Wer ist Sonntag um 8 alles dabei an der Nordschleifenzufahrt? Natürlich wenns trocken ist..
Nürburgring
-
-
Norbert und ich
-
Gefühlte 8grad bei feuchtem wetter... Scheisse

-
gutes turbo-wetter ! so lange es trocken bleibt ! gruss norbert
-
-
-
Das Spiel hatte Norbert s Nachbar gestern auch mit dem ADAC
-
Zitat:
"Dem Duo blühe nun ein Bußgeld von 400 Euro und ein Monat Fahrverbot. Erschwerend komme hinzu, dass beide vorher Marihuana rauchten, wie ein Drogenschnelltest ergab."Volle Punktzahl

-
Gestern Abend mal wieder ein paar Runden gedreht.

Mehr Bilder auf tourifotos.de.
-
Mal die BTG Zeit gemessen?
Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
-
-
Ich bin heute am Ring (Ca. um 17:30 an der Zufahrt). Ist sonst noch jemand, heute vor Ort

Gruß Apollo
-
@ Comic echt schöner GP mit Sparco Schalensitzen .
-
Liebster Abarther89,
da die Moderatoren ja scheinbar nicht reagieren möchte ich dir hier etwas in meinem Topic zu bedenken geben:
Wenn dein Beitrag nichts mit dem Thema zu tun hat, behalt ihn für dich.
Wenn ein Member hier im Forum bereits seit mehreren Monaten dabei ist und einen Vorstellungthread mit 5 Seiten hat braucht man ihn nicht mehr willkommen heißen.
Ist der letzte Beitrag eines Threads älter als 2 Jahre und du willst nur "Gefällt mir" oder etwas änliches schreiben ... lass es einfach.
Es gibt auch eine PN Funktion die man nutzen kann.Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, ich hoffe dass ich bei durchscrollen nun nicht mehr so viele unglaublich nutzlose Beiträge sehen muss.
-
So, und nun zum Thema:
Mittwoch, 24.07. ab 17:30 wollen wir ein paar Ründchen drehen, wer also Lust hat kann sich gerne anschließen. Die GP-Strecke hat auch auf.
-
Bin dabei Caro

-
Ich bin auch mit von der Partie.

-
Ich bin eine Woche später, also am 31.7. ab 18.00h auf der GP-Strecke mit dem Schmunzel verabredet.
Vielleicht sieht man sich...Gruß, Billi
-
Hat eine Menge Spaß gemacht...

-
Ja sehr schön, aber der Fokus bei dem Bild lag wohl nicht auf deinem Auto ;).
Mittwoch auch Zeit und Lust für/auf ein paar Runden?
-
will auch !!!!!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!