G-Tech Competitione Serie 3 vs. Competizione Serie 4

Partner:
Feiertag?

• Hallo Lupi,

habe den Evo240 mit 200er Zellen komplette Klappenauspuffanlage komplett eingetragen(mit noch mehr Spielerreien) Wenn die Klappe zu ist hört er sich wie ein Serien Polo an. Wird erst ab 4000U/min laut.

Gruß René :top:

• Zum Thema: "2 jahre Garantie, danach 2 Jahre Kulanz"...

Est ist so, daß Du 2 Jahre ab der Erstzulassung Gewährleistungsanspruch hast - wenige Ausnahmen mal außen vor (Verschleißteile, Einstellarbeiten z.B. Achsvermessung...), alles was danach kommt ist eine rein freiwillige Leistung des jeweiligen Herstellers.

Du hast exakt NULL Anspruch auf irgendwelche Kulanzleistungen! Ebenfalls wird eine mögliche Kulanz von vielen Faktoren beeinflusst: Alter des Fahrzeuges, Gesamtlaufstrecke, betroffene Komponente am Fzg.

Hat ein Hersteller -mh, sagen wir mal "Mist gebaut" bei irgendwelchen Komponenten des Fahrzeuges, erkennt man das spätestes gut am Kulanzverhalten, sprich: Ist der Fehler weitestgehend beim hersteller bekannt, stehen die Chancen für eine positive Kulanzentscheidung tendenziell deutlich besser als in anderen Fällen.

Verlassen würde ich mich aber nicht eine Sekunde darauf! (Schreibt dir jetzt einer, der des öffteren mal Berufswegen Kulanzentscheidungen an den hersteller mit dem Stern auf der Haube stellt und aufgehört hat sich zu wundern was so alles abgelehnt wird...) :whistling:

Gruß,

Jochen

Mein Auto: Abarth 595 Turismo, MJ 2015, Campovolo-Grau mit rotem Kit Estetico und schwarzen ESSEESSE Rädern!
  • @Koco: Wie hast du den 200 Zeller eingetragen bekommen, wenn ich fragen darf?

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!