So , hab grad mal nachgeschaut.
Nehm meine Aussage von vorher zurück.
Die Befestigung schein zwischen deiner under der Klimaautomatik komplett unterschiedlich zu sein.
Bei deiner ist diese Blende wohl komplett mit der Steuerung verbunden zu sein und läßt sich nur komplett ausbauen und austauschen.
Erst dann sollte man die Frontblende demontieren können.
Bei ebay findet man auch ein paar "Klimabedienteile"
Einer wollte diese Blende wohl auch nur abhebeln- Fazit: Bruch der Blende. Zur Demontage müssen wohl erst alle Regler abgezogen werden.
Dann gibt es aber noch zusätzlich mehrere Befestigungspunkte für das Bedienteil.
Also der Ausbau wird aufwändiger als gedacht...
Aber reparieren kann man das auf jeden Fall!
Mittelteil eingebrochen
-
-
-
-
Das finde ich super

VG
-
Hey, Dann schau mal in der Bucht z.B. 351133425122 der bietet Preisvorschlag senden an, aber für komplettteil mit allem bereits günstiger da geht bestimmt was. und so lange mit Würth Kunststoffkleber aus der Kartusche ,das hält sicher,hält auch Stossstangen etc.Da gibt es roten und schwarzen,für innen beide gleich gut.
Gruß Mulhacen -
Hey, Dann schau mal in der Bucht z.B. 351133425122 der bietet Preisvorschlag senden an, aber für komplettteil mit allem bereits günstiger da geht bestimmt was. und so lange mit Würth Kunststoffkleber aus der Kartusche ,das hält sicher,hält auch Stossstangen etc.Da gibt es roten und schwarzen,für innen beide gleich gut.
Gruß Mulhacen
P.s: oder nimm mal mit dem in der Bucht Kontakt auf : auto_teile_pusz(1065
) was das Teil dort kostet? Fragen kostet schonmal nix. -
Danke
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
-
Wollte mich nochmal bei allen bedanken , für die super Tipps .
Ende vom Lied das , dass die komplette Blende erneuert werden musste . Kosten : 160 Euro . Die Blende kann Mann herausziehen also eigentlich alles unkompliziert .Wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!