Stammtisch Pfalz

Partner:
Feiertag?
  • Dann einmal Herzlichen Dank.
    Wir werden es vorantreiben :thumbsup:

Mein Auto: -Leistungssteigerung -Record Monza Auspuffanlage + noch XXX mehr Sound ;) -Revolutionäre 1 Zellen Kat Technologie -Abarth Koni Komplettfahrwerk -Eibach Sportline Federn -Dotz Shift Black Felgen mit Hankook Vestus V12 EVO 2 -G-tech Pop Off Umbau -Spurplatten, 30mm vorne und 40mm hinten -Led Technik bei Tagfahrlicht und Kennzeichnen
  • Hallo
    Wir sind halt eben nun mal nur 4 Mitglieder aber dafür immer aktiv dabei
    Wenn wir eine eigene Kategorie hätten, würden wir viel mehr Aufmerksamkeit erregen und somit eine höhere Chance auf neue Leute ..

Mit freundlichen Grüßen

Rosario

• Lupo komm doch bitte zum nächsten C&C! Ich würde gerne mal mit dir persönlich reden, damit du mir mal deine Aussagen erklären kannst.

Dann erkläre ich dir auch, inwieweit ich das Forum, bzw. dich unterstütze. Ich kann dir auch gerne unsere PNs ausdrucken und mitbringen, damit du siehst dass ich dir alles vernünftig erklärt habe. Du verdrehst Tatsachen.

Tobi hatte mir gesagt, dass du auch zum C&C kommen wolltest um mit mir zu reden. Ich war vor Ort und du warst nicht da. Jetzt fängst du an und schreibst es per Computer. Ich finde so etwas sehr schade, da ich gerne mit den Leuten persönlich rede, wenn die ein Problem mit mir oder meiner Art haben...

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Apollo und Lupo

Jungs net böse gemeint aber könnt ihr bitte solche Diskussionen in Zukunft über PN's regeln .

So und jetzt mal was anderes :)

Wie schaut's aus mal wieder mit einem Treffen?

Mein Abarth Punto Evo: Carbon Airbox und Ansaugrohr von HG-Motorsport, Climair Windabweiser , H&R Tieferlegungsfedern , Sparco Assetto Gara 17" , Motorhaube und Estetico Streifen in Carbon , G-Tech Cup-S
  • tunwirs:
    Das Thema wird nicht entfernt. Warum auch?

SORRY.... war ich doch glatt voll daneben und irrig :rotwerd:

... mit der/meiner Meinung... wir wollen den User auf der Titelseite über wichtige KÜNFTIGE Termine informieren!

...wie komm ich da nur drauf ? Vll. deswegen: http://abarth-club-bavaria.de/…ub_Bavaria_-_Termine.html

:thumbsup:

... an PRO/IN MEMORIA... habe ich einfach nicht gedacht ... SORRY ! :pfeifen:

• Also ich habe niemals gesagt das ich zum c&c kommen wollte zum drüber reden. Ich wollte wenn dann nur so just for fun. ;)

Aber selbst wenn ich mal zeit und Lust hätte hinzukommen, habe ich keine Interesse darüber jetzt dann zu reden. Ist ja jetzt alles geklärt. Wir zeigen das wir interessant sind indem wir über Sachen reden und versuchen immer "besser zu werden usw". Und fertig.
    Nicht böse sein Apollo, aber sind ja erwachsen und müssen ja nix ausdrucken usw. ist jetzt geklärt und Hajö hat ja auch ein Kommentar gemacht.

Danke danke :thumbsup:

Mein Auto: -Leistungssteigerung -Record Monza Auspuffanlage + noch XXX mehr Sound ;) -Revolutionäre 1 Zellen Kat Technologie -Abarth Koni Komplettfahrwerk -Eibach Sportline Federn -Dotz Shift Black Felgen mit Hankook Vestus V12 EVO 2 -G-tech Pop Off Umbau -Spurplatten, 30mm vorne und 40mm hinten -Led Technik bei Tagfahrlicht und Kennzeichnen
  • tunwirs:
    Wenn man ohne unnötige Smilies direkt sagen würde dass man den Link im Portal meint wäre das auch schneller verstanden und erledigt. Den Eintrag im Portal habe ich raus genommen, der war natürlich überholt und nicht mehr angebracht. Danke für den Hinweis. Aber macht doch Hinweise ohne Angriffe einfach direkt und konkret dann ist jedem damit geholfen.

Ansonsten auch die Bitte von mir: Back to Topic!

Gruß
    Hajö :)

• Danke!

• So, hier mal wieder schöne Foto Updates von Rambo ;)

Musste ja die Möglichkeit nutzen, wenn mal doe Sonne raus kommt :)

2015-04-02 22.21.11

• So, hier mal wieder schöne Foto Updates von Rambo ;)

Musste ja die Möglichkeit nutzen, wenn mal die Sonne raus kommt :)

Ps; leider kann man hier nicht die Bilder mit voller Detail Vielfalt hochladen :(

Einmal editiert, zuletzt von Lupo13 ()

• Du bist einfach göttlich :*

Immer wenn ich die Bilder hochladen will muss ich ja diese verlinkung machen, aber wenn man Ja draufklickt wird man in meine Galerie geleitet. Aber bei deinen oder wenn du das machst, sind sie 1. Immer schön gross zu sehen und 2. Wird man dort nirgends weitergeleitet und sieht die Bilder separat, gut, gross und in super Qualität :)

Ich Check des einfach nicht haha hat :D

• Eben schnell das gesehen und hab gleich mal die Chance genutzt um paar Bilderchen zu machen :thumbsup:

Ps; tobi... ich kann das immernoch nicht, mit dem hochladen :)

• Danke für die lieben Blumen :unschuldig:

• Yeah... klasse, gute Bilder

• Hi ich wollte mal fragen wie es aussieht mit einem Treffen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!