Stammtisch Pfalz

Partner:
Feiertag?
  • Erklär mir nur eins warum bist du so angespisst weil wir uns in Landau treffen ?

• @Abarther89 - nur weil hier nix mehr geschrieben wird bedeutet das nicht, das sich nicht mehr getroffen wird... Wir haben eine Whatsapp-gruppe, das weisst Du auch....

@FM33 - du scheinst der einzig "normale" hier zu sein, es gibt da einen kleinen Zwist zwischen uns Abarthisti der immer mal wieder hochkocht aber nicht hierher gehört, also hol schonmal das Popkorn raus... :D

Mein Abarth 595: Competizione
  • Ich melde mich bevor ich schlafen gehe nochmal mit einem :beifall: Applaus haha 8o

Mein Auto: -Leistungssteigerung -Record Monza Auspuffanlage + noch XXX mehr Sound ;) -Revolutionäre 1 Zellen Kat Technologie -Abarth Koni Komplettfahrwerk -Eibach Sportline Federn -Dotz Shift Black Felgen mit Hankook Vestus V12 EVO 2 -G-tech Pop Off Umbau -Spurplatten, 30mm vorne und 40mm hinten -Led Technik bei Tagfahrlicht und Kennzeichnen
  • Hi zusammen :huh:

Wenn ihr euch lieber im kleinen privaten Kreis über WhatsApp abstimmt und trefft, sind die übrigen eben außen vor - und ist das doch auch völlig ok. Dann müssten dort aber auch die privaten Differenzen prima im internen Kreis zu klären sein.

Den Thread wollte (denke ich) ja auch niemand Kapern, eher forengerecht recyceln.
    Für das angedachten Treffen der Uneingeweihten in Landau kann - meiner Meinung nach - ergo ein eigener Thread aufgemacht, und dieser eigentlich bereits nostalgisch eingestaubte wieder rückbenamst werden.

Gruß,
    Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!

Einmal editiert, zuletzt von Tom! ()

• Wenn ihr ne Whats App Gruppe habt braucht ihr ja das Forum nicht !!
    Ich gebe Tom recht , wir sollten nen eigenen Thread aufmachen dann gibt's wenigstens keine Probleme!!

Ich wollte niemanden angreifen, nur so dumme Kommentare wie : " Hast jetzt deinen Willen durchgesetzt " kann man sich auch sparen !!
    Ich wollte lediglich ein Treffen mal in meiner Nähe haben . Ist das so verwerflich??

@ Tobi GPAB Trefft ihr euch über " Whats App" und gut is !!

• Bin da ganz Toms Meinung, finde es erschrecken welcher Konflikt hier besteht!!! Hätte ich mal gewusst was ich da anrichte.

Wenn von den früheren Beteiligten gewünscht kann dieser wieder in seinen alten Namen umbenannt werden???

• Nene ist ja alles ok jetzt. Teilen doch alle die Faszination der Marke Abarth !

Also Schluss damit. Sind ja alle reife erwachsene Menschen :)

Vieleicht kommt es mal zu einem gemeinsamen treffen und joar wäre doch toll ;)

Gruss raffa

Mein Auto: -Leistungssteigerung -Record Monza Auspuffanlage + noch XXX mehr Sound ;) -Revolutionäre 1 Zellen Kat Technologie -Abarth Koni Komplettfahrwerk -Eibach Sportline Federn -Dotz Shift Black Felgen mit Hankook Vestus V12 EVO 2 -G-tech Pop Off Umbau -Spurplatten, 30mm vorne und 40mm hinten -Led Technik bei Tagfahrlicht und Kennzeichnen
  • Hallo zusammen,

ich wohne seid kurzer zeit in Pirmasens und bin froh euch hier gefunden zu haben ;)
    gerne komme ich mal bei einem Treffen in Landau vorbei. :)

Würde mich sehr freuen wenn das klappen würde!

lg

• Hi Renn-Semmel

Cool ! Ja gerne kannst du machen . Freuen uns über jeden neuen Abarthisti!

Gruß Tobi

• Ja dann erstmal herzlich willkommen hier und du bist sehr gerne erwünscht

• Würden auch gerne mal wieder vorbei kommen. Jedoch ohne Abarth, aber mit Winter-GT :D

• Treffen:

Sonntag der 6.12.15

15:30

Albert-Einstein-Straße 2, 76829 Landau in der Pfalz

Jeder Abarthbegeisterte ist gerne eingeladen zu kommen. Bitte postet ob ihr beabsichtigt teilzunehmen,Danke.

• Bitte entschuldigt wenn ich nicht jedem auf seine private Nachricht antworte, aber mein Postfach läuft über !!!
    Denke alles weitere kann beim Treffen besprochen werden und die Kandidaten mit den persönlichen Differenzen sollten das unter sich und nicht über mich klären.

Aber hierzu eine Anmerkung meinerseits:
    Ich denke nicht das bei Treffen riesige Teilnehmerzahlen zustande kommen und somit bin ich froh um jeden der erscheint und dieser sich auch freut das was läuft.

und wir sollten auch wieder zu einem Thread zurrückkehren, denn auch mal ein paar Kilometer zu fahren sollte hier keine Rolle spielen.

Einmal editiert, zuletzt von FM33 ()

• Ich bin auch dabei :top:

Freu mich auf jeden der kommt .

Cool Domey freu mich dass du kommst :D

Also bis zum 6.12.

Gruß Tobi

• Der Vollständigkeit halber :D :
    Emi & ich kommen gerne und auch, eisfreie Straßen vorausgesetzt.

Gruß,
    Tom (&Emi)!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • Der Vollständigkeit halber :D :
    Emi & ich kommen gerne und auch, eisfreie Straßen vorausgesetzt.

Gruß,
    Tom (&Emi)!

Super das freut mich :-)

• Kolonnenfahrt?

Aber herzlich gerne!
    Treffpunkt 14:30 Uhr Rasthof Bühl?

Gruß,
    Tom (&Emi)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!