Nürburgring

Partner:
Feiertag?
  • Am Donnerstag wie auch am Freitag ist die Strecke ab 8.00 Uhr offen, ich fahre immer gleich am morgen einige runden, weil da der Verkehr noch am geringsten ist..Sonst bin ich eh den ganzen tag rund um die Strecke , ich bin also flexibel :)

Mein Abarth 595C: Schwarz/weiss, Distanzscheiben, Record Monza, Eibach pro kit, Essesse weiss
  • Treffen apejinques kommt auch mit seinem Punto evo

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 500: G-Tech Chipbox, Bilstein Fahrwerk B14, Kit Estetico Rot, O.Z. Racing Ultralegera, BMC Luftfilter, Originaler Filterkasten bearbeitet, Record Monza bearbeitet, Cup Rohr, Unterboden Beleuchtung, EBC Turbo Groove Disc V/H, EBC Greenstuff V/H, Sabelt Sitze, Kat-Ersatz, Lambda Faker, Forge Wastegate (gelbe feder 3 mm vorspann), Aez 16" Winterreifen, hier und da noch ein paar kleinigkeiten
  • Wie gesagt , wenn das Wetter passt bin ich um 8.00 Uhr an der Schranke . Wenn Dennis dann schon wach ist sind wir schon zu zweit ! :rotfl:

• ;)

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1
  • Wie gesagt , wenn das Wetter passt bin ich um 8.00 Uhr an der Schranke . Wenn Dennis dann schon wach ist sind wir schon zu zweit ! :rotfl:

Wie gesagt , wenn das Wetter passt bin ich um 8.00 Uhr an der Schranke . Wenn Dennis dann schon wach ist sind wir schon zu zweit ! :rotfl:

Dann wären wir mind. Zu dritt, ich bin sicher auch dort ;) ich komme nicht extra aus der schweiz um vor ein paar tropfen halt zu machen ;)

Mein Abarth 595C: Schwarz/weiss, Distanzscheiben, Record Monza, Eibach pro kit, Essesse weiss
  • Ich werde erst so gegen 10uhr dasein

Wo fahrt ihr denn ???
    Ich werde gp fahren

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 500: G-Tech Chipbox, Bilstein Fahrwerk B14, Kit Estetico Rot, O.Z. Racing Ultralegera, BMC Luftfilter, Originaler Filterkasten bearbeitet, Record Monza bearbeitet, Cup Rohr, Unterboden Beleuchtung, EBC Turbo Groove Disc V/H, EBC Greenstuff V/H, Sabelt Sitze, Kat-Ersatz, Lambda Faker, Forge Wastegate (gelbe feder 3 mm vorspann), Aez 16" Winterreifen, hier und da noch ein paar kleinigkeiten
  • Ich wollte morgen mal zum Ring fahren.

Schönen Tach noch,
    manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

• Ein Video von heute. Nix besonders...außer das zwei schöne Abarths im Formationsflug nem Golf R die Hölle heiß machen, der uns partout nicht vorbeilassen wollte. Sonst wäre ne bessere Zeit drin gewesen. Trotzdem ein sehr guter Tag zum Fahren. Schön leer und dabei trocken.

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1
  • Hat mich gefreut Nira und Stoffi gestern kurz getroffen zu haben und heute lange Benzingespräche mit Manni zu führen!
    Und die Sonne lässt sich zum Wochenende auch mal blicken...

• corsa

Das waren wirklich heeeeerlich lange Benzingespräche :-)
    Bis demnächst mal.......

Schönen Tach noch,
    manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

• Mit hankook evo S2 der GPA und nicht ganz Serien Leistung . Der 500er auch hankook evo und nicht Serien Leistung . Beide mit Mazza Tuning . Man muss aber sagen der Golf R könnte schneller aber der fahrer war überfordert !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!