hast du auch start zeiten , Manni ?
Nürburgring
-
-
Ja sehr geil! Samstag und Sonntag?
-
hab mal gesucht und unter Nürburgring .de bin ich fündig geworden . hauptrennen sind sonntag , unteranderem auch porsche cup , trofeo abarth usw . wochenend karte kostet 15 € , sonntag ab 13.00 uhr nur noch 5€ . boxengasse frei und freie platzwahl auf der tribüne . kompltter zeitplan unter Nürburgring.de/ event . gruss Norbert
-
Na dann sollten wir doch kurzfristig ein Abarth Treffen am Ring organisieren!

-
Kann einer den zeitplan eben posten? Wann solln wa hin?
-
wenn es nicht aus kübeln regnet werde ich sonntag da sein .
-
http://www.nuerburgring.de/fil…itplan-Euro-Race-2013.pdf
Wäre auch dabei mit Cam.....NS ist auch offen :
Fr 8-19.30
Sa 17.15-19.00
So 8.-19.00 -
Ja dann werd ich auch da sein. Sollen wir ne Uhrzeit und nen Ort festlegen?
-
morgens auf die NOS und mittags hoch zur GP .
-
Also morgens bedeutet? Und NOS heißt Zufahrt?

-
-
9.00 uhr an der auffahrt zur Nordschleife . vorausgesetzt das es trocken ist . ansonsten , 12.00uhr an der GP strecke .
-
Das ist ein Wort!

-
Klingt vernünftig!
-
Caro und ich werden Sonntagmorgen um 08:00 Uhr an der Zufahrt sein und ein paar Runden drehen. Wie sich das gehört natürlich mit zwei Autos.

Am Nachmittag denk ich das wir auch mal zur Trofeo Abarth an die GP Strecke gehen werden.
Vorausgesetzt das Wetter passt. Laut wetter.com sind für Sonntag aktuell zwischen 9°C und 13°C gemeldet. Es soll aber trocken bleiben.
-
Suche Beifahrer ab 8 Uhr mit Streckenkenntnis! Mein Coach geht ja lieber in Holland saufen :(.
-
-
Suche Platz auf Beifahrersitz bei einem erfahrenen Fahrer.

P.S. Stephan und ich werden auch da sein!
-
Da kann ich Noeppy empfehlen, der fährt sogar noch gut während er seinen 6. Gang sucht
. -
@ Nira : gib es zu , du hattest ihn versteckt !
beifahrer-platz gegen beiteiligung an unkosten zu vergeben !

-
Natürlich habe ich das, ich gönne dir halt keinen 6. Gang, mein Auto hat auch keinen!

Was nimmst die Runde als Ringtaxi?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!