Nürburgring

Partner:
Feiertag?
  • Wer ist Sonntag um 8 alles dabei an der Nordschleifenzufahrt? Natürlich wenns trocken ist..

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1
  • gutes turbo-wetter ! so lange es trocken bleibt ! gruss norbert

• :top: :top:

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1
  • Das Spiel hatte Norbert s Nachbar gestern auch mit dem ADAC

Jeder lobt, was Nürburgring erprobt.

Mein Abarth Grande Punto: AGA ab Turbo in 3" (JEV mit BullX Esd), Bilstein B14, Sturz -1.5, Uni. LLK , Hg Ansaugrohr, angefangen leer zu räumen, Fortsetzung folgt...... Ist noch viel geplant und in Arbeit
  • Zitat:
    "Dem Duo blühe nun ein Bußgeld von 400 Euro und ein Monat Fahrverbot. Erschwerend komme hinzu, dass beide vorher Marihuana rauchten, wie ein Drogenschnelltest ergab."

Volle Punktzahl :rotfl:

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Mal die BTG Zeit gemessen?

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2

• Ich bin heute am Ring (Ca. um 17:30 an der Zufahrt). Ist sonst noch jemand, heute vor Ort :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Liebster Abarther89,

da die Moderatoren ja scheinbar nicht reagieren möchte ich dir hier etwas in meinem Topic zu bedenken geben:

Wenn dein Beitrag nichts mit dem Thema zu tun hat, behalt ihn für dich.
    Wenn ein Member hier im Forum bereits seit mehreren Monaten dabei ist und einen Vorstellungthread mit 5 Seiten hat braucht man ihn nicht mehr willkommen heißen.
    Ist der letzte Beitrag eines Threads älter als 2 Jahre und du willst nur "Gefällt mir" oder etwas änliches schreiben ... lass es einfach.
    Es gibt auch eine PN Funktion die man nutzen kann.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, ich hoffe dass ich bei durchscrollen nun nicht mehr so viele unglaublich nutzlose Beiträge sehen muss.

Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK
  • So, und nun zum Thema:

Mittwoch, 24.07. ab 17:30 wollen wir ein paar Ründchen drehen, wer also Lust hat kann sich gerne anschließen. Die GP-Strecke hat auch auf.

Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK
  • Bin dabei Caro :top:

• Hat eine Menge Spaß gemacht... :)

Dateien

• Ja sehr schön, aber der Fokus bei dem Bild lag wohl nicht auf deinem Auto ;).

Mittwoch auch Zeit und Lust für/auf ein paar Runden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!