Äh, wie jetzt?
Kontrolle auf Zulässigkeit von Bauteilen von parkenden Autos ohne den Halter persönlich zu hören?
Echt?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Äh, wie jetzt?
Kontrolle auf Zulässigkeit von Bauteilen von parkenden Autos ohne den Halter persönlich zu hören?
Echt?
Äh, wie jetzt?
Echt?
So ich schreib mal den genauen Wortlaut ab, nur für dich ![]()
Sehr geehrter Herr Feibel,
Ihnen wird vorgeworfen. als Halter des PWK Fiat (I) SU.... am 03.07.2016 um 14:30 in Bergisch Gladbach, Schloßstrasse, Unterer Wendehammer folgende Ordnungswidrigkeit(en) begangen zu habe:
Sie ordneten die Inbetriebnahme des Fahrzeiges an, obwohl die Betriebserlaubnis erloschen war, bzw. ließen zu.
§19 Abs. 5 §69a StVZO: §24 StVG: - BKat (Rückleuchten ohne Zulassungszeichen und ohne Reflektor. Seperate Reflektoren waren nicht vorhanden)
Was soll ich sagen lieber Marco, keine Ahnung was die geritten hat. Nächstes mal leg ich nen Ausdruck von den Leuchten mit allen Daten hinter den Scheibenwicher...erspart mir 70 Cent für die Post.
Unglaublich...
Das geht, aber wenn sie zu einem Verkehrs-Unfall gerufen werden dauert es eine Stunde, in der Hoffnung das sich alles von selbst erledigt...
Unglaublich...
Das geht, aber wenn sie zu einem Verkehrs-Unfall gerufen werden dauert es eine Stunde, in der Hoffnung das sich alles von selbst erledigt...
Vielleicht waren die einfach nur gefrustet bei dem schönen Wetter rumfahren zu müssen
hoffentlich haben die richtig doll geschwitzt ![]()
Da hätte ich meinen Spaß mit.
Würde ich extra auf Original umbauen und Fotos anfordern;-)
Scherz beiseite, schon wahnsinnig sinnvolle wichtige Maßnahme...
Das wirklich schlimme daran ist, es war das erste mal das ich auf ner öffentlichen Strasse geparkt habe. Also in ner Parklücke. Sonst nur Parkhaus...100% Quote. Hab ich sonst nie ![]()
Nabend zusammen.
paar Wochen sind rum und ich hatte Post von der Kreispolizeibehörde:
"hiermit wird Ihnen mitgeteilt, dass das Verfahren mit dem Aktenzeichen XYZ eingestellt wird. Nach § 47 Abs. 1 S. 2 OWiG"
Anscheinend hat das Einschicken der Unterlagen geholfen. Naja mal abwarten, war bestimmt nicht das letzte mal. ![]()
Ich würde mir den Brief gleich im Auto deponieren. Falls es wieder zu Problemen mit dem "Personal" kommt, dann haste gleich was in der Hand und es werden keine weiteren Schritte eingeleitet..
Ja wollte mir von allem eine Kopie reinlegen. Nützt mir nur nichts wenn die Herren der Rennleitung wieder per "Ferndiagnose" prüfen das meine Rückleuchten nicht Normgerecht sind ![]()
So mal wieder was neues...häh
wird der ein oder andere denken. Sieht doch aus wie immer...joar fast ![]()
Dach ist neu Foliert...endlich mit demoniterter Antenne
und ein paar Stellen wurden ausgebessert. Danke an meinen neuen Folierer ![]()
Und nachdem das dann fertig war, gabs zwei Schichten Flüssigkeramik...somit schimmert der ein oder andere Farbton der Folierung nun etwas kräftiger raus. Auf dem Bild nicht sonderlich gut zusehen, aber jeder deine meine Farbe schon mal live gesehen hat, wird wissen was ich meine... ![]()
Ende März gibts dann wieder was neues "Technisches" ![]()
Hi, und du hast recht: man (also, ich
) sieht nicht wirklich einen großen Unterschied zu vorher....
