Hallo an alle,
habe meine Blende für die Klimaautomatik etwas optisch verändert und wollte euch nur das Ergebnis zeigen. ![]()
Grüße Nico
Hallo an alle,
habe meine Blende für die Klimaautomatik etwas optisch verändert und wollte euch nur das Ergebnis zeigen. ![]()
Grüße Nico
Gefällt mir sehr gut - muss mir das auch mal anschauen wie das funktioniert
Vielen Dank Ronny. ![]()
Anschauen wie was funktioniert ? Die Blende ausbauen?
Er meinte wohl eher das folieren...
Sent from my iPhone using Tapatalk.
Beste Grüße Gid
Genau ,das folieren meinte ich
Das Folieren geht ganz gut. Die Blende kann man leicht ausbauen, ist nur eingeclipst.
Ok danke
Hallo Nico dog sieht gut aus. sind das verchromte oder polierte Ringe an den Bedieneinheiten und wo hast du die her?
Gib mal bei eBay Chromringe, Zierlinge oder Aluringe ein.
Da habe ich meine damals für die Klimaanlage Variante her.
Bedenke aber,dass die Klimaautomatik Variante andere Durchmesser hat!!
Für die Klimaautomatik hab ich die ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen...
Sent from my iPhone using Tapatalk.
Beste Grüße Gid
@ Gid
genau das ist mein Problem, ich suche die für die Klimaautomatik. Den Typen auf E Bay hab ich schon mal kontaktiert, die passen angeblich nicht.
Trotzdem Danke für den Tip.
Hallo an alle,
habe die auch von Ebay,sind die für die normale Klimaanlage. Hatte längeren schriftverkehr mit dem Verkäufer. Die anderen die er für die Boxen,Radio und für die Spiegelverstellung anbietet passen alle super. Einfach zum einstecken fertig. Diese habe ich selbst bearbeitet weil sie nicht ganz auf die Klimaautomatik passen,deshalb verkauft er sie auch nicht dafür weil man selber hand anlegen muss. Geht aber nicht schwer. Habe ca die hälfte vom "Nasensteg" entfernt und mit 2 bis 3 Tropfen superkleber den Ring auf der Blende bzw. auf der Carbonfolie befestigt. Hält super fest und ist alles relativ leicht zu machen. ![]()
Hy,
hab mal ein Foto vom bearbeiteten Ring ausgegraben. Einfach den Steg bis ca. zur hälfte entfernen und ein bisschen abfeilen, fertig. Hab noch Foto ohne Ringe auch eingefügt, einfach zum vergleichen. Die Ringe sind glaube ich poliert, Qualität ist sehr gut und sie verfärben sich auch nicht. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat