Italo Forum 2016

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    wie hier --> http://www.abarth-forum.de/clu…/italo-forum-2016-t15134/


    und hier --> http://www.vau-max.de/termine/…italoforum-2016.1295.html
    ist da ein wenig was los :)


    Vielleicht können wir es ja so planen dass wir uns auf den Weg dahin treffen und als geschlossene Gruppe dort auftauchen (wie breits von TOM vorgeschlagen)


    Noch besser (meiner Meinung nach) wäre es wenn beide Stammtische (Ruhrgebiet und C&C) sich zusammen organisieren.


    Die Strecke dorthin verläuft an Köln vorbei über Kreuz Leverkusen auf die A1. Die nächste Ausfahrt ist BURSCHEID... dort gibt es eine ARAL + Shell Tanke (für die die noch nachfüllen wollen) und ein Baumarkt (für alle die noch was brauchen :P)


    Spaß bei Seite, dort gibt es auf jeden Fall genug Platz zum Parken um dann gemeinsam weiter zu fahren zu können.


    Was haltet ihr von dieser Idee?


    grüße

  • Ich finde es super ;) bin dabei


    Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

    Mein Abarth 500: A500 - OZ Allegeritta- Bilstein B14 -GT1446 Lader-200 Zeller- MAzza Engineering - Depo 4in1 Anzeige - NeuF Speed Shifter-Induvidual 70mm AGA mit großer Klappe ;)
  • Ich werde mit meinen Leuten von den "Puntoholics" in Kolonne hinfahren.
    Eventuell können wir eine große Kolonne machen.

    "Aerodynamik ist für Leute die keine Motoren bauen können"(Enzo Ferrari)

    Mein Abarth Punto Evo: schwarze Seitenblinker;LED-Kennzeichenbeleuchtung
  • Das wäre auch was :) ... eine große kolonne war ja eh mein vorhaben aber umso mehr umso besser ... wäre bestimmt n mordsauftritt wenn da auf ein schlag 20 abarths oder mehr auftauchen :)

  • Ich frage mal die anderen was sie davon halten.

    "Aerodynamik ist für Leute die keine Motoren bauen können"(Enzo Ferrari)

    Mein Abarth Punto Evo: schwarze Seitenblinker;LED-Kennzeichenbeleuchtung
  • Gibts da vielleicht die eine oder andere zusage?


    grüße

  • Hallo Leute :)


    der Tag nähert sich. Wäre jemand dabei am 03.09?


    grüße

  • Geht alles aber wenn keiner sich meldet ist schwierig was zu organisieren... viele sind bestimmt im Urlaub

  • Da sich hier nichts getan bzw. ergeben hat kann dieser Thread gelöscht werden.


    grüße

  • Hey, hab den Thread gar nicht gesehen :|


    Ich hab schon bei FB in der Abarth-Freunde NRW Gruppe folgenden Vorschlag gemacht:


    Ich werde mit einigen Mitgliedern, der Italo Freunde Bergisches Land zusammen nach Herten fahren.
    Über die A43 und dann über die A2 oder die A42.


    Wenn irgendwer über die A43 kommt, dann können wir uns da ja auf einem Parkplatz treffen.

    A500 135PS - Bilstein B14 - G-Tech 278-S - OZ Alleggerita HLT Matt Schwarz 17 Zoll - Schwarze Rückleuchten & Schwarze Blinker - Stummelantenne Alu & Schwarz

  • Hallo.


    Kommt man denn mit dem Auto problemlos aufs Gelände oder muss man sich vorher irgendwo anmelden?
    Ich finde, Informationen zu diesem Event sind im WWW recht schwer/gar nicht zu finden.


    Werde versuchen auch recht früh da zu sein um auf dem Gelände parken zu können.


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Wie letztes Jahr sind ausreichende Parkplätze vor dem eigentlichen Event vorhanden . Wenn man direkt drauf will zahlt ein kleinen Eintrittspreis , war glaub ich letztes Jahr 10 Euro


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Mein Abarth 500: A500 - OZ Allegeritta- Bilstein B14 -GT1446 Lader-200 Zeller- MAzza Engineering - Depo 4in1 Anzeige - NeuF Speed Shifter-Induvidual 70mm AGA mit großer Klappe ;)
  • Vielen Dank für die Unterstützung. :top:
    Bis Samstag.


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Hallo zusammen,


    ich werde auf meinem Stand verschiedene Abarths stehen haben.
    Es gäbe die Möglichkeit diesen Bereich etwas zu erweitern und eine kleine Abarth Area zu machen.


    Wie bereits schon von Sebastian geschrieben, ist ein frühzeitiges erscheinen Pflicht.
    Wer Interesse hat, kann sonst gerne sich hier anmelden und wir sammeln bis Freitag dann alle Namen zusammen.


    Freitagabend sollten wir alle beisammen haben und die Liste abgeben. Dann klappt es auch mit der Abarth Area :D

  • Abarth Area


    1. Inspyria 500


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Mein Abarth 500: A500 - OZ Allegeritta- Bilstein B14 -GT1446 Lader-200 Zeller- MAzza Engineering - Depo 4in1 Anzeige - NeuF Speed Shifter-Induvidual 70mm AGA mit großer Klappe ;)
  • Hallo allerseits, ich möchte gerne mit meiner Tochter am Samstag auch gerne vorbeikommen.
    Habe irgendwo gelesen, dass man Eintritt zahlen muss.
    Wollte eigentlich mir nur die Autos anschauen.

    work hard - play hard

    Mein Abarth 595C: Custom, Rosso sfrontato, Verdeck Titan, 140 PS , Bj 02.2016, Schaltgetriebe, 17" Competizione Felgen, Bilstein B14 Gewindefahrwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!