Macht aber eigentlich nicht wirklich was, sieht so oder so rattenschaft aus ![]()
Beisst sich die Keramik-Siegelung denn nicht mit dem MHD/Wechseldatum der Folie?
(und bleibt das "seidenmatt" dabei auch langfristig seidenmatt?
)
Frohes technisieren
Tom!
Hi Tom und Emi ![]()
Also die Folie hält ca 5 Jahre, die Keramik 2-3 Jahre. Das passt also schon mal recht gut.
Das Seidenmatte ist immernoch vorhanden. ![]()
Er schimmert jetzt halt schon mal etwas "goldig/chromig" je nach Lichteinfall und Betrachtungswinkel.
Noch einen Monat und es geht auf nach Stetten ![]()
Oh Gott ist das ein schönes Wetter hier in Stetten...jaja wenn Engel reisen ![]()
Servus LegendKiller,
als Engelchen bist du nach Stetten?
Obwohl 8o, auch hier war heute traumhaftes Wetter ![]()
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit dort.
Bin richtig gespannt, was an deinem Abarth gemacht wurde....
Liebe Grüße,
Gaby
Hallo Sebastian,
Stetten hört sich gut an, hoffentlich hast Du auf dem Rückweg auch gutes Wetter
, Egal, das Grinsen wird Dir sicher sein
Bin am 20.04 nochmal unten.
Gruß René ![]()
PS: hoffentlich habe ich auch schönes Wetter ![]()
Ja Wetter war klasse. Morgens um 3:30 hin und Nachmittags gegen 14 Uhr konnte ich wieder zurückfahren. Jetzt, wo die Rückbank wieder normal ist, ist der Sound nicht ganz so brachial. Wobei alles über 4500 rpm ist für meine Umgebung
hat sich sogar einer im Auto erschrocken der neben mir war als ich Gas gegeben habe. Schauen wir mal wie es weiter geht ![]()
Dabei dachte ich, dass du über das Wochenende in der Ecke bleibst.
Was hast du machen lassen, wenn der Sound so einmalig ist?
Hab jetzt ne GT550-ST Le Mans drin mit Schubblubbern... ![]()
Meine Stiefmutter feiert heute in Ihren 50sten Geburtstag. Wenn ich da fehle...
aber fahre dieses Jahr bestimmt nochmal hin. Endrohre werden ja noch an meine Wünsche angepasst...aber erst wenn mein neuer Diffusor endlich da ist ![]()
Hi LegendKiller,
bin gerade dran mir eine Auspuffanlage auszusuchen. Finde den mittigen Look von der Le Mans sehr geil, wobei mir noch nicht so ganz klar ist wie dass mit der Heckschürze funktioniert. Habe gelesen das du dir eine neue bestellt hast, habe allerdings bis jetzt nur die carbon Heckschürzen im Netz gefunden (700-900 Euro). Was hast du dir für eine bestellt?
Übrigens, extrem geile Farbe die du dir ausgesucht hast!
Hallöchen,
also wenn du einen normal Diffusor hast, schneiden die in der Mitte die Löcher rein für die Auspuffblenden und an den Seiten kommen dann Kappen drauf. Von weitem sehr schön, von Nah dran geht es so. Ich habe meinen Diffusor bei Koshi bestellt. In Matt optik. Wird diesen Monat geliefert. Wann weiß ich leider noch nicht. Wenn er da ist und ich mal zuhause bin mache ich gerne mal ein Foto davon.
Sobald der neue Diffusor dann drin ist werde ich mich nochmal mit G-Tech in Verbindung setzen für das Individuelle Endrohr was ich haben möchte. Hoffe das klappt alles so...
Ja die Farbe, es ist schon unglaublich wie die Leute darauf abgehen, besonders wenn sie die dann Live sehen. Freunde wollten mir nicht glauben das es so ist, bis die mal mitgefahren sind.
Gruß Sebastian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat