Hier mal die "Problemstelle" mit der Freigängichkeit. Das sind grad mal 3-4mm Luft Bremssattel/Speiche bei der Tributo-Felge. Zum Radius der Felge sind es ~ 16mm Abstand zum Bremssattel.
Upgrade Abarth 595 Competizione
-
-
Ja, schaut ganz schön eng aus. Danke fürs Bild!

-
gelbe Bremse = gelber Deckel
rote Bremse = roter Deckel
schwarze Felge (bisher) immer silberner Deckel
Gibt's die Deckel nachzukaufen? Weiß jemand, was die ca. kosten?
-
Gibt's die Deckel nachzukaufen? Weiß jemand, was die ca. kosten?
vielleicht auch mit Teilenummer ?

-
gelbe Bremse = gelber Deckel
rote Bremse = roter Deckel
schwarze Felge (bisher) immer silberner Deckel
kann ich so übrigens nicht bestätigen. Heute ist ja mein Competizione beim Händler eingetroffen. Rote Bremsanlage und schwarze Felgen.
Und siehe da
-> Ein Glück rote Deckel
lg Torben -
Na super, die hätte ich auch gerne gehabt, jetzt muss ich wohl nachrüsten...

-
Nabendeckel: Stückpreis 30.- Euro !!!

Die haben doch einen an der Waffel...
. -
Nabendeckel: Stückpreis 30.- Euro !!!Die haben doch einen an der Waffel...
.Wenn mein Compe die Tage kommt (befindet sich jetzt seit 1 1/2 Wochen aufm weg zum Händler )
Und meiner trotz gelber Sättel und schwarzer Felgen die roten nabendeckel hat würd ich mich zu einem Tausch durchringen....
-
@Ringo Star
GEBONGT!
-
Schade, dass man gelbe Sättel nur zu wenigen Farben bestellen kann.
-
-
-
kann ich so übrigens nicht bestätigen. Heute ist ja mein Competizione beim Händler eingetroffen. Rote Bremsanlage und schwarze Felgen.
Und siehe da
-> Ein Glück rote Deckel
lg TorbenUnd welche Farbe hat die graue Bremse?
-
-
...und hier gelbe Bremssättel in Verbindung mit rot...
-
Die spielen wohl Schnick Schnack Schnuck vor der Montage der Nabenabdeckungen...
Egal, ich habe bei Ebay nun die roten Kappen für 35.- geschossen, damit kann ich leben. Wer silberne braucht, da kann ich welche günstig abgeben...

-
Die spielen wohl Schnick Schnack Schnuck vor der Montage der Nabenabdeckungen...
Nö!

Die Deckelchen liegen ab Werk in einer kleinen Tüte im Kofferraum. Vll. machen die Jungs in der Montage... ein Wurfspiel mit den Tütchen... und wer zuerst reintrifft....

-
Schwarze Felgen gelbe Bremsen gelbe Deckel.....
-
…looki looki…
-
...sehr schickes rotes Auto !

-
Kann mir evtl einer sagen wie lange es dauert,von dem Zeitpunkt wo der Händler Bescheid kriegt das das Auto aufm weg ist ,bis es auf dem Hof vom Händler steht ??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!