"Powered by Abarth" auf Amaturenbrett fehlt

Partner:
Feiertag?
  • @Edge540, Schriftzug ist angekommen! Hätte nicht gedacht, daß man so kleine Teile lasern kann.

Solltest du nochmal eine Serie in Auftrag geben wäre es meiner Meinung nach sinnvoll die 4 Schwanzsegmente+Stachel als ein Teil lasern zu lassen. Die Unterteilungen könnte man dann mittels V-förmigen Einkerbungen andeuten.
    Ist dann vielleicht nicht ganz orginal aber sicher beim Weiterbearbeiten und Ankleben besser zu händeln.

• Na wenn schon so original wie möglich! :-)

Ich hab noch 10 Schriftzüge übrig! Wer Interesse hat, bitte posten!

Einmal editiert, zuletzt von Edge540 ()

• Also meiner ist in der letzten Woche auch angekommen. Ganz tolle Arbeit hast Du da geleistet.
    Ich tue mich allerdings auch etwas schwer mit der Montage. Naja mir wird schon noch etwas einfallen.

Vielen Dank
    Lübi

• Freut mich, dass er dir gefällt. Und sag bitte bescheid, wenn du d. Schriftzug und vor allem wie angeklebt hast!
    Danke.

• Ich hab noch 10 Schriftzüge übrig! Es sind die letzten!!! Wer Interesse hat, bitte posten!

Preis liegt bei EUR 20,- pro Schriftzug!

• So. Nun hab ich endlich meinen Schriftzug angebracht. Ist echt super geworden! :-)

Dateien

• Foto.jpg

(120,88 kB, 778 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

Original von Edge540
    So. Nun hab ich endlich meinen Schriftzug angebracht. Ist echt super geworden!

Das ist wirklich sehr schön geworden!!!

Ich bin bisher nur zum Polieren vorgedrungen. Eine gute Idee zum Anbringen ist mir noch nicht gekommen:
    Die Einzelteile hatte ich auf klares Dezifix aufgebracht und wollte dann den ganzen Schriftzug auf das Armaturenbrett aufkleben. Die Folie ist aber leider noch gut sichtbar, so dass ich alles wieder entfernt habe.

Wie hast Du das Ganze denn befestigt?

Edit: Die Frage hat sich erübrigt, da ich gerade Deine Anleitung im anderen Thread gefunden habe.
    VG
    Lübi

• So, nachdem ich die Teile Elektropoliert habe hat sich auch endlich die Zeit gefunden den Schriftzug zu montieren!\
    Anbei noch ein paar Bilder

Nochmals ein grosses "DANKE" an Edge540

• Na bitte, perfekt! Freut mich, dass es so super geklappt hat! :-)

• Hallo Frankie,

woher hast du denn dieses Tributo-Lenkrad? Brauche unbedingt auch eines. Mein ABI kommt zwar erst Anfang Juni, aber was man hat, das hat man.

• Welches Lenkrad? Würd mich auch interessieren!

Passt aber auch nicht hier ins Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!