Windows Taste auf dem Lenkrad ...

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

Wollte nur mal allgemein in die Runde fragen, ob sich noch jemand generell dran "stört" mit einer Windows Taste auf dem Lenkrad rumzucruisen?

Dass mein iPhone via USB nicht geladen wird und vor allem keine Musik abspielt, damit habe ich mich schon abgefunden ...

Dass die c'T ziemlich begeistert von B&M und EcoDrive ist (siehe "Das Microsoft Auto"), kann ich auch gut verstehen. Vielleicht ganz einfach unter dem Aspekt, dass es vollständig getrennt von allen kritischen Systemen läuft ;)

Schön zumindest dass man zum Ausschalten des Motors nicht erstmal die Start Taste drücken muss! Hat jemand eigentlich schon Ctrl-Alt-Entf entdeckt? Oder einen Bluescreen gehabt? Und wo ist die Rollen Taste?

Grüße

dingding

• Was mich am meisten daran nervt daß es ständig spinnt. Momentan ist es so, daß es ein und das selbe Lied immer wieder wiederholt. Egal ob ich auf zufällige Titel gehe oder nicht. Das neu bespielen des USB Sticks hat auch nichts gebracht, ebenso wenig wie die Batterie abklemmen (hat bis jetzt immer funktioniert).
    Die Leider werde auch nicht korrekt angezeigt, ging am Anfang aber mittlerweile fehlt immer der letzte Buchstabe.
    Microsoft halt.
    Das gleiche Fahrzeug mit OSX Technik wäre mir einen Aufpreis wert gewesen :D

• Zitat

Momentan ist es so, daß es ein und das selbe Lied immer wieder wiederholt.

Nicht lachen ... und du bist sicher, dass du nicht versehentlich (per Sprachbefehl) die Endloswiederholung eingeschaltet hast? Das ist mir nämlich mal passiert ;) Hab die dann nicht mehr rausbekommen.

Wobei B&M wird vermutlich eh beim Abklemmen der Batterie geresetted ... ansonsten vielleicht doch mal auf Werkseinstellungen resetten?

Oder halt ab in die Werkstatt ;)

• Eigentlich bin ich mir schon sicher. Das einzige was ich der Tante sage ist "Interpreten".
    Ich werd mal ins Handbuch schauen. Daß mein iPhone nicht geht was Musik betrifft geht mir auch tierisch auf den S...

• Das problem mit der titelwiederholung kannst du bei den optionen wegschalten. blue&me seite 45. ..oder verstehe ich dein problem falsch?

Mein Abarth 500: magneti marelli 17er, rss evo

Einmal editiert, zuletzt von sissybar ()

• Das ist eben so wenn man einen Fiat fährt, man muss so Kleinigkeiten nicht lange schauen,... LOL
    Ich fahre Fiat weil es mir einfach spass macht! 8)

Abarthista si nasce, non si diventa con il tempo! :top:

Mein Abarth 595: 595 Abarth Competizione , Bianco gara
  • :) Also ich steh auf sowas!

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome
  • Also ich finde B&M ist das Geilste wo gibt. ;) Einsteigen, vorher das Handy auf Bluetooth eingestellt, USB-Stick rein gesteckt und los kann die Fahrt gehen. Meinetwegen stundenlang, könnte das Büro ins Auto verlegen. Etwas genialeres habe ich bisher nicht erlebt. Und es funktioniert alles einwandfrei!!!!!!!
    S U U U P E R :D

• Hallo..
    hab meinen GPA seit genau einer woche.seit gestern gehen auf meinem lenkrad irgendwie nur noch die lautstärkestasten und die tasten zum lieder weiter schalten.
    wenn ich meinen usb reinstecke, fängt irgendein lied an zu spielen.aber ich kann nicht auswählen welches und wenn ich auf z.b. Ordner geh, sagt er mmir keine daten gefunden (oder so ähnlich).
    Windowstaste geht nicht und telefontaste genauso wenig.
    kann mir da mal jemand weiter helfen? viell hab ich ja nur irgendwas verstellt....

danke schonmal

• Alles weitere steht in der Bedienungsnaleitung bzw. findest Du mit Hilfe der SuFu.

Viel Spaß mit Deim neuen Renner, stell' ma paar Foddos rein unter "Mitgliedervorstellung -> mein Abarth"!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!