Abarth Evo Gtech

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Oesyland mit Leseschwaeche

Wo steht da was von Luegner? Keine Eier in der Hose steht da wohl zu lesen und die Telefonnummer ist korrekt. Also wo ist da was falsch?

Geht"s noch? Geht's noch unklueger? Die 50 hochqualifizierten Beitraege des Scheisseschreibers mal lesen und dann bitte hier aufwischen, sonst rutscht noch einer drauf aus und verletzt sich an der vom Hersteller falsch aufgespielten Software mit 180 Ps.

Bei allem Mitleid, aber geht"s noch?

Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.
  • Werde auf jeden Fall zu Gtech fahren da ich bisher keine Probleme hatte, und immer zufrieden und voller freude die neuen Teile eingebaut habe
    Ist auch das erste mal das ich sowas schlechtes über Gtech höre....

Warum fragst du dann !!!

Und zu den anderen da draußen ( ich hab nicht die Geduld für das alles sorry hätte gerne noch mehr erzählt aber mir ist es verboten worden ;) )
    Viel Spaß noch :top:

8) :party: :rotfl: :anhimmel:

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech Auspuffanlage komplett /200 Zellen Kat / G-Tech Schaltwegverkürzung / G-Tech LLK / HG Carbon Airbox mit Frischluft Ansaugung / Asetto Koni Kit / Abgastep. Sensor / Garmin Nüvi 3597LMT mit live Daten Kontroller / LED Innen und außen /
  • Beitrag Nr. 51 passt zu den vorhergehenden 50 Beitraegen.
    Aus der Kriminologie ist eindeutig bekannt, dass Menschen, die beteuern und behaupten, nicht zu luegen, genau das tun, was sie leugnen.
    Du schreibst aber gottseisgedankt: Ich bin nicht bloed.

Bloed sind doch offensichtlich alle anderen, die mit dem nichtitalienischen Tuning zufrieden und begeistert sind.

Geht's noch?

Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.
  • Beitrag 52: Wer hat dir verboten, die Wahrheit zu schreiben? Wer kann es dir verbieten?

Der Anstand oder Scheisse, die du selbst in 49 zitiertst?

Geht's noch schlimmer? Machst du jetzt auf Mitleid wegen der zitierten Maulsperre?

Also entweder Beweise oder kauf dir ordentliche Eier!

• Hallo Oesyland mit Leseschwaeche

Wo steht da was von Luegner?

Zitat

i einer Software Auslesung wurde festgestellt das da nur scheiße gemacht wurde ( mehr sag ich nicht )

,,,das ist doch "Dicker Tobak" den du hier so unbeschwert los lässt !

Seltsam ist dabei nur... Die Fa. G-Tech H. Giessl ( hab soeben dazu ausführlich telefoniert mit ihm) kennt dich nicht und dein Auto nicht und deine Probleme auch nicht...

speedy bist du leicht von gtech?

benji schreibt es wurde für tuning bezahlt die leistung wurde nicht erreicht .... er wurde im regen stehen gelassen und hat sich von einem anderen nun eine software geholt und jetzt rennt die kiste mal ordentlich.

jetzt kommt einer vom forum und sagt herr g. kennt den benji ned auch ned sein auto, was geht ihm das an?

dann wird man noch provoziert mit man hat keine eier in der hose.

Mein Auto: Giulietta QV 340PS 470nm
  • Der geneigte Leser entnimmt in den 50 Beitraegen auch die Information, dass das Auto nie in Stetten war. Einfach mal selbst nachlesen, glaube das ist auch nicht verboten.

• Am 20.11.13 schreibt er, dass am Steuergeraet nie was gemacht wurde.

Was solls also. Mit dem guten alten Wiener Schmaeh hat das nix zu tun.

Ist ja auch bald Ostern also kommt bald die Zeit des Eiersuchens.

Da taucht eine Frage auf: Ist es eine Beleidigung, wenn man einen Wiener als Oesterreicher bezeichnet? Oder war das andersrum?

Einmal editiert, zuletzt von speedy123 ()

• Sorry das ich nicht alles mit euch Teile !!!!
    Hab nicht gewusst das ich verpflichtet bin alles was ich mache reinzustellen !!

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech Auspuffanlage komplett /200 Zellen Kat / G-Tech Schaltwegverkürzung / G-Tech LLK / HG Carbon Airbox mit Frischluft Ansaugung / Asetto Koni Kit / Abgastep. Sensor / Garmin Nüvi 3597LMT mit live Daten Kontroller / LED Innen und außen /
  • Macht dir nix draus ' ist ja bald Ostern und da findest du bestimmt passende Eier. Braune wuerden super passen.

Oder wie man in Altbayern so schoen sagt: Wer das Maul weit aufreisst, der sollte keine schlechten Zaehne haben, denn sonst riecht sogar ein Blinder, dass da was maechtig faul ist.

• schau dir die Kennfelder an und dann schreib was du siehst

• Langsam wird es hier ja richtig krass .
    Wen er diese Erfahrung gemacht hat oder irgendwas nicht richtig lief , dann darf er das doch ruhig schreiben.
    Aber das man dann direkt komplett fertig gemacht wir und man gesagt bekommt das man seine Eier suchen soll ist schon krass .
    Im Internet fühlen sich alle stark und haben eine große klappe, sucht erstmal alle in eurer eigenen Buchse nach euren Juwelen;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!