Blende für Klimabedienteil Individualisiert !

Partner:
Feiertag?
  • Hallo an alle,

habe meine Blende für die Klimaautomatik etwas optisch verändert und wollte euch nur das Ergebnis zeigen. ;)

Grüße Nico

Dateien

Mein Abarth 500: BMC Luftfilter, optimierter Luftfilterkasten, FORGE Ansaugschlauch in ROT,AKRAPOVIC Klappenauspuff, RAGGAZON Mittelrohr, ALFA 4C Zündspulen, G-Tech Hitzeschutzschild, NOVITEC GP1 Gaspedaltuning,Spurplatten HA 30mm,NEU-F Shortshifter,rote Stahlflex Bremsleitungen,BREMBO Bremsbeläge vorne und hinten,gelochte Zimmermann Sportbremsscheiben Z-Coat vorne und hinten, 194 PS 363 NM angepaßte Software Stage 2,G-Tech Ladedruckdose, G-Tech LLK EVO 225, G-Tech KAT Flanschvergrößerung auf 70 mm,verstärktes Taktventil,Asseto-KONI Fahrwerk,G-Tech Federn 20 mm, DNA Strebe im Kofferraum , Climair Sport Windschutzscheibe ,ZEMCO-Tempomat,MAL in Grigio Campovolograu lackiert,Parksensoren,Alarmanlage, Sabelt Sitze inkl LB Schiene.
  • Gefällt mir sehr gut - muss mir das auch mal anschauen wie das funktioniert

Mein Abarth 500: Mein Abarth 500: Iridato Weiss, Bi-Xenon, Klimaautomatik, Sabelt Sitze Leder, Magneti Marelli Trackday SS500RR, Orra LLK und Ansaugung, Rote Alu/Carbon Motorabdeckung, Rote Brembo 305mm, Koni FSD, Stahlflex Bremsleitungen,17"Tributo Felgen, Software SerialTuning, Hifi Interscope mit TomTom Navi, roter Abarth Seitenstreifen, rote Spiegelkappen, roter Scorpion, NeuF Sportshifter, Sport Kurzstabantenne
  • Vielen Dank Ronny. :)

Anschauen wie was funktioniert ? Die Blende ausbauen?

Mein Abarth 500: BMC Luftfilter, optimierter Luftfilterkasten, FORGE Ansaugschlauch in ROT,AKRAPOVIC Klappenauspuff, RAGGAZON Mittelrohr, ALFA 4C Zündspulen, G-Tech Hitzeschutzschild, NOVITEC GP1 Gaspedaltuning,Spurplatten HA 30mm,NEU-F Shortshifter,rote Stahlflex Bremsleitungen,BREMBO Bremsbeläge vorne und hinten,gelochte Zimmermann Sportbremsscheiben Z-Coat vorne und hinten, 194 PS 363 NM angepaßte Software Stage 2,G-Tech Ladedruckdose, G-Tech LLK EVO 225, G-Tech KAT Flanschvergrößerung auf 70 mm,verstärktes Taktventil,Asseto-KONI Fahrwerk,G-Tech Federn 20 mm, DNA Strebe im Kofferraum , Climair Sport Windschutzscheibe ,ZEMCO-Tempomat,MAL in Grigio Campovolograu lackiert,Parksensoren,Alarmanlage, Sabelt Sitze inkl LB Schiene.
  • Er meinte wohl eher das folieren...

Sent from my iPhone using Tapatalk.

Beste Grüße Gid

Mein Abarth 595C: A595c Pista Grau/ Officina Rot Trennlinie Weiß- Estetico Grau- Record Monza + G-Tech EVO Kit Euro6 184,0PS / 309,7NM, langer 5. Gang, 8,5x18 Pogea X-cut Felgen
  • Genau ,das folieren meinte ich

Mein Abarth 500: Mein Abarth 500: Iridato Weiss, Bi-Xenon, Klimaautomatik, Sabelt Sitze Leder, Magneti Marelli Trackday SS500RR, Orra LLK und Ansaugung, Rote Alu/Carbon Motorabdeckung, Rote Brembo 305mm, Koni FSD, Stahlflex Bremsleitungen,17"Tributo Felgen, Software SerialTuning, Hifi Interscope mit TomTom Navi, roter Abarth Seitenstreifen, rote Spiegelkappen, roter Scorpion, NeuF Sportshifter, Sport Kurzstabantenne
  • Das Folieren geht ganz gut. Die Blende kann man leicht ausbauen, ist nur eingeclipst.

• Ok danke

• Hallo Nico dog sieht gut aus. sind das verchromte oder polierte Ringe an den Bedieneinheiten und wo hast du die her?

Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

Mein Abarth 500C: Esseesse Bj. 2011 mit Kit Koni Brembo, MTA, Cardiff Ü- Bügel, 2 Sitzer mit König Ledersitzen, ST X Fahrwerk und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Oranger Kriegsbemalung

Einmal editiert, zuletzt von sloty1967 ()

• Gib mal bei eBay Chromringe, Zierlinge oder Aluringe ein.
    Da habe ich meine damals für die Klimaanlage Variante her.
    Bedenke aber,dass die Klimaautomatik Variante andere Durchmesser hat!!
    Für die Klimaautomatik hab ich die ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen...

Sent from my iPhone using Tapatalk.

Beste Grüße Gid

Mein Abarth 595C: A595c Pista Grau/ Officina Rot Trennlinie Weiß- Estetico Grau- Record Monza + G-Tech EVO Kit Euro6 184,0PS / 309,7NM, langer 5. Gang, 8,5x18 Pogea X-cut Felgen
  • @ Gid
    genau das ist mein Problem, ich suche die für die Klimaautomatik. Den Typen auf E Bay hab ich schon mal kontaktiert, die passen angeblich nicht.

Trotzdem Danke für den Tip.

Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

Mein Abarth 500C: Esseesse Bj. 2011 mit Kit Koni Brembo, MTA, Cardiff Ü- Bügel, 2 Sitzer mit König Ledersitzen, ST X Fahrwerk und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Oranger Kriegsbemalung

Einmal editiert, zuletzt von sloty1967 ()

• Hallo an alle,

habe die auch von Ebay,sind die für die normale Klimaanlage. Hatte längeren schriftverkehr mit dem Verkäufer. Die anderen die er für die Boxen,Radio und für die Spiegelverstellung anbietet passen alle super. Einfach zum einstecken fertig. Diese habe ich selbst bearbeitet weil sie nicht ganz auf die Klimaautomatik passen,deshalb verkauft er sie auch nicht dafür weil man selber hand anlegen muss. Geht aber nicht schwer. Habe ca die hälfte vom "Nasensteg" entfernt und mit 2 bis 3 Tropfen superkleber den Ring auf der Blende bzw. auf der Carbonfolie befestigt. Hält super fest und ist alles relativ leicht zu machen. ;)

• Hy,

hab mal ein Foto vom bearbeiteten Ring ausgegraben. Einfach den Steg bis ca. zur hälfte entfernen und ein bisschen abfeilen, fertig. Hab noch Foto ohne Ringe auch eingefügt, einfach zum vergleichen. Die Ringe sind glaube ich poliert, Qualität ist sehr gut und sie verfärben sich auch nicht. :thumbsup:

Dateien

• DSC00772.jpg

(155,15 kB, 326 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00687.jpg

(169,88 kB, 777 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00688.jpg

(201,95 kB, 334 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!