Abarth-Stammtisch-FR-OG-EM-BB

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Tom,

wenn es terminlich passt würden wir kommen

Gruß Manu&Ralf

Gruß Ralf

Mein Abarth 500: Soft- und Hardware Mazza Engineering, langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14
  • Hi zusammen,

ich habe einen Tisch für 10 Personen im Cheers in Emmendingen reserviert.
    Treffpunkt wie immer 19 Uhr!

Cheers

Grüße
    Simon

• Hallo Manu & Ralf!

Termin müsste / sollte Samstag der 02.08.2014, 19.00 Uhr in Emmendingen (a weng nördlich Freiburg, quasi ein Hundesprung für euren kleinen Renner :) sein.

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr vorbeischauen könntet :)
    Falls es klappen sollte, bitte kurz hier bzw. Simon Bescheid geben, damit er für den Fall des Falls die Reservierung aufstocken kann.

@Simon: ich komme wie immer gerne mit!

Gruß,
    Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • Hallo zusammen,

der Termin passt und somit würde ich gerne meine Frau und mich anmelden.
    Gibt es noch einen Treffpunkt um gemeinsam an die Wirtschaft zu fahren?

Tom wir freuen uns auch, hat ja jetzt auch lange genug gedauert :thumbsup:

Gruß Manu & Ralf

Gruß Ralf

Mein Abarth 500: Soft- und Hardware Mazza Engineering, langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14
  • Sind auch dabei. Kann aber eventuell bisschen später werden.

Gruß Domey & Jasmin

• ich habe mal auf 12 Personen erhöht. Bis jetzt sind wir 11 Personen.

- Karl
    - Karin
    - Domey
    - Jasmin
    - Sabine
    - Simon
    - Tom
    - Carmelo
    - Timo
    - Manu
    - Ralf

• Hallo zusammen,

findet am Samstag der Stammtisch statt?

Gruss Manu & Ralf

Gruß Ralf

• Herten... yapp, klingt absolut interessant - aber die Entfernung von 420km+ ist ne ziemliche Hausnummer.

Ich wäre daher am liebsten beim gemeinsamen Treff im wilden Süden dabei...

• organisiert schon wer bei den Sogni's?,
    • die Jungs vom Heppenheimer Treffen klangen doch auch nicht unabgeneigt?
    • oder planen wir selbst, soll ich mich umschauen....?
    • wieviele wären wir denn in etwa?

Party on,
    Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • Hallo Tom,

wir sind dabei. :D :D

Gruss Manu & Ralf

Gruß Ralf

• Okeeeh, klingt alles ein wenig ungut, irgendwie.

Ich schlage in Anbetracht der Kürze der Zeit dann mal als Treffpunkt das

Gasthaus Adler
    Hauptstrasse 31
    77833 Ottersweier
    Homepage & Speisekarte

für den 06.09.2014, ab 18.30/19.00 Uhr, relativ großer Gästeparkplatz direkt neben der Gaststätte vorhanden
    vor.

Nudeln und Pizza sind gut, den Rest habe ich noch nicht durchgetestet... soll aber ebenfalls sehr lecker sein.
    Tischreservierung habe ich noch keine, würde mich aber natürlich noch drum kümmern... falls eurerseits keine Einwände gegen Ort & Zeit bestehen.

Gruß,
    Tom!

P.S.: Teilnehmerliste:

01. Tom
    02.
    03.
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.

• Hallo Tom,

@ Domey hoffentlich hast Du nix ernstes am Auto
    @ Starsky wollen wir uns an einem Rast/Parkplatz treffen?

P.S.: Teilnehmerliste:

01. Tom

02. Manu

03. Ralf

04.

05.

06.

07.

08.

09.

Gruß Ralf

• #esse697

Nee, nur einen Leinwandbruch auf der Vorderachse.
    Reifen lassen noch auf sich warten...

Einmal editiert, zuletzt von Domey ()

• @ starsky wir kommen aus lörrach

@domey :top:

Gruss Ralf

Gruß Ralf

• Hallo Tom,

die 2 Jungs aus Freiburg vom Heppenheimer Treffen haben sich bei mir gemeldet.
    Ich habe ihnen deine Nummer gegeben.

Gruß
    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!