Erstes Foto vom neuen Fiat 500 unbeklebt - Out Takes

Partner:
Feiertag?
  • Wo ist den jetzt schon wieder dein Problem? Fühlst du dich immer angesprochen? An die Admins: Wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Ihr habt uns alle darauf hin gewiesen, sollen uns nicht zanken,... kaum habe ich was geschrieben, fühlt sich tunwirs wieder angesprochen, also den solltet ihr abmahnen, der hier provoziert oder ist er doch ein Sponsoring? Ihr wundert euch dann, wenn Leute kontra geben? Das kann es echt nicht sein. Traurig ist das!

Fiat/Abarth tut mir für so ein Forum leid - dass kann es echt nicht sein, man darf sich nicht mal freuen,... für einige ist es ein Facelift, für andere mehr,... Mensch, man kann auch den Menschen die Freude lassen am 500er -danke.

• Mach dir nichts draus SeaKay.

Manche Leute wollen halt einfach nicht ernst genommen werden. Allein wenn schon in der Beschreibung steht: "BRD ~ = Bayern Rest Deutschland" ist doch alles über den Gemütszustand gesagt oder? :rotfl:

• Ich sollte wohl eher die Klappe halten, aber ich schreib trotzdem mal. Der Johann hat berechtigterweise entnervt den Link für den richtigen Thread geschrieben. Warum berechtigt? Weil du sogar darin geschrieben hast 8| . Und wenn ich es sogar richtig in Erinnerung habe, sehr Provokant...

Edit: Es stört ja niemanden, dass du die Fiat Bilder veröffentlicht hast, nur vollkommen am falschen Ort ;)

• Wo ist den jetzt schon wieder dein Problem?

,,,na.. in einem Fiat500 Forum wär`s sicher richtiger plaziert... als im ABARTH-Forum.

Und um es mal aktuell politisch abzukupfer: Die pROBLEME LIEGEN IN DEINER sPIELÄLFTE.

Die einzige "Enthüllung" Seifenblase betrifft für Abarth - irgendwann im Spätherbst das DAB-Radio -> und wie das Ding aussieht und kann.. wissen wir seit laaaanger Zeit von Jeep...

• Sorry, du und deine Abarth Krankheit,... Mensch, Mensch, Mensch, Du bist ein armer alter Mann,... so möchte ich nicht enden, immer am meckern, unzufrieden und ein Nörgler -solche Leute tun mir echt leid.

Schade,... ich habe dich nicht mehr angegriffen, Du wirst aber wieder persönlich, das zeigt mir, dass Du leider nicht ernst zu nehmen bist.

• :cursing: Ich bebkomme bald eine Gehirnerschütterung vom Kopfschütteln. :cursing:

Ist das hier ein Forum für Fahrzeuge und ihre erwachsenen "Liebhaber" oder ein Sandkasten für streitsüchtige Kinder:

“Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works.”
    Steve Jobs

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione
  • Schade,... ich habe

Wirklich sehr schade, dass dir Anstand nie beigebracht wurde. Pfui ! Schäm dich!

Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.
  • Danke für das Löschen meines Beitrages.

“Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works.”
    Steve Jobs

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione
  • Feuer und Wasser sind Grundelemente. Also ein unpassender Vergleich. Das passende Element fuer die Beitraege aus Duesseldorf sind z.B. Muell oder Schrott

Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.
  • speedy123 kehr vor deiner Tür und kümmere dich um dein Leben und wenn es dir langweilig ist, setz dich in deine Karre und dreh paar Runden in Bayern - angenehmen Tag.

an die Admins: Finde es nicht ok, dass ihr hier mit zweierlei Maß misst, ich bekomme eine Verwarnung, andere kommen so davon,... wo ist den hier fairness? Danke - aber ok ist das ganze nicht - eher Machtspielchen.

Liebe Grüße aus dem Rheinland

• Ich bin weder vom Rheinland noch von Bayern, aber ich habe im anderen Thead auch schon mal geschrieben, dass du sehr unpassend Beiträge schreibst. Fühl dich doch nicht immer so gereizt und kapiere doch endlich mal, dass deine Kommentare nicht nur Einen stören.
    Auch das ewige hinhacken, ob Bayer oder nicht.

Du bist erst so kurz im Forum, also bitte bitte benimm dich doch :wacko:

:thumbsup: Gnagi

Mein Abarth 500: Weißer 500A mit 17" Anthrazit Felgen rote Spiegel und Skorpione. Skydome, Interscope, Pipercross und GT 270 S-100 von G-Tech, Mazza Stufe 2, Launch control, Schubblubbern, Warnblinkanlage beim Bremsen wegprogrammiert
  • Benehme mich, muss mir aber nicht alles gefallen lassen und das bösartig - hier wird leider in Menschen erster und zweiter Klasse aufgeteilt -leider und dass ist nicht ok.

• speedy123 kehr vor deiner Tür und kümmere dich um dein Leben und

und wir alle, denke mit Freude auf die Enthüllung des Fiat/Abarth 500 warten, habe ich mir gedacht

- hier wird leider in Menschen erster und zweiter Klasse aufgeteilt -

Manche benehmen sich sogar selbst - schlechter als Dritt-Klassig. :025:

Ich lege sehr großen Wert auf die Feststellung, dass ich mich von deiner kumpelhaften Formulierung "wir alle" ausdrücklich und deutlich distanziere. Mit solchen "Enthüllungen" für Abarth ohne Substanz möchte ich auch nicht im Ansatz in Verbindung gebracht werden. :025: :025:
    Upgrade Abarth 595 Competizione

Und bitte sag mir nicht wieder, was ich tun sollte - sonst tue ich das was sich hier eigentlich schon lange gehört! :025: :025: :025:

• Zicke - hab dich ganz doll lieb speedy123 und nun setz dich brav in deinen Abarth und träume was schönes :-), Küsschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!