Abarth-Stammtisch-FR-OG-EM-BB

Partner:
Feiertag?
  • Neeeiiiiinn ;( sowas, einfach unseren Co-Präsidente abwerben... schämt Euch :P und dann auch noch ins Badnerland :abgelehnt:
    mh, aber vll komm ich ja au mit... sonst hör ich ja Deinen nie live Domey... da Du ja am 14.6 nicht kannst!?

Nene, Co war ich mal... jetzt bin ich Presidente mit Krone :P :thumbsup:

Ja, also wenns "schlecht" läuft, werden die 10 Plätze ned reichen.
    Evtl. kommt David auch noch mit... und der Frank wenn er will und Zeit hat. Aber ist noch nicht sicher.

Ach und zu diesem hier...

Du Fremdstammtischler :P

Das ist eine Kooperation :P

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN
  • also ich weiß es noch net sicher... aber nachreservieren hört sich gut an, macht ja nix wenns dann doch weniger sind

:love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm
  • Jo, schadet glaub net.
    Falls welche übrig bleiben können wir die immer noch abgeben ;)

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN
  • Alles klar, der Presidente mit Krone kommt dann vorne an Tisch :-D

• Wenn der Prophet halt nicht zum Berg kommt muss der Berg zum Propheten kommen... ^^
    Keine dumme Idee, Domey. Wir kriegen euch alle! :D
    Stuttgart go's Schwarzwald!
    klein_p machts ja schon jahrelang vor!
    Gruß
    Simon

• Also zur Frage wer von uns jetzt zu eurem Stammtisch kommt...
    Ich bin dabei... David wahrscheinlich auch.
    Alles weitere ergibt sich ;)

• also ich wär auch am Start ^^

:love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm
  • Steht im Sogni ;-)

?( , :cursing: ;( - :!: :?: - :ungeduldig:

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • Hi zusammen,

da uns Yves und Steffi zu ihrem Sektempfang (Hochzeit) eingeladen haben würde ich sagen wir treffen uns am 05.07. um 11 Uhr bei mir zuhause.
    Je nach dem wie lange es in Ortenberg geht könnten wir danach noch bei einem örtlichen Eisdealer einkehren und danach sieht man dann was noch möglich ist oder auch nicht. Natürlich würde ich die Fahrt zum Eisdealer über eine mir bekannte Moppedstrecke laufen lassen... :thumbup:
    Meldets euch damit ich den Eisverchecker vorwarnen kann wieviele da bei ihm eintrudeln.

Grüße
    Simon

• *Meld*!

Klingt prima, bin dabei.

Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • Amici mei!

Gibt es eigentlich Pläne für den August, oder lassen wir es diesmal Urlaubs-/Ferien-bedingt entfallen?

Gruß,
    Tom!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!