Magneti Marelli Bombardone 2.0 - Off topic

Partner:
Feiertag?
  • Nö!

Ok danke =(

Hätte es auch gekauft wenns legal wäre XD

Got boost? :top:

Mein Abarth 595: bilstein B14, teilfolierung schwarz matt, spiegelkappen carbon, spoiler carbon, Heckdiffusor campovolo grau streife, 17 zoll essesse felgen weiss, 2 din jvc touchscreen monitor, Distanzscheiben: VA 2x15mm HA 2x20mm, Emblem vorne und hinten Carbon, uvm :)
  • Ja schon.. aber in der Schweiz nicht... bei uns sind die Bussen relativ hoch.. und das sehr schnell -.-! =(

Beispiel Schweiz 16 Km/h zu schnell = 200 Euro -.-!

Österreich 17 Km/h zu schnell = 15 Euro....

Darum xD

Got boost? :top:

Mein Abarth 595: bilstein B14, teilfolierung schwarz matt, spiegelkappen carbon, spoiler carbon, Heckdiffusor campovolo grau streife, 17 zoll essesse felgen weiss, 2 din jvc touchscreen monitor, Distanzscheiben: VA 2x15mm HA 2x20mm, Emblem vorne und hinten Carbon, uvm :)
  • in Italien 50kmh zu schnell = ein kaffe darfst weiterfahren HAHAHAHAHHAAHHAAAAAHHHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHHA :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,

• Schnell fahren und illegale Veränderungen sind zweierlei.

Die Polizisten müssen sich zuerst einmal ganz tiiief bücken! :pinch:

• Bei uns in Slowenien ist noch schlimmer:
    http://www.had.si/blog/2011/06…ekrske-od-1-julija-dalje/

- bis 10 km/h – 80 bis 100 eu
    - bis 20 km/h – 250 bis 300 eurov + 3 Strafpunkte
    - bis 30 km/h – 500 eu + 5 Strafpunkte
    - mehr als 30 km/h – 1000 eu + 9 Strafpunkte
    - mehr als 50 km/h – 1000 bis 1200 eu + 18 Strafpunkte

Wenn man insgesamt 18 Strafpunkte erhält, verliert er den Führerschein...

Und Sozialstandard ist bei uns wirklich niedriger als in Deutschland, Schweiz, Österreich...

Batterie abklemmen und ab in die Werke :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!