieleicht anders denken ![]()
In diesem sinne....
salutate la Capolista
![]()
nett ![]()
was heisst da "nett"..!?
einfach nur GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Fino alla fine! FORZA JUVE!
![]()
Hammer aber schade fehlt der 3. stern ![]()
Mir wäre das zu Gefährlich!!
Verstehe eh nicht wie man bei so einem Sport wie Fußball so dermaßen fanatisch werden kann....aber wenn man dann mit so einem Beklebten Auto an der falschen Stelle steht??
Dann kann man doch damit rechnen dem Lackierer seines Vertrauens bald eine große Summe auf sein Konto zu überweisen!?
![]()
Lg
Mir wäre das zu Gefährlich!!
![]()
Verstehe eh nicht wie man bei so einem Sport wie Fußball so dermaßen fanatisch werden kann....aber wenn man dann mit so einem Beklebten Auto an der falschen Stelle steht??![]()
Dann kann man doch damit rechnen dem Lackierer seines Vertrauens bald eine große Summe auf sein Konto zu überweisen!?![]()
Lg
Immer an "das Gute" im Menschen glauben.
Vielleicht gibts ja auch "Abarth-Hasser", die deine Karre demolieren wenn Du irgendwo, irgendwann, "falsch" parkst... ![]()
Mir wäre das zu Gefährlich!!
![]()
Verstehe eh nicht wie man bei so einem Sport wie Fußball so dermaßen fanatisch werden kann....
Lg
fanatisch ? - Abarth ? ja
![]()
Mir wäre das zu Gefährlich!!
![]()
Verstehe eh nicht wie man bei so einem Sport wie Fußball so dermaßen fanatisch werden kann....aber wenn man dann mit so einem Beklebten Auto an der falschen Stelle steht??![]()
Dann kann man doch damit rechnen dem Lackierer seines Vertrauens bald eine große Summe auf sein Konto zu überweisen!?![]()
Ich lehn mich hier jetzt ma gaaaaaaaanz weit aus dem Fenster:
... DAS kann man nur verstehen wenn man bereits 4 Weltmeistertitel gewonnen hat
![]()
Ich mach nur Spass..
Oooooooohje Juve...^^
Also wenn dann Rot weiß^^
Verstehe eh net wie man so ein Mafiaverein unterstützen kann...
![]()
Ist zwar cool aber ich wär eher für rot schwar forza milan xD
Oooooooohje Juve...^^
Also wenn dann Rot weiß^^
Niemals.... ![]()
ac milan abarth hab ich noch niergends gesehen.... ![]()
Mafiaverein.. hahahaha.. da spricht der NEID... ![]()
![]()
Hammer aber schade fehlt der 3. stern
Einer der drauskommt!!!!!!! ![]()
Aleeeee Juveeee!
Doch einige Juve fans hier
freut mich
nix Milanese
Bavaria ![]()
ole`Barcelona ;super super Messsssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii adios Bavarias Muaaaaaaaaaaaaa
![]()
Jetzt fehlt der 3 Stern drauf
31!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

