Erfahrungsbericht Mazza Engineering - Out takes

Partner:
Feiertag?
  • Das wird bestimmt in naher Zukunft noch eine Doktorarbeit die nach Österreich geht, welcher ist der Beste, der Schnellste und Käse
    viel vergnügen damit

Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs
  • Ein Neuling hier im Foum würde denken hier werden Atombomben entwickelt :rotfl:

Leute, diese Community sollte sich mal als solche Verhalten. Wenn 1/4 Meile Events sind kann man sich treffen bzw. man sucht sich freie Autobahnstücken und kann ja versuchen den ein oder anderen zu überholen. Auf dem Papier ist jedes Auto schnell, aber dummerweise fahren ma auf der Strasse. Also , Leben und leben lassen. Wers nicht glaubt fährt zu Luca hin, oder man trifft sich mal bei einem Stammtisch treffen.

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr
  • Na ja, dachte ich mir doch, dass so ein Kommentar kommt :D . Da wäre ich ja fast beleidigt gewesen, wenn nicht.

Liest sich in der Tat etwas momunental, aber vielleicht nützt es doch dem einen oder anderen, der sich´s durchlesen und ein bisschen was kapieren will.
    Die, die drüber kichern wollen, weil sie´s wissen oder zu wissen glauben oder es für doof halten - no problem, in so einem Forum kann man nicht jedem gefallen.

Allerdings war der Gedanke weniger eine Atombombe zu entwickeln, als den immer wiederkehrenden Fragen, die sich um ein paar Mechanik- und Strömungsgleichungen aus der unteren Schublade bewegen ( weit, weit weg von einer Doktorarbeit), mal durch eine einigermassen zusammenhängende Erklärung ein Ende zu setzen - und damit vielleicht die geäusserten Zweifel an Luca´s Tätigkeit und "seinem" Prüfstand zum Teil auszuräumen.

Allerdings stimme ich mit dir überein, André, geht doch einfach mal hin und fahrt - persönlich finde ich es aber immer ganz gut zu wissen, warum es so oder so ausgeht.

VG

• Hi Axel,

das Statement bezog sich nicht (nur) auf deine (technisch versierte) Aussage ;) Es ist nur müssig zu sehen, dass eine kleine Community sich derart aufreibt! Es könnte so schön sein...alle machen gute Arbeit, sei es Luca M., Eduard P. oder Helmut G. Jeder halt nur auf seine Art und Weise.... transparent für den Kunde wird es aber nur wenn die Ergebnisse nicht nur virtuell verglichen werden ;)

Es gibt immer schnellere, aber sowie der Hype "Abarth" hier gelebt wird sollte das sekudär sein.... dieser Tread zeigt das Gegenteil. Von daher kommt gleich der Admin mit dem großen Besen :)

Abschließendes Statement, alle 3 "Tuner" machen gute Arbeit. Jeder wie er kann! Ich geh zu Luca, andere zu Eduard Pogea, wieder andere zu G-Tech. Ist nicht schlimm wenn alle dann mal nebeneinander stehen und Spaß miteinander haben!

So, .. an alle "SCHÖNES WOCHENENDE" noch

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!