wir fahren am sonntag morgen hin wieder...
Nürburgring
-
-
Morgen ab 13 uhr auf
-
Bild von heute. Einmal ich und einmal Nira Die Nordschleife war heute wenns hoch kommt 1 Stunde auf. Ist echt viel passiert...waren einfach zuviele Autos auf der Strecke.
-
Zitat
nach einem turbulenten und nicht so erfreulichem letzten WE bin ich auch dabei ! Werd ab 13.30 im Pflanzgarten stehen und euch knipsen ! Eventuell jmd nen Wunsch für eine andere Perspektive?
Bin aber nur mit meiner kleinen Cam unterwegs, da meine 7D den Geist aufgegeben hat!
Und ein paar Bilder gemacht?
Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
-
Hab auch noch Bilder gefunden."Fliegende 500er".Hatte ich wohl Glück das ich die Runde mitfahren durfte wenn es später dauernd gesperrt war.Beim nächsten mal nehm ich mir mehr Zeit und bleib ein bischen länger.
Gruss Volker -
Danke Volker

-
Ist das Flieder da im Hintergrund? Wie idyllisch!
-
Ist das Flieder da im Hintergrund? Wie idyllisch!
>>> tippe mal auf:
Lupinen
Pflanzen
Die
Lupinen, selten auch Wolfsbohne oder Feigbohne genannt, sind eine
Pflanzengattung in der Unterfamilie der Schmetterlingsblütler innerhalb
der Familie der Hülsenfrüchtler. WikipediaRang: Gattung
Höhere Klassifizierung: SchmetterlingsblütlerNiedrigere Klassifizierungen: Lupinus holmgrenianus, Mehr
-
@ Nira : haste angehalten und dir einen schönen strauß gepflückt ? gruss norbert
-
Hätte ich die Blümchen beim fahren gesehen hätte ich meine Beifahrerin kurz was pflücken lassen. Ich selbst hätte die Zeit dann zum einparken auf dem Grünstreifen genutzt (ich brauche dafür ja was länger...).
Danke Herr tunwirs, wusste nicht dass wir hier auch Botaniker haben :).
-
-
@ Nira : nächsten sonntag auch am start?
-
[/quote]
Und ein paar Bilder gemacht?
[/quote]Hi,
leider vin keinem Abarth. Stand ab der ersten Öffnung ca. 20 Minuten am PG, bin dann aber bis zur ersten Sperrung zu T13 gefahren....Über 500 Bilder aber kein Abarth dabei.... Vermutlich seit ihr gerade vorbei als ich aufm Weg zu T13 war
Nach der ersten Sperrung um kurz nach 16 Uhr bin ich auch wieder weg....Leider hats ja ein Moppedfahrer nicht mehr heim geschaftt

-
Was ist genau passiert?
-
http://www.wochenspiegellive.d…all-auf-der-nordschleife/
Ich weiß noch nicht ob ich Sonntag Lust habe, wenn dann nur von 8 - 10 oder so, es war gestern viel zu voll und nur Idioten... außerdem geh ich Samstag Kart fahren, danach bin ich eh grün und blau und bewegungsunfähig.
-
Wieder fichsröhre?
Ist da nicht auch der civic abgeschmiert letztens?Scheisse echt...
-
Was ist genau passiert?
Fuchsröhre
-
Und heute hat es einen Porsche am Flugplatz auf das Dach gelegt.
Mann nur wahnsinnige im Moment nach Rock am Ring unterwegs.
Gut das ich mir Sonntag gespart habe zu kommen. -
Momentan ist echt die Seuche am Ring.
Hier der Porsche den Tiefflieger erwähnt hat..
http://www.youtube.com/watch?v=gosJzxcWLk0 -
Ich finde aber, dass gerade jedem Fahrer auf dem Ring ein Unfall passieren kann...

-
jepp , genauso wie auf der Autobahn , der Landstraße oder Feldweg ! Sobald du ins auto steigst kann dir ein unfall passieren ! gruss norbert
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!