Warum nicht. Ist das son Brauner mit dem Diesel Kopf an der Seite?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Klingt gut. Wenn's für die anderen auch okay ist dann bin ich sehr gerne mit dabei
Ich glaube kaum, dass hier jemand Einspruch einlegt
Am besten, Du stellst mal Dich und dein Auto hier vor.
Ja, mache ich, evtl. schaffe ich das heute spät Abend.
Hi. Nein, es ist einer in Electroclash Grau. Siehe Galerie
Dann trage ich mich mal mit in die Liste ein
Anmeldung fürs Treffen:
Terrorzwerg,
Toro,
Bigitalian,
Bunkerseppel,
Raunchyeve,
maxboost,
Raphael,
SteveO (unverbindlich..noch)
A.Barth (Dirk)
Anmeldung fürs Dyno:
Bigitalian,
Terrorzwerg,
Bunkerseppel
Anmeldung fürs Autowaschen:
toro
Bigitalian (evtl.)
Bunkerseppel inkl. Glatzenwaschstraße
Sehr schön ![]()
soa der termin rückt näher
wann treffen wir uns denn genau und vor allem wo ? bzw wo und wann zum waschen , kenne mich in kiel ja nun so gar nicht aus
.
gruss
Ich für diejenigen, die sich zum Waschen mit mir treffen wollen, würde ich den Exerzierplatz vorschlagen und als Uhrzeit ca 2 Stunden vor dem Treffen.
Von dort kleiner Corso zur Autowäsche, sind ca 3-5 Minuten, je nach Verkehr ![]()
Den Exerzierplatz kann man gar nicht verfehlen: Einfach über A7 und A215 nach Kiel fahren. Nach Ortseingang einfach nur einen Kilometer geradeaus, bis man an einem großen Parkplatz ankommt ![]()
//EDIT: Wer über die A21 und B404 kommt, kann sich gerne 15 Minuten früher mit mir bei McDonalds ( Theodor-Heuss-Ring 118 ) treffen
Dazu einfach ab Ortseingang rechts halten, Richtung Ostuferhafen
also theodor heuss ring 118 , uhrzeit ?
HI HO,
stimmt
die Uhrzeit..
Also 20.07 ist das Treffen Uhrzeit offiziel 12 uhr beim Galileo Gastronomie & Event GmbH Westring 453 24118 Kiel:
WaschPlanung: ca. 10:30 Uhr beim Exerzierplatz in Kiel, nah beim kleinen Häuschen.
Von der A7 auf A215 und immer gerade aus richtung Stadt Fahren, bis rechts der Platz erscheint.
Von der B76 auf A215 (Ausfahrt Ikea - Zentrum) und immer gerade aus richtung Stadt fahren, bis rechts der PLatz erscheint.
Handwäsche ist bei McDonalds ( Theodor-Heuss-Ring 118 ). Wer dort sein Auto Handwaschen will bleibt dort, der Rest fährt nach Palace Carwash Alte Weide 12 24116 Kiel.
Planung:
1. Ankunft beim großen leeren Parkplatz beim Galileo fürs Shooting 12 Uhr
2. Ausfahrt zum Yachthafen inkl. Shooting 12:10 Uhr
3. Essen in Laboe (Italiener ^^) ca. 13 Uhr
4. Dyno Run in Kiel bei Kiel-Tuning. Verhandlung über Preis werden bald anlaufen (Wir brauchen schonmal Interessenszusagen, damit wir mitteilen können wieviele auf die Rolle wollen) 15:30 Uhr
5. Bowling ca. 16:30 Uhr 6. Noch offen, warten auf Rückmeldung vom Informationsbüro
7. Essen+Cocktail beim Startpunkt ca. 19:00 Uhr
8. Nightlife (wenn genug da sind, evtl. muss ich nachm essen schon los
)
So denke ich mir, müsste es Passen..Toni ?
Anmeldung fürs Treffen:
Terrorzwerg,
Toro,
Bigitalian,
Bunkerseppel,
Raunchyeve,
maxboost,
Raphael,
SteveO (unverbindlich..noch)
A.Barth (Dirk)
Anmeldung fürs Dyno:
Bigitalian,
Terrorzwerg,
Bunkerseppel
toro
Bigitalian (evtl.)
Ich denke, wir sollten von McDo erstmal zum Exerzierplatz und uns dort mit dem Rest treffen, der über die A7 kommt. Und von dort dann zum Carwash. Liegt ja einigermaßen auf dem Weg
Die Wäsche bei Palace Carwash dauert ja nicht lange, also werden wir nicht sooo viel Zeit brauchen. Für diejenigen, die nicht durch die Wäsche wollen ist nebenan ein ALDI-Parkplatz. Und von dort können wir dann Richtung Hafen fahren ![]()
Ich denke, wir sollten von McDo erstmal zum Exerzierplatz und uns dort mit dem Rest treffen, der über die A7 kommt. Und von dort dann zum Carwash.:)
Ja, das würde ich auch gut finden. Ich würde dann direkt zum Exerzierplatz kommen. Ich war lange schon nicht mehr in Kiel. Der Exerzierplatz ist doch der große Parkplatz wo auch die Eventhalle steht?
HI HO,
von der A7 auf B76 richtung Eckernförde und Kronshagen Nord raus, ist doch auf einfach :). Nagut, werde es gleich korrigieren.
Ja, das würde ich auch gut finden. Ich würde dann direkt zum Exerzierplatz kommen. Ich war lange schon nicht mehr in Kiel. Der Exerzierplatz ist doch der große Parkplatz wo auch die Eventhalle steht?
Genau ![]()
HI HO,
aufwachen leude !! ![]()
Wer will noch mit, wer hat noch nicht ??
NordTreffen am 20.07 ist das Treffen Uhrzeit offiziel 12 uhr beim Galileo Gastronomie & Event GmbH Westring 453 24118 Kiel:
Wir beuschen den Prüfstand bei CTK-Kiel
Bisher haben wir nur drei Anmeldungen für den Prüfstand
Umsomehr möchten umsogünstiger wird es. Momentaner Preis 50 €
Mfg é Ciao
Christian
Hier nochmal ein Lageplan vom Parkplatz, auf welchem wir uns um 12 Uhr treffen.
Zur einfacheren Navigation, gebt bitte Fraunhoferstraße 4 in eure Navis ein, dann könnt Ihr den Parkplatz nicht verfehlen.
Nicht wundern, wenn bei Google Maps dort noch ein Gebäude angezeigt wird, die Ansicht bei Bing-Maps ist aktueller.
Achja..wer nimmt alles Begleitung mit wg. Tischreservierungen ? ![]()
Anmeldung fürs Treffen:
Terrorzwerg,
Toro,
Bigitalian,
Bunkerseppel,
Raunchyeve,
maxboost,
Raphael,
SteveO
A.Barth (Dirk)
Tonmeister
Anmeldung fürs Dyno:
Bigitalian,
Terrorzwerg,
Bunkerseppel
toro
Bigitalian (evtl.)
Kleine Zusammenfassung der Treffpunkte, die ich ansteuer:
10.30 A7, Raststätte Holmmoor (toro)
11.15 McDo Theodor-Heuss-Ring 118 Kiel
11.30 Exerzierplatz Kiel(beim kleinen Häusschen)
11.45 Palace-Carwash Kiel
12.00 Parkplatz Westring Kiel
Tragt bitte ein, wo Ihr Euch der Karawane anschließt, damit niemand verloren geht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat