Über Das Fiat-forum ![]()
Wie wurdet Ihr auf das Abarth Forum aufmerksam?
-
-
-
Hi,
bin neu hier. Suche ein neues Auto und melde mich in allen Foren der Kisten an, die in Betracht kämen. Daher einfach Abarth-Foren gesucht und schon war ich hier.
Gruß Jack
-
Kurz nach dem Kauf des Kleinen, auf der Suche nach Informationen über Abarth gewesen.
-
Durch meinen netten Abarth Händler Hemmerle in München.
-
G O O G L E

-
Für mich kommen nur kleine "Kravall-Kisten" in Frage. Nach 7 jahren und 3 Minis hab ich mir Dezember 2012 einen weiteren Mini geholt, mit dem ich aber nur Probleme hatte.
Da ich direkt gegenüber eines Fiat bzw. Abarth Händlers arbeite, war die Entscheidung schnell getroffen....ein kleiner, frecher 500er muss her
-
waren mit unserem Campingmobil schon im Nuggetforum und haben dann sehr erfolgreich bei Google nach einem vergleichbaren Forum für den Abarth gesucht.
Echt super!
Gruß
Jens -
Interessiert man sich für ein Auto, gibt man im Internet (in meinem Fall GOOGLE) einfach mal "Abarth" ein
und dann ists der 5 Eintrag
.Also...Google.
-
Durch eine Freundin

-
-
Durch nen Kumpel
-
ich habs auch von google
hab einfach mal abarth gegoogelt, und dann kam ich hierher 
-
Ich bin durch den Betreiber der Waschhalle in Waldorf (Treffpunkt von Cars & Coffee) auf ein Abarth-Treffen in seiner Halle aufmerksam gemacht worden, da bin ich beim Treffen gleich herzlich aufgenommen und in dieses Formun eingeladen worden

-
ebenfalls durch google zufällig dazugekommen.
Was für ein Glückstag
-
Als zukünftiger/stolzer Abarth-Besitzer(8.1.15) natürlich Information gesammelt über Abarth,wo ich nur konnte.Und wer hat den Spitznamen:Grösste Datenkrake auf diesem Planeten?.Ganz genau,Tante Google weiss einfach alles(Ausser wann ich das letztemal Sex hatte,hehe)

-
über google
-
Internetrecherche

-
Guten Tag zusammen,
ich bin das erste mal bei Google aufmerksam geworden und habe mir das dann mal angeschaut.
Bin jetzt das erstemal in einem Forum angemeldet und finde es hier richtig Toll.
-
Ich habe nach meinem Abarth-Kauf bewußt eine Forum-community gesucht per Google.
-
Hallo; primär über google zu motor-talk, dann aber hierher gewechselt, da um vielfaches engagierter und informativer!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!