Flecken am Kunstoff nach Handwäsche??
-
-
Hast mit dem Aufbereiter schon gesprochen? Sieht mir nach irgend nem Reiniger aus, der sich mit dem Kunststoff ned verträgt. Mal mit Kunststoffpflege probieren wegzukriegen. Als ersten Schritt aber auf alle Fälle nochmal zum Aufbereiter!
-
Hi war am nächsten Tag direkt da. Er sagte ich wäre der erste, der sowas hätte. Und er hat es versucht mit ein paar Mitteln wegzubekommen, aber keine Chance. Dann sagte er, er wüsste nicht durch was. Die würden keine aggressiven mittel benutzen. Haben dann private Nummern erstmal ausgetauscht.
-
Schönes Auto, gefällt mir sehr - viel Spaß
!
Nur zu meiner Info, du hast das Auto doch erst wenige Tage und schickst es sofort zum Aufbereiter ? Weshalb, war etwas nicht in Ordnung ? -
Danke dir! Hab es nur zur Handwäsche abgegeben

-
Mhhh,
Versuch doch mal mit Kunststoffpflege drüber zu gehen. Das Plastik bzw. der Kunststoff frischt auf und die Flecken gehen vill. weg...
Gruß Apollo
-
Da ist bestimmt was in die offenporige Struktur gelaufen.
Würde mal mit Kunststoffpfleger z.B. von Meguiars LINK drübergehen.
Vielleicht vorher noch mit einem APC-Reiniger LINK behandeln um den Kram aus den Poren zu bekommen.Aber vorher an einer kleinen Stelle ausprobieren ob sich das Profi-Zeug mit dem Kunststoff bzw. dem Kunststofflack verträgt, nicht dass es die Situation verschlimmbessert.
-
Mit dem APC solltest du das rausbekommen.
Ich würde dir aber empfehlen das 1:10 bzw. 1:4 mit Wasser zu mischen, dass reicht meist aus.Und wie DonLuigi schon sagte, vorher an einer nicht sichtbaren Stelle probieren.
-
Zitat
Mit dem APC solltest du das rausbekommen.
Ich würde dir aber empfehlen das 1:10 bzw. 1:4 mit Wasser zu mischen, dass reicht meist aus.Und wie DonLuigi schon sagte, vorher an einer nicht sichtbaren Stelle probieren.
Danke euch !! Werde es probieren und auf dem laufenden halten !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!