Hallo,
Wollte nur mal allgemein in die Runde fragen, ob sich noch jemand generell dran "stört" mit einer Windows Taste auf dem Lenkrad rumzucruisen?
Dass mein iPhone via USB nicht geladen wird und vor allem keine Musik abspielt, damit habe ich mich schon abgefunden ...
Dass die c'T ziemlich begeistert von B&M und EcoDrive ist (siehe "Das Microsoft Auto"), kann ich auch gut verstehen. Vielleicht ganz einfach unter dem Aspekt, dass es vollständig getrennt von allen kritischen Systemen läuft ![]()
Schön zumindest dass man zum Ausschalten des Motors nicht erstmal die Start Taste drücken muss! Hat jemand eigentlich schon Ctrl-Alt-Entf entdeckt? Oder einen Bluescreen gehabt? Und wo ist die Rollen Taste?
Grüße
dingding

