Super Treffen heute. Es war alles dabei. Treffen in Koblenz, Corso in die Eifel, Grüne Hölle, GP-Strecke und zwischendurch am Hatzenbach andere beobachtet. Absolut genialer Tag!
Gruß Apollo
Super Treffen heute. Es war alles dabei. Treffen in Koblenz, Corso in die Eifel, Grüne Hölle, GP-Strecke und zwischendurch am Hatzenbach andere beobachtet. Absolut genialer Tag!
Gruß Apollo
weiter...
Hier noch ein paar Bilder vom Track.
Gruß Apollo
weiter...
Schöne Bilder
Da die Resonanz sehr positiv war, aber auch einige verhindert waren, würden Roger und ich ein weiteres Treffen Ende August veranstalten.
Treffen in Koblenz mit anschließendem Corso zum Nürburgring. Wer will kann dann wieder die Sau raus lassen auf dem Ring. Wir würden uns erst an den Hatzenbach stellen und später zur GP-Strecke fahren...
Würde Interesse bestehen?
Gruß Apollo
Hallo Leute zweites Treffen 2015.
Am 23.8.2015 in Koblenz um 10 Uhr an der Aral Tankstelle. August -Horch -Straße.
Danach geht es dann nach Köln Bornheim wo wir uns dann mit unseren Abarth Freunden von C&C treffen werden.
Danach werden wir zusammen eine Ausfahrt machen. Und zu guter Letzt in einer Lokalität den Tag ausklingen lassen.
Also Leute kommt am 23.8 nach Koblenz oder Köln ![]()
[list=1][*]Hektor und Rennsemmel
Gruß Hektor ![]()
[b]Zweites Treffen Koblenz
Am 23.8.2015 in Koblenz um 10 Uhr an der Aral Tankstelle. August -Horch -Straße.
Danach geht es dann nach Köln Bornheim wo wir uns dann mit unseren Abarth Freunden von C&C treffen werden.
Danach werden wir zusammen eine Ausfahrt machen. Und zu guter Letzt in einer Lokalität den Tag ausklingen lassen.
Also Leute kommt am 23.8 nach Koblenz oder Köln ![]()
1.Hektor und Rennsemmel
2.Charly47
Mal sehen, wenns passt komme ich auch nach Koblenz.
cuorus
cuorus,
du hast eine PN!
Charly47
Hallo wenn ich nicht arbeiten muss werde ich versuchen zu kommen Gruß Tommy
Zweites Treffen Koblenz
Also Leute kommt am 23.8 nach Koblenz oder Köln
1.Hektor und Rennsemmel
2.Charly47
3. Apollo und Jenny
Hey Alex ! Kauf der Jenny endlich einen abarth !!!!!!
Wie wäre es mit deinem? Die will einen Chucky-Begrenzer haben ![]()
Gruß Apollo
Ok , alles eine frage des Preises Alex ! Wieviel Taschengeld hast denn ?
Ps: sag Jenny , sie darf bei c&c mit meinem Auto die Ausfahrt machen .
Schaut mal wer am 23.8.2015 auch noch am Ring ist.
https://www.youtube.com/watch?v=TC5cD4ele8c
Gruß Apollo
Super
Zweites Treffen Koblenz
Also Leute kommt am 23.8 nach Koblenz oder Köln
1.Hektor und Rennsemmel
2.Charly47
3. Apollo und Jenny
4. cuorus
Hallo ich wünsche euch heute viel Spaß Gruß Tommy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat