Stammtisch Wien

Partner:
Feiertag?
  • @ mr guru

du tust mir einfach nur leid, weil du noch immer nicht gelernt hast (und du wirst es auch nie!), über deinen persönlichen tellerrand hinaus zu schauen ....

und damit ist für mich das hier auch schon wieder erledigt, weil ich es nicht nötig habe mich von einem persönlich gekränkten beleidigen zu lassen.

• @ mr guru

du tust mir einfach nur leid, weil du noch immer nicht gelernt hast (und du wirst es auch nie!), über deinen persönlichen tellerrand hinaus zu schauen ....

und damit ist für mich das hier auch schon wieder erledigt, weil ich es nicht nötig habe mich von einem persönlich gekränkten beleidigen zu lassen.

hermann ich war schon im club dabei da war die erste stunde noch nicht geboren.

lief auch recht gut, wie du noch nicht oben warst hat es dich auch nicht interessiert... bist du und ein paar familienmitglieder dann immer mehr in den vorstand gekommen war es für dich immer nur gesetz und toll was du gemacht hast, andere ideen waren schlecht und wurden unterbunde.

für mich hat sich damals das thema icc mit meiner kündigung erledigt hab meinen hut gezogen.

der jetzige vorstand ist ja fast nur noch ein familienbetrieb. wie sollen da frische ideen greifen?

du - obmann
    sohn - obmann stv.
    stieftochter - schriftführer
    betti (die einzig fremde) schriftführer stv.
    lebensgefährtin - kassier
    stiefschwiegersohn - kassier stv

quelle http://club-fiat.at/index.php/mitglieder

Mein Auto: Giulietta QV 340PS 470nm
  • da das hier im stammtisch "nichts verloren" hat findest du meine antwort im "off topic" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!