GPA Overboost Bonalume - Out takes

Partner:
Feiertag?
  • alter dann solltest vlt den fehler suchen und ned irgendwas herum basteln dast wieder mehr druck hast.

du bist mir ja ein spast der nicht wirklich ahnung hat

Mein Auto: Giulietta QV 340PS 470nm
  • Was bist du denn für ein hängengebliebenes Kind?

Es gibt keinen Fehler! Vielleicht solltest du einfach mal ALLES lesen bevor du irgend einen Mis postest - du mongo!

So leute wie dich sind mir am liebsten, im Internet auf dicke Hose machen, und im wahren Leben immer schön auf die Fresse bekommen.

Geh dich begraben.

Wenn ich Mod wäre, würde ich soleche "spaßten" wie dich mal direkt bannen.

Du Mongo.

- Ja verwarnt mich ruhig, das wars mir wert-

• groß blabla von dir!

ich mach sicher ned auf dicke hose und brauch mir von dir lutschkind nix sagen lassen.

fahr schon fast 10jahre turbobenziner.
    aber fang mal zum denken an

hast ein mechanisches dampfrad stellst einen druck. zb 1,4bar verändert man dann was zb kat weg +0,2bar und den luftfilter +0,1bar hast dann 1,7bar

bei einem Elektronischen siehst du die veränderung nicht weil das steuergerät den druck reguliert auf den eingestellten wert also immer 1,4.

hast du den druck nicht mehr mit einem elektronischen hast bald wo einen groben defekt.

hoffe du checkst das auch wennst nur singen und klatschen in der schule hattest

Mein Auto: Giulietta QV 340PS 470nm

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Guru ()

• Macht ja immer mehr Spaß hier.... Interessant vor allem aber, dass wenn einer anfängt, sich der Rest gleich auf das selbe Niveau herablässt. Applaus euch dafür! Wieder mal ein Treat, der in der Tat bestimmt der Fraktion der ab 1980 geborenen zuzuschreiben ist.
    Wenn ich andere beschimpfe, dann bestimmt nicht mit Minderheiten der Gesellschaft wie den Mongoloiden und Spasstikern.... Nur mal so für euch..... Mongo ist kein tanz .....neeeee isser nicht.
    Denkt mal darüber nach, denn so Dinge wie ihr die hier postet sind gaaanz bestimmt zubringlich für unsere Community.

Mein Abarth 595C: A595c Pista Grau/ Officina Rot Trennlinie Weiß- Estetico Grau- Record Monza + G-Tech EVO Kit Euro6 184,0PS / 309,7NM, langer 5. Gang, 8,5x18 Pogea X-cut Felgen
  • Wenn ich andere beschimpfe, dann bestimmt nicht mit Minderheiten der Gesellschaft wie den Mongoloiden und Spasstikern.... Nur mal so für euch..... Mongo ist kein tanz .....neeeee isser nicht.
    Denkt mal darüber nach, denn so Dinge wie ihr die hier postet sind gaaanz bestimmt zubringlich für unsere Community.

Und Mongoloid ist genau so eine Beleidigung wie "Mongo". Wenn schon Moralapostel, dann bitte gut informiert!

Ein Zwerg, der sich hohe Schuhe kauft, bleibt immer noch ein Zwerg!
    (Bernd Stromberg)

Mein Auto: Alfa MiTo Turbo tuned by Mazza-Engineering ME-S2, Ansaugung modifiziert, K&N Tauschfilter, Magnaflow 200-Zeller, G-Tech AGA, Forge Wastegate gelbe Feder, Wavetrac Sperre, etc.pp.
  • Hier ist jawohl locker noch nicht bereinigt

Ein Zwerg, der sich hohe Schuhe kauft, bleibt immer noch ein Zwerg!
    (Bernd Stromberg)

Mein Auto: Alfa MiTo Turbo tuned by Mazza-Engineering ME-S2, Ansaugung modifiziert, K&N Tauschfilter, Magnaflow 200-Zeller, G-Tech AGA, Forge Wastegate gelbe Feder, Wavetrac Sperre, etc.pp.
  • Ey ganz ehrlich, wer einfach so grundlos Mitglieder angreift als erstes gehört meiner Meinung nach gebannt und punkt.

Ja, ich habe mich bei einem Post auch nicht gerade vorbildich verhalten, aber hey - man braucht sich im Leben wirklich nicht alles gefallen zu lassen.

Und btw: der Betroffene User ist mir hier schon mehr als einmal etwas unangenehm aufgefallen gegenüber anderen.....

Einmal editiert, zuletzt von Punto G² ()

• Schon alleine bei dieser Aussage erkennt man, dass du ja das Wissen über Motoren mit dem großen Löffel gegessen hast!

Ich frag mich wieso Menschen viel Geld für Kennfeldanpassungen ausgeben, wenn man durch nen anderen Luftfilter oder Kat weglassen gleich in der Summe +0,3 Bar mehr hat :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: ..... wenn das so wäre müsste ich ja schon weit über 2 Bar LD anliegen haben.

Ich bleib dabei, du bist ein schwaller vor dem Herrn und ein Wichtigtuer der anderen Leuten zu suggerieren versucht dass er der Großmeister ist..... Applaus! :beifall:
    Ganz großes Kino lieferst du hier ab :anhimmel:

• Wer beschimpft denn bitte schön grundlos andere fremde Menschen als erstes?!

Wer hat bitte schön als erstes behauptet dass andere Menschen keine Ahnung hätten obwohl er mich noch nie im leben persönlich kennenlernen durfte?!Wer hier einfach mal die Warheit sich zurecht rücken will ist in meinen augen geistig, wie auch persönlichkeits gestört!

Wenn man sich schon alleine die Fakten anschaut mit welchen "Wissen" Mr. sekten Guru aus Wien hier angedackelt kommt, ist schon alles gesagt.

Lass mich raten, Mr. Guru ist ein bekannter/Freund von dir.

Gut, kann ich auch irgendwo verstehen ihr Österreicher müsst ja zusammenhalten wenn einer aus euren Reihen einen Krieg anzettelt...... wie es scheint habt ihr aus eurer Verganenheit gelernt..... :rotfl: :party: :rotfl: :party:

• So ist das eben wenn man geistig unbewaffnet ist.....

Einmal editiert, zuletzt von Punto G² ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!