Abarth Day 2016 Nürburgring

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Karlszwerg,

schön, dass es mit den Niederländern jetzt auch klappt. :thumbsup:

Ich hätte da noch eine Frage.
    Mein Sohn hat sich bei Scorpionship registriert, aber noch keinen Mitgliedsausweis zugeschickt bekommen.
    Reicht es, wenn er als Nachweis die Bestätigungsmail mit der Mitgliedsnummer mitbringt um mit der vergünstigten Scorpionship-Eintrittskarte teilnehmen zu können?

Gruß
    Tom

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • ..geht`s noch ?

Uschy fordert jetzt lautschnaubend über das Schubumluftventiiiiel eine Anhängerkupplung und dazu einen Wohnwagen mit Alufelgen und das ganze auch noch in Wagenfarbe ;(

• Das reicht. Wir haben zur Not auch ne Liste mit tagesaktuellem Anmeldungs-Status beim Event. Für alle "Spezialisten", die wie ich grundsätzlich wichtige Dokumente zuhause vergessen. Nur ohne Führerschein wirds doof :thumbsup:

• @Karlzwerg Das würde super sein! :top: Können wir mal kurz in Kontakt treten, damit Ich dieses Angebot an die weiteren Niederländische Abarth Fahrer weiterleiten kann? Ich bin "Leiter" vom Abarth Club Niederlände und habe deswegen alle Kontakte mit FCA Benelux gehabt.

Hab Dir ne PN mit meiner Nummer geschickt.

• So lob ich mir das. :beifall:

Gruß
    Tom

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )

• Hab Dir ne PN mit meiner Nummer geschickt.

Vielen Dank! Habe die Details weitergeleitet an die Niederländer. Wenn nötig, können die Kontakt mit mich aufnehmen und Ich werde dann Kontakt mit dich aufnehmen. :top:

Muss jetzt nur noch den Samstag frei bekommen. 8o

Mein Abarth 500: SaVaLi 175PS/280Nm, MM Bombardone 2.0, Nero Carbonio, Pogea Racing XCUT 18" Gold, Pogea Racing Carbon Motorhaube, Airrex Luftfahrwerk, Airlift Performance 3H System, Showinstall, BMC Pop-off und Luftfilter, S4 Rückleuchten, Wiechers Clubsport Käfig, Pioneer SPH-DA230DAB, DNA Sturzplatten, Koshi Carbon Spoiler Extension, Koshi Carbon Diffuser.
  • :D Hallo zusammen ,habe versucht rauszufinden ob meine Frau als Beifahrer nun ein Ticket braucht oder nicht für den Nürnburgring :?: :?: Wer kann mir genau sagen was jetzt Sache ist in Bezug auf Beifahrer. Habe ein Driverticket gebucht und auch schon erhalten.Ist ja verständlich das gerne meine Frau dabei hätte ,da wo ich mich auf dem Gelände bewegen darf.
    Wer kann da 100% Angaben machen die bindend sind.

Vielen Dank für eure Infos,

Gruß Uwe :top:

• :D Hallo zusammen ,habe versucht rauszufinden ob meine Frau als Beifahrer nun ein Ticket braucht oder nicht für den Nürnburgring :?: :?: Wer kann mir genau sagen was jetzt Sache ist in Bezug auf Beifahrer. Habe ein Driverticket gebucht und auch schon erhalten.Ist ja verständlich das gerne meine Frau dabei hätte ,da wo ich mich auf dem Gelände bewegen darf.
    Wer kann da 100% Angaben machen die bindend sind.

Vielen Dank für eure Infos,

Gruß Uwe :top:

Ausführliche Antwort am Ende von Seite 1 :thumbsup:

• Bitte die Zitatfunktion nur bei Unklarheiten benutzen, da sonst die Threads zu lang und unübersichtlich werden.

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Wir sind auch dabei und fahren mit der Kölner Kolonne.

1. Sloty1967
    2. Drehzahl
    3. Dermeineeine
    4. Billi
    5. Abarthar
    6. turismo_phil
    7. Thomas63 und Frau
    8. TOM-595C mit Frau
    9. Apollo + Freundin
    10. abarth evo 16
    11.Chip

12. creetz mit Frau

Freundlicher Gruß

Christoph

"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
    Mario Andretti

Mein Abarth 500C: Der Wagen meiner Frau, Abarth Cabrio 135 PS, Bilstein B14
  • Hallöle....
    Komme aus Rösrath und würde mich gern der Kölner Truppe anschließen....
    Um wieviel Uhr am Kreisel treffen?

Gruß Dirk

Mein Abarth 695: 695C Rivale, Mahagoni, Bi-Xenon, Beats, Spurverbreiterung v. u. h. Mazza Stage 2
  • So, hier meine Aktualisierung zu #53.
    EVENTIM hat mir das Geld zurück überwiesen. :top:
    Beim neuen Onlinekauf gestern Abend hat alles problemlos funktioniert, so dass wir jetzt auch endlich dabei sind. :thumbsup:
    Ich freue mich schon drauf.

Gruß
    Tom

• So komme auch mit Freundin :) freu

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Mein Abarth 500: A500 - OZ Allegeritta- Bilstein B14 -GT1446 Lader-200 Zeller- MAzza Engineering - Depo 4in1 Anzeige - NeuF Speed Shifter-Induvidual 70mm AGA mit großer Klappe ;)
  • :D 8o Juhu
    Wir sind natürlich auch dabei ,würden uns auch anschließen allerdings bis Kreisel zurückfahren wäre nicht so gut .
    Wir wollten auf der Rastätte hinter Frechen A1 Fahrtrichtung Koblenz auflauern,Ralf und ich wollten da auf euch warten kann sein das noch welche sich anschließen wollen aus dem Pütt.
    Wie spät seid Ihr am Kreisel A555 und wan fahrt Ihr los.Gebt mal Info wie spät Ihr da vorbei rauscht.....
    Danke Gruß Uwe :thumbup:

• Ich möchte hier nicht der Bestimmer sein, würde aber ein Treffen ab 6:30 Uhr vorschlagen, um pünktlich um 7:00 Uhr zu starten.
    Einlass ist ab 8:30 Uhr, freies Fahren ab 9:00 Uhr, sollte also stressfrei mit Zeit zum Luft ablassen passen.
    Oder was meint Ihr?
    Ich habe zur Zeit noch das Problem, daß mein Auto ohne Turbo in der Garage steht. Hoffe sehr, daß der Abarth bis dahin wieder läuft. Ich hoffe nicht nur sondern bete und glaube an G-Tech :)

Schönen Gruß, Billi

• ?( Hallo Bill
    Bitte um Mitteilung eure Fahrroute ab Köln Verteiler A555 ,fahrt ihr über die 555 und dann vor Wesseling raus über die Brühler Bahn
    Oder fahrt Ihr die A 4 bis Frechen und dann die A1 Richtung Koblenz.
    Bitte um Info....danke :top:

• Hallo,

6:30 hört sich gut an. Im Dunkeln starten und dann in den Sonnenaufgang fahren! :thumbup:

Gruß Christoph

Freundlicher Gruß

Christoph

"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
    Mario Andretti

Mein Abarth 500C: Der Wagen meiner Frau, Abarth Cabrio 135 PS, Bilstein B14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!