Am Donnerstag wie auch am Freitag ist die Strecke ab 8.00 Uhr offen, ich fahre immer gleich am morgen einige runden, weil da der Verkehr noch am geringsten ist..Sonst bin ich eh den ganzen tag rund um die Strecke , ich bin also flexibel ![]()
Nürburgring
-
-
Treffen apejinques kommt auch mit seinem Punto evo
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wie gesagt , wenn das Wetter passt bin ich um 8.00 Uhr an der Schranke . Wenn Dennis dann schon wach ist sind wir schon zu zweit !

-
-
Wie gesagt , wenn das Wetter passt bin ich um 8.00 Uhr an der Schranke . Wenn Dennis dann schon wach ist sind wir schon zu zweit !

Dann wären wir mind. Zu dritt, ich bin sicher auch dort
ich komme nicht extra aus der schweiz um vor ein paar tropfen halt zu machen 
-
Herrlichstes Eifelwetter heute. Ergo, nass und grau
Versuche es auch um 8h zu schaffen, anhängig wie lange mein Tag heute dauert! -
Ich werde erst so gegen 10uhr dasein
Wo fahrt ihr denn ???
Ich werde gp fahrenGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Dann mal bis morgen.
08:00 Uhr Schranke wa?!
-
Ja werde auch 8.00 an der schranke stehen
freu mich! -
Was für ein Betrieb heute...
Noch jemand von euch da? -
-
Ich wollte morgen mal zum Ring fahren.
-
Meine beiden Videos von heute. Nix besonderes.
-
Top Stoffi !!!!
-
Ein Video von heute. Nix besonders...außer das zwei schöne Abarths im Formationsflug nem Golf R die Hölle heiß machen, der uns partout nicht vorbeilassen wollte. Sonst wäre ne bessere Zeit drin gewesen. Trotzdem ein sehr guter Tag zum Fahren. Schön leer und dabei trocken.
-
-
-
Hat mich gefreut Nira und Stoffi gestern kurz getroffen zu haben und heute lange Benzingespräche mit Manni zu führen!
Und die Sonne lässt sich zum Wochenende auch mal blicken... -
-
Hallo,
seid Ihr mit Serienbereifung unterwegs gewesen? Und leistungsmäßig alles Ori....
-
Mit hankook evo S2 der GPA und nicht ganz Serien Leistung . Der 500er auch hankook evo und nicht Serien Leistung . Beide mit Mazza Tuning . Man muss aber sagen der Golf R könnte schneller aber der fahrer war überfordert !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!