Servus Herbert,
wir (3) sind gerne dabei,
Gruss
Christian
Servus Herbert,
Gruss
Christian
Servus Herbert,
Gruss
Christian
![]()
Wenns ums Essen geht sind wir freilich dabei
So, jetzt sind wir (endlich) auch offiziell bei den ABARTH DAY in Bassano del Grappa angemeldet.
Das rote Auto wird zwei Passagiere haben die sich schon jetzt auf das Treffen freuen.
Hallo
Wir sind auch dabei. Anmeldungsbestätigung erhalten. Freu
Gruß. Michael Dennis
Ist jemand vom Bodensee oder Umgebung dabei? Würde auch gern hinfahren, aber nicht alleine
Derzeit sind es 15 Personen für das Gardasee/ Bassano vorglühen. Weiter so ![]()
Na das hört sich ja schon mal gut an, wenn das so weiter geht brauchen wir garnicht mehr nach Bassano fahren, sind ja alle dann schon am Gardasee
![]()
Moin Herbert...sind dabei am Freitag. Meine Frau und ich ![]()
Hat er überhaupt soviele Parkplätze...er müsste ja dann alles für uns reservieren...
Das Ristorante ist direkt an einer Piazza. Ich werde sehen das alle direkt auf der Piazza parken dürfen ansonsten ist ca. 50m oberhalb ein großer Parkplatz.
Sehr schön..das beste..unser Hotel ist nur 15min Autofahrt entfernt..oder weniger ![]()
Und wo seid ihr untergebracht?
Hi HO,
Sirmione ![]()
Und selbst ?
Zu Fuß ca 500 Meter vom Lokal entfernt
Sirmione ist eine sehr schöne Stadt.
Diese große Burg, die im blauem Wasser steht. Einfach schön.
Hektor und ich überlegen auch zu kommen, aber wir werden es von der Tuningword abhängig machen. Wenn wir als Aussteller nicht genommen werden, kommen wir wahrscheinlich auch. ![]()
Gruß Apollo
HI HO,
leztes Jahr waren wir schon vor Ort (Limone sul Garda). Wir sind auch einmal rumgefahren und haben uns alles in Ruhe angeschaut (Für meine Frau das erste mal Gardasee gewesen).
Und dort habe ich nun für dieses Jahr ein gutes Angebot gesehen..und perfekt gelegen, wenn wir von San Remo kommen.
Hier ein kleiner Vorgeschmack
so war es letztes Mal in Bassano del Grappa
hallo zusammen
ich werde übrigens auch nach bassano kommen
die tage zwischen Thun und bassano werde ich iwo an Gardasee verbringen
........... wenns interessiert
![]()
bis die tage ![]()
Na dann hoffe ich, das auch Du zu unseren kleinen Vortreffen kommst ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat