Wie wurdet Ihr auf das Abarth Forum aufmerksam?

Partner:
Feiertag?
  • Letzten Sommer
    stand ich mit meinem A500 an der Ampel unter der Brötzinger
    Eisenbahnbrücke in Pforzheim, mein Fenster offen und hab mich mal wieder über die
    ständig roten Ampeln geärgert.

Habe im Augenwinkel den Bus der Verkehrsbetriebe Pf. gefährlich nahe links an mich heranfahren sehen - mir aber nichts weiter dabei gedacht...

Plötzlich, ich hab mich zu Tode erschreckt, spricht mich jemand aus dem
    Bus heraus an: der Fahrer hat doch tatsächlich an der Ampel die Türe
    geöffnet und hält mir eine Abarth-Forum Visitenkarte entgegen...

Ich war platt...

Hab Sie die ganze Zeit mit mir herumgetragen und mich endlich
    entschlossen ihm zu Danken und hier vielleicht ein paar Gleichgesinnte
    kennen zu lernen.

• Über Google. Eigentlich wollte ich nur ein paar Infos über den 500er meiner Frau. Per "Zufall" kam ich dann über das 500er-Forum dann hierher... ;)

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Bin über das Grande Punto Forum drauf aufmerksam geworden!

Mein Abarth Grande Punto: Grande Punto Abarth / Leder, Mittelarmlehne, Cruise Control, Interscope, Klimaautomatik, HG-Motorsport Alu-Ansaugrohr, Carbon Airbox, Bull X Exhaust
  • Hallo Gemeinde

Ich hab's gegoogelt und dann fündig geworden :thumbsup:

• Habe bei Google nach einem Forum gesucht,
    weil ich mit meinem vorherigen Auto schon in so einer Community war :)

• GPA 185 PS :thumbsup:
    • team Dynamics Monza RS 17" Felgen
    • G-Tech GT560-S Endschalldämpfer
    • BMC Sportluftfilter
    • LED Kennzeichen- & Innenraumbeleuchtung
  • Über google und wollte mich direkt mal schlau machen und erfahrungen lesen sammeln da ich mir nen ape ss bestellt habe

• s'google hat gesucht... und gefunden.

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • Ich war bei evoabarth.it angemeldet am nächsten Tag wollte ich wieder surfen auf dem Forum aber anscheinend haben die ein Problem auf die Website steht einfach ''This Account Has Been Suspended'' und dann dachte ich shit es muss noch ein Forum geben für abarth... dann bin ich über google hier gekommen :) .

Gruss
    APE69

• Durch meinen Abarthverkäufer während dem Gespräch.

Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.
  • Der Verkäufer von Hemmerle hat mir bei Probefahrt die Zettel (Stammtisch und Forum) in die Hand gegeben ;) Gruß Pistolero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!