Flotter Abarth auf dem Nürburgring

Partner:
Feiertag?
  • Ist jemand am So vorm Cars& Coffee bei ner (schnellen) Runde dabei?

Wenn die Wettervorhersage stimmt und es trocken bleibt, sind Abarthar und ich ab 8 bzw. 9 Uhr vor Ort!

• Ja super, ich versuche auch ab 8 Uhr da zu sein.

Mein Abarth 500: schwarz, schwarze Rückleuchten, schwarze Seitenblinker, G-Tech GT278, Innenraumleuchte LED "500", Bilstein B14, Powerflex lila rundum, Sturzplatten Hinterachse, Vmaxx BigBrake-Kit, Recaro PolePosition, schwarze Schroth 4-Punkt H-Gurte, Wiechers Clubsport-Bügel, Nankang NS-2R, Assetto Corse Grill
  • Nabend, mal ein erster Test wie das ganze mit Harry's Laptimer so klappt. Rundenzeit natürlich kein Vergleich zu Dennis ;)

https://www.youtube.com/watch?v=BIZNrgDCnMI&feature=youtu.be

Der Sound ist ziemlich crappy, das interne Mic von der Action Cam ist Mist, ich bastel grade an einer externen Variante.

Mein Abarth 500: schwarz, schwarze Rückleuchten, schwarze Seitenblinker, G-Tech GT278, Innenraumleuchte LED "500", Bilstein B14, Powerflex lila rundum, Sturzplatten Hinterachse, Vmaxx BigBrake-Kit, Recaro PolePosition, schwarze Schroth 4-Punkt H-Gurte, Wiechers Clubsport-Bügel, Nankang NS-2R, Assetto Corse Grill

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